Jump to content

Überarbeitung Deutscher Jäger

Recommended Posts

Posted (edited)

Wie schaut es jetzt mit der Überarbeitung der deutschen Jäger aus?  Die zu schnellen Blackouts beim nachkurven gegenüber den Russen, die schwammige Steuerung was das schießen erschwert ,Viele Schalter und Knöpfe die nicht simuliert wurden, bleibt das jetzt alles so? Ich kenne niemand der es geschafft hat die Focke Wulf im MP effektiv im Luftkampf gegen russische Jäger einzusetzen...

Edited by Warjunkie
1.JG77LuckySmile
Posted (edited)

Die FW ist sehr effektiv aus größerer Höhe mit mindestens 2 Flugzeugen. Die Stärke liegt in der Energieerhaltung sowie der Sturzgeschwindigkeit und der Bewaffnung. 

Zu zweit kann man sich wunderbar die 6 frei halten, alleine ist es wirklich sehr schwer da die FW meiner Meinung nach noch viel zu untermotorisiert ist (ingame).

Erst gestern Abend hatte ich mit nem Kollegen wunderbare Luftkämpfe mit je einer FW 190. 

Und ganz wichtig: Ein schlechter Pilot in einem guten Flugzeug ist einem guten Piloten in einem schlechten Flugzeug immer unterlegen. Es kommt wie gesagt immer auf den an, der fliegt. Beste Chancen = Teamplay!

Wenn du Lust hast kannst du gerne mal mit uns fliegen, aber es braucht dennoch ein eingespieltes Team um erfolgreich zu sein.

Was die Überarbeitung an geht wäre ich aber auch mal an dem aktuellen Stand der Dinge interessiert.

Lucky

Edited by 1./JG77LuckySmile