FG28Kodiak Posted November 12, 2014 Posted November 12, 2014 Nö, weil man immer noch O drücken kann und wenn das Hud (der kleine Kompass unten links) aktiviert hat, sieht man sogar die Position seines Flugzeugs auf der Karte. Die Wege der Devs sind unergründlich
von_Greiff Posted November 12, 2014 Posted November 12, 2014 Naja, wenn DU doch "Experte" bist, dann hast DU doch deine Karte dabei, oder!?!? Da gibt's dann nixmehr extra.....
Jokili68 Posted November 13, 2014 Posted November 13, 2014 Wie kann man die Anzeige unten links dauerhaft abstellen. In der Konfiguration kann man sie zwar abstellen, aber wenn ich die Karte erscheinen lasse, ist auch die Anzeige unten links wieder da...
J99_Panzer Posted November 14, 2014 Posted November 14, 2014 Wie kann man die Anzeige unten links dauerhaft abstellen. In der Konfiguration kann man sie zwar abstellen, aber wenn ich die Karte erscheinen lasse, ist auch die Anzeige unten links wieder da... Die lässt sich leider nicht separat abschalten, soweit ich weiß. Dann musst du evtl. mit O oder I entsprechens switchen nach Bedarf.
Lemmi Posted November 14, 2014 Author Posted November 14, 2014 Danke für das O. PS: Eine gedruckte A3-Karte hat auf meine Tisch keinen Platz
ram0506 Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Hier z.B. zum ausdrucken. Oder auch hier im Thread. (Wenn Du eine druckbare Karte meintest) Beim Kauf der Box des Spieles ist eine gedruckte Karte bereits mit dabei.
Veteran66 Posted December 31, 2014 Posted December 31, 2014 Die Position der M Karte ist fest vorgegeben, oder kann man die Karte und auch HUD versetzen? per Änderung der Config u.s.w
Recommended Posts