Jump to content

Change logs ???

Recommended Posts

Posted

Moin moin,

fast jeden Tag gibts ja im Moment Updates. Stehen irgendwo die Changlogs, ich habe bisher nix gefunden ?

Nur rein interessehalber....

Greetz

Diebels

Posted (edited)

Danke Gunsmith, das hatte ich auch gefunden, aber der Changelog ist vom 24.10. mit der letzten neuen Version. Aktuell, zumindest bei mir hat der Rechner jeden Tag irgendeinen Patch heruntergeladen. Es gab zwar keine Änderung an der Version, aber irgendwas wurde ja wohl doch geändert.... Bin halt nur neugierig... ;)

Edited by Diebels74
Posted

Die Changelogs werden leider in unregelmäßigen Abständen im englischen discussion-thread gepostet. Ich versuche dann eine deutsche Übersetzung der Logs in dem entsprechenden Thread hier im deutschen Forum einzustellen. Bzw. wenn die Updates als Ersatz für die Freitags-Entwickler-Tagebücher kommen, werden diese von mir im Bereich "Entwickler-Tagebuch" eingestellt.

Wenn man nichts verpassen will, sollte man aber den englischen Diskussions-Thread mitverfolgen. Dies gelingt mir aus beruflichen Gründen z.Z. leider auch nicht regelmäßig, weswegen ich wahrscheinlich auch das ein oder andere Update "verpenne". ;)

Posted

Nur kein Stress @ram, hängen ja keine Leben von ab. Mich interessiert es halt nur, wo gerade rumgeschraubt wird, dann kann man auch mal gezielt auf den Bereich achten und ggf. gleich reagieren, wenn irgendeine Sache einen neuen Fehler hervorruft... Ich hatte halt im englischen Forum auch nur das, was Gunsmith verlinkt hatte gefunden und das war ja schon ein paar Tage älter....