[CF]Chrante Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Ich habe sie mir bei Steam gekauft und Installiert kann sie aber in den Quickmission's im multiplayer und der kampagne nicht auswählen. Woran liegt das Liebe grüße Chrante
1.JG77LuckySmile Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Du musst den Key (rechte Maustaste auf das Spiel in Steam -> Keys anzeigen -> DLC Key der FW kopieren) auf der Seite http://il2sturmovik.com/ -> Profile -> Licennse keys aktivieren.
[CF]Chrante Posted November 1, 2014 Author Posted November 1, 2014 Du musst den Key (rechte Maustaste auf das Spiel in Steam -> Keys anzeigen -> DLC Key der FW kopieren) auf der Seite http://il2sturmovik.com/ -> Profile -> Licennse keys aktivieren. Vielen dank hat geholfen
[CF]Chrante Posted November 1, 2014 Author Posted November 1, 2014 Du musst den Key (rechte Maustaste auf das Spiel in Steam -> Keys anzeigen -> DLC Key der FW kopieren) auf der Seite http://il2sturmovik.com/ -> Profile -> Licennse keys aktivieren. Und jetzt geht das ganze spiel nicht ^^ starte es kommt load screen und dann sollte der login screen kommen, aber bei mir ist da nur black screen :7 kennst du da vielleicht auch eine antwort drauf
Veteran66 Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 startest du über den launcher.exe oder den Il-2.exe?
[CF]Chrante Posted November 1, 2014 Author Posted November 1, 2014 startest du über den launcher.exe oder den Il-2.exe? also halt einfach über steam, klickt drauf und dann auf das blaue Start knopf
ram0506 Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Mit der Nutzung von BoS über Steam kenne ich mich leider nicht aus. Aber suche mal die Il-2.exe Datei. Wahrscheinlich unter: Laufwerk > Programme(x86) > Steam > SteamApps > Common > Il2 - Sturmovik Battle of Stalingrad > bin > game und starte durch Doppelklick auf diese Il-2 Datei das Spiel und schau mal ob es funktioniert?
[CF]Chrante Posted November 1, 2014 Author Posted November 1, 2014 Mit der Nutzung von BoS über Steam kenne ich mich leider nicht aus. Aber suche mal die Il-2.exe Datei. Wahrscheinlich unter: Laufwerk > Programme(x86) > Steam > SteamApps > Common > Il2 - Sturmovik Battle of Stalingrad > bin > game und starte durch Doppelklick auf diese Il-2 Datei das Spiel und schau mal ob es funktioniert? Leider nicht, wieder nur der load screen mit " please wait " und dann black screen
ram0506 Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Falls niemand eine andere Idee hier hat, würde ich raten, den Kundensupport zu kontaktieren oder evtl. das Spiel über Steam neu zu installieren. Für CloD, welches ich über Steam laufen habe, gibt es auch die Funktion "Spieledateien auf Fehler überprüfen", wenn Du das noch probieren magst. Zu finden durch Rechtsklick auf der Steamseite des Spiels, dann "Eigenschaften", auf "Lokale Dateien" klicken und schließlich auf besagte Funktion.
[CF]Chrante Posted November 1, 2014 Author Posted November 1, 2014 Falls niemand eine andere Idee hier hat, würde ich raten, den Kundensupport zu kontaktieren oder evtl. das Spiel über Steam neu zu installieren. Für CloD, welches ich über Steam laufen habe, gibt es auch die Funktion "Spieledateien auf Fehler überprüfen", wenn Du das noch probieren magst. Zu finden durch Rechtsklick auf der Steamseite des Spiels, dann "Eigenschaften", auf "Lokale Dateien" klicken und schließlich auf besagte Funktion. danke danke, ja habe ich auch ausprobiert, aber jetzt installiert das spiel gerade neu , vielen dank für eure hilfe
[CF]Chrante Posted November 1, 2014 Author Posted November 1, 2014 Falls niemand eine andere Idee hier hat, würde ich raten, den Kundensupport zu kontaktieren oder evtl. das Spiel über Steam neu zu installieren. Für CloD, welches ich über Steam laufen habe, gibt es auch die Funktion "Spieledateien auf Fehler überprüfen", wenn Du das noch probieren magst. Zu finden durch Rechtsklick auf der Steamseite des Spiels, dann "Eigenschaften", auf "Lokale Dateien" klicken und schließlich auf besagte Funktion. Ich kann ja nochmal genau sagen was passiert ist, Ich habe mir eine Fw gekauft und habe das spiel gestartet dan ging es normal hab aber bemerkt das ich die FW nicht fliegen oder auswählen konnte, dann hab ich ein porst auf dieser forum gemacht, da habe ich erfahreln das ich den DLC Key der FW kopieren und auf der BOS seite aktivieren muss, nach dem ich das getan habe ging das spiel nicht mehr, es läd am anfang ( balken schon von anfang an voll ) dann gehts weg dann sollte eigendlich der login screen kommen aber stattdessen Blackscreen egal wie lange ich warte
1.JG77LuckySmile Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Da tippe ich eher auf einen Fehler deines Systems, entweder Hard-oder Software. Wüsste nicht was das mit dem Key zu tun haben sollte. Sind alle deine Treiber aktuell? Hast du inzwischen schon was anderes installiert oder ähnliches?
[CF]Chrante Posted November 1, 2014 Author Posted November 1, 2014 Da tippe ich eher auf einen Fehler deines Systems, entweder Hard-oder Software. Wüsste nicht was das mit dem Key zu tun haben sollte. Sind alle deine Treiber aktuell? Hast du inzwischen schon was anderes installiert oder ähnliches? ich habe nichts installiert oder irgendwas am system gemacht nur das DLC installiert.
Hucky Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 (edited) Mal ausprobieren ob es bei Steam unter Eigenschaften / Lokale Dateien / Spiel auf Fehler überprüfen was bringt uups wurde schon gepostet Edited November 1, 2014 by Hucky
9./JG27golani79 Posted November 1, 2014 Posted November 1, 2014 Hm .. hast du mal geschaut, ob im Hintergrund vlt. irgendein Fenster bzgl. Firewall oder so aufpoppt? Vielleicht musst du was bestätigen.
[CF]Chrante Posted November 2, 2014 Author Posted November 2, 2014 Hm .. hast du mal geschaut, ob im Hintergrund vlt. irgendein Fenster bzgl. Firewall oder so aufpoppt? Vielleicht musst du was bestätigen. nein leider nicht
9./JG27golani79 Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 Kann man den Steamkey hier auf der Seite aktivieren, um die von Steam losgelöste Version zu laden? Falls ja, könntest du noch versuchen, ob die läuft. Zur Steamversion fällt mir momentan sonst auch nichts mehr ein
[CF]Chrante Posted November 2, 2014 Author Posted November 2, 2014 Kann man den Steamkey hier auf der Seite aktivieren, um die von Steam losgelöste Version zu laden? Falls ja, könntest du noch versuchen, ob die läuft. Zur Steamversion fällt mir momentan sonst auch nichts mehr ein Ich weiß nicht...also bei der aller ersten installation hab ein ein key von steam da stehen haben den musste ich kopieren und auf der BOS hauptseite aktivieren..joa..oder meinst du jetzt was anderes
9./JG27golani79 Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 Ja, das meinte ich - dann müsstest du das Spiel auch von der Website laden können oder? Versuch das mal, dann siehst du, obs ein generelles Problem mit dem Spiel ist oder ob es vlt. irgendwas mit Steam zu tun hat.
1.JG77LuckySmile Posted November 2, 2014 Posted November 2, 2014 (edited) Wenn der Bildschirm im schwarzen fest hängt, hast du mal mit ALT+TAB im Task-Manager geschaut ob sich IL2 aufgehangen hat oder ob es noch läuft? Edited November 2, 2014 by 1./JG77LuckySmile
[CF]Chrante Posted November 2, 2014 Author Posted November 2, 2014 Ok. ich habe es jetzt hinbekommen...fals wer das problem auch hat > IL-2 komplett löschen>IL-2 hauptseite> IL-2_setup(1).exe runterlade> installieren(nicht bei steam)> und dann über den launcher downloaden und installieren. dann geht es wieder nur halt blödes steam aus dem spiel lassen :D
Wuerger Posted November 3, 2014 Posted November 3, 2014 Also, ich hab das game noch nicht und lese hier zunächst noch mit. Verstehe aber nicht: muss man immer über Steam installieren oder gibt es quasi noch eine Spieleversion ohne steam? Was wird mit der Kaufversion auf DVD (so sie denn kommt, angeblich ja am 10.11.?). Etwas verwirrend das Ganze. Auch fehlt dazu eine deutliche Info auf der homepage. Alle Meldungen sagen nur: Das game ist releast. Ja, wo denn? Kann man es auch physisch kaufen oder nur über Steam? Danke für Antwort. Würger
Veteran66 Posted November 3, 2014 Posted November 3, 2014 Das Spiel kannst du hier kaufen: http://il2sturmovik.com/ Install ohne Steam Die DvD ist mit Steam Install
Wuerger Posted November 3, 2014 Posted November 3, 2014 Vielen Dank, Veteran66!! Das heißt, es gibt einen steam-download und einen download von der Homepage des Herstellers und diese Spiel läuft dann ohne steam? Wer denkt sich denn sowas aus?? Bei vollem Download von der homepage hab ich doch viel umfassenderen Zugriff auf Dateien/Sicherungsmöglichkeiten... Find ich komisch als alter IL-2er
BlackDevil Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Steam macht nichts besser. Wer ohne Steam leben kann, hat es sicher einfacher mit der originalen Version. Der automatische Update des Launchers funktioniert perfekt.
Wuerger Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Ich dachte, Steam würde von den Herstellern deshalb genutzt, um Raubkopien zu vermeiden. Aber wenn man jetzt zweigleisig fährt und das Game auch zum direkten Download anbietet, kommt mir das irgendwie inkonsequent vor. Wozu dann zusätzlich noch der Vertrieb über Steam??
J99_Panzer Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Ich dachte, Steam würde von den Herstellern deshalb genutzt, um Raubkopien zu vermeiden. Aber wenn man jetzt zweigleisig fährt und das Game auch zum direkten Download anbietet, kommt mir das irgendwie inkonsequent vor. Wozu dann zusätzlich noch der Vertrieb über Steam?? Zusätzliche Einnahmen.
Wuerger Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Ok, da war ich zu naiv ;-) Ich dachte wohl , wer sich interessiert, landet eh auf der Homepage des Herstellers und kann da direkt kaufen.
ram0506 Posted November 4, 2014 Posted November 4, 2014 Wie Panzer sagt, auf Steam wurde veröffentlicht, um sich neue Käuferschichten zu erschließen. Mit Raubkopien hat das nichts zu tun. Man muss das Spiel ja online freischalten, da nützt einem die Kopie der Software auch nicht viel.
Recommended Posts