Jump to content

Hilfe! Blicke nicht mehr durch!

Recommended Posts

Posted

Hallo an die deutsche Community!

Bin zwar Founder, war aber längere Zeit nicht mehr in BOS unterwegs. Das Game ist jetzt wohl "fertig", aber gibt es irgendwo ein offizielles Manual, welches das Ganze Drum und Dran erklärt? Beispielsweise komme ich nicht mehr auf die BOS Multiplayer-Server. Ich habe zwar mitbekommen, dass man sich das erst offline freispielen muss, aber wie? Was muss man machen und mit welchen Flugzeugen? Etwa mit allen oder wird man mit einzelnen Typen (z.B. Fw 190) zum Multiplayer freigegeben?

Blicke durch die Systematik nicht mehr durch! Das Forum ist zwar riesig geworden und hat Antworten auf tausend Detailfragen, aber ich habe leider noch keine Zusammenfassung hinsichtlich des grundsätzlichen Game-Setups für den Einsteiger/Wiedereinsteiger gefunden.

Wäre Euch für ein paar entsprechende Hinweise wie ich am schnellsten wieder auf den Luftkampf-Multiplayer-Server komme wirklich dankbar.

Horrido!

Rango

Posted

Handbuch sucht man leider vergebens. Bleibt einem leider nur das mühsame zusammensuchen im Forum übrig. 

Um auf einem MP Server spielen zu können muss man grundsätzlich nichts Freischalten. 

Durch das Spielen der Kampagne kann man allerdings die ganzen Flugzeug Skins und Modifikationen freischalten. Willst z.B. im MP mit der BF109-F4 eine 250kg Bombe mitnehmen mußt du diese mit der F4 in der Kampagne erst freispielen. 

Eine Übersicht dazu gibt es im Hauptmenü unter Profile. 

Posted

Hallo Rango

das Problem mit dem MP-Server hab ich manchmal auch . ich gehe meist für max  5 min raus aus dem Spiel od fliege im Kampagnenmodus und dann kann ich wieder am Multiplayer teilnehmen  Warum  ??

Manchmal auch keine Pinganzeige,  dann brauchstes erst gar nicht versuchen . gestern kein Zugang zum EU Server alle anderen waren zugänglich ?! wie gesagt etwas geduld  dann klappts meistens