DarkwingDuck Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Hallo Piloten, hab ein kleines Problem mit der 109, die Trimmung funktioniert bei mir nicht. Hab mir das Video vom Kollegen angeschaut, richtig belegt habe ich auch, hab auch andere Buttons probiert, es tut sich bei der Trimmung nichts. Ich spiele noch Custom, hab " Engine auto contol " und "Radiator assist " an. Habe dann im Expert probiert aber da tut sich auch nichts. Weiß da vielleicht jemand woran das liegen könnte ? Alle anderen Flugzeuge kann ich trimmen, egal ob Russen oder die Deutschen. Danke mal im voraus.
Tom25briklebritt Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 - "Engine auto contol" und "Radiator assist " nur im normalen Modus, nicht im Expert Modus - Trimmung der 109 über "adjustable stabilizer", nicht über Trim-Rad
DarkwingDuck Posted November 4, 2014 Author Posted November 4, 2014 Hi, hab die Belegung in "adjustable stabilizer up " und "......... down" belegt, da geht nichts. Weiter oben bei Plane Controls gibts noch " Adjustable stabilizer " ohne up und down, wenn ich da belege und dann ins Spiel gehe gerät die 109 er total außer Kontrolle wenn ich den Button dann betätige. Hättest du noch nen Tip ?
Heinz107 Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 (edited) Ich glaub " Adjustable stabilizer " kannst du nur auf einen Collihaed (auswählen, einmal nach oben, einmal nach unten drücken - dann hast du 2 Zuweisungen in einem Fenster), oder ein analoges Trimmrad legen. Eventuell funzt noch der Schieberegler auf dem X52 Schubhebel (k.A. G940 User). Ansonsten weiter fragen, wer denn die Trimmung auf der Tastatur liegen hat. Grüsse P.S. Gerade noch mal nachgeschaut, bei der He-111 hab ich die Trimmung auf Tastatur mit Pitch Trimm up / Pitch Trimm down liegen. Vielleicht geht das auch bei der F4 Edited November 4, 2014 by JG107_Heinz
indiaciki Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Lsh+ cursor up oder down ist default belegung für den stabiliser
DarkwingDuck Posted November 4, 2014 Author Posted November 4, 2014 Hi, Danke erstmal für die Hilfe hier. Die originale also default Belegung an der Tastatur funzt bei mir nicht. Habs jetzt mal auf den colli ( den großen wo du auch 45 grad schauen kannst )gelegt da geht die Trimmung, aber nur da, sonst auf keinem anderen. Den brauch ich eh nicht wäre also egal, hab Trackir. Hab seit Warbirds eigentlich immer die gleichen Belegungen, muss man sich halt umgewöhnen. Mit der seitlichen Trimmung das gleiche, die geht auch nicht, hab natürlich gleich den colli probiert, zuckt aber gar nichts. Also ich versteh das nicht, alle anderen Flugzeuge funktionieren nur die 109er nicht. Das Spiel will wahrscheinlich nicht dass ich die 109er fliege
Heinz107 Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Die Bf-109 hat nur Höhenrudertrimmung. Seiten und Querrudertrimmung waren da nicht vorgesehen.
DarkwingDuck Posted November 5, 2014 Author Posted November 5, 2014 Ahhhh, echt, da sieht man wieder dass ich am liebsten Zeke fliege Danke an alle.
Recommended Posts