[JGF]Caponi Posted November 7, 2014 Posted November 7, 2014 Hi ... in einer Quickmission stelle ich Parking und Windgeschwindigkeit 3 m/s ein. In welche Richtung muss ich starten ? Keine Info über die Windrichtung Gruß Cap
[JGF]Caponi Posted November 8, 2014 Author Posted November 8, 2014 ja, es gibt optische Eindrücke da ist auch ein Windsack dabei und auch Rauchfahnen ... ich habe es aber auch mittlerweile gefunden: Es wird zufällig eine Windrichtung im Missionbriefung erwähnt ... Also nicht einstellbar ! Im Normmodus gibts im cheat-Kompass ein blauen Pfeil. Damit kann ich leben ... ich meine mit dem Missionbriefing Gruß
Foobar Posted November 8, 2014 Posted November 8, 2014 Ich war bislang der Meinung, dass der Windsack keine Zierde ist.
Veteran66 Posted November 8, 2014 Posted November 8, 2014 Ich war bislang der Meinung, dass der Windsack keine Zierde ist. der funktioniert auch
J99_Panzer Posted November 8, 2014 Posted November 8, 2014 Im Normmodus gibts im cheat-Kompass ein blauen Pfeil. Was ist denn bitte ein Cheat-Kompass. Ist doch ein normal implementiertes Spielelement seitens der Entwickler?
1./JG42Nephris Posted November 9, 2014 Posted November 9, 2014 (edited) Naja dann nenn es eben den Kompass im Frauenrmodus . Edited November 9, 2014 by 1./JG42Nephris
[JGF]Caponi Posted November 9, 2014 Author Posted November 9, 2014 Der Cheat-Kompass ist der Kompass, den man immer links unten im Blick hat ... schon mal ne LAGG3 oder YAK1 geflogen? Dann weisst du was ich meine ... wenn der aus ist In der 109 ist der kompass schön mittig Da ich versuche full real zu fliegen habe ich natürlich nicht nur mit dem Wind Probleme ... Ja ... der Windsack funktioniert ! Und ich muss sagen 2-3m/s ist schon ein ganz schöner Sturm ... Selbst meine kleinen RC-Flugzeuge sind nicht so windempflidlich wie diese dicken Brocken, wobei ich noch nie ein echtes Flugzeug geflogen bin ich fang jetzt schon an den Winter zu hassen ... Diese weiße Wüste macht mich ganz kirre ... Irgendwie sieht alles gleich aus ... aber ich war auch noch nicht auf der ganzen Karte unterwegs Il2Bos ... wird ein würdiger Nachfolger von unser aller geliebten 1946 werden ...
Recommended Posts