Jokili68 Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 Wenn ich für die schnelle SSD einen Anschluss brauche, den ich jetzt nicht habe wird es zur Zeit nichts damit. Dann kommt mir eine "normale" SSD ins Haus. Eine neue GraKa ist jetzt erstmal wichtiger. Im zweiten Semester ist dann das Oculus-System auf dem Plan.
nirvi Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 (edited) https://www.facebook.com/eagle.dynamics/videos/10158413498320341/ Edited March 8, 2017 by nirvi
ram0506 Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 The DCS: World War II Assets Pack will continue to grow with DCS: Combined Arms compatibility and free asset additions Kompatibilität des Assets Packs mit Combined Arms? Könnte das bedeuten, dass es steuerbare Einheiten geben wird?
Hucky Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 Ich bin da leider nicht so bewandert, aber sind die angekündigten Fahr- und Flugzeuge in der Map als KI enthalten, oder sollen sie einen 10jahresplan darstellen. Ferner, kann ich diese Map in 1.5.6 installieren ? • Tanks and Mobile Artilleryo M4 Sherman Fireflyo M4A4 Sherman with "Rhino" hedge cuttero Mk VIII Cromwello Jagdpanzer IVo Sd.Kfz. 162o Tiger Io Tiger IIo Panther Vo Panzer IVo Sturmpanzer IV Brummbär, Sd. Kfz. 166o Jagdpanther G1 • Cars and Truckso Jeep Willyso Truck CCKW 353o Bedford MWDo Kübelwagen 82o Truck Blitz 36-6700A • Steam Train and Carso DRG Class 86 locomotiveo Tank wagono G10 covered wagono DR 50 Ton Flat Wagon Type SSys • Anti-Aircraft Artilleryo Bofors 40 mm guno 8.8 cm Flak Gun 18, 36, & 37o 2 cm Flak 30/38/Flakvierling • Shipso LCVP Higginso LST Mk2o USS Samuel Chase • Infantryo US soldiero UK soldiero German soldier • Aircrafto B-17G bomber The DCS: World War II Assets Pack will continue to grow with DCS: Combined Arms compatibility and free asset additions that includes: • New tanks• SdKfz 234/2 "Puma"• Sd.Kfz. 251• Sd.Kfz.2 Kettenkrad• Horch staff car• E-boat Schnellboot type S-130• Uboat type 7• German search lights• Barrage balloons• Avro Lancaster• Hawker Typhoon• C-47• Ju-88• Fw 190 A-6 and A-8• Bf 109 G-6• A-20 Havoc/Boston• B-24• B-25• B-26
Eldur Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 Eine "normale" SSD sollte völlig langen. Es kommt hauptsächlich auf die IOPS an, die sollten bei ca 80.000 aufwärts liegen. Je mehr Zugriffe pro Zeit möglich sind, desto effektiver ist das Laufwerk. MB/s bringen nur was bei großen Dateien, die am Stück geladen oder geschrieben werden.
9./JG27golani79 Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 @Hucky Sind KI Einheiten und die Map ist für 2.0
Blooddawn1942 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Allerdings könnte man jetzt darüber streiten, ob es in Ordnung ist, die KI Einheiten extra bezahlen zu müssen. Wobei das Gesamtpaket für 48 Dollar schon ok ist.
nirvi Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 (edited) Wer die Normandy Karte kauft um damit z.B Hubschrauber oder Koreamissionen zu fliegen hat so die Möglichkeit etwas günstiger wegzukommen wenn er die Einheiten eh nicht braucht. Ich vermute mal dass im Endeffekt sich 95% der Leute eh gleich das Bundle kaufen, macht am meisten Sinn und ist vom Preis/Leistungsverhältnis am besten. Und die restlichen 5% holen sich das Asset Pack dann im ersten Sale der kommen wird Edited March 9, 2017 by nirvi
ema33ig Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Sehr schön, ich freue mich drauf, obwohl es sehr aufgeräumt aussieht! Ich hoffe da kommt noch Dreck und Müll!
nirvi Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Sehr schön, ich freue mich drauf, obwohl es sehr aufgeräumt aussieht! Ich hoffe da kommt noch Dreck und Müll! Bei den (Im Vergleich zu Nevada oder Kaukasus) kurzen Flugfeldern wird es bestimmt jede Menge Flugzeugschrott geben weil man zu spät aufsetzt und nicht bremsen konnte
ram0506 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Das mit dem extra bezahlen des Assets Packs finde ich persönlich ok, auch wenn es etwas überraschend kommt. Als Kickstarter-Backer bekomme ich sowieso alles zusammen . Aber auch ansonsten würde ich das Geld dafür hinlegen. Lieber 40 verschiedene KI-Objekte als 20, die kostenlos enthalten sind. Und die Qualität scheint ja auch zu passen.
6./ZG26_5tuka Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Schön dass sie an den Ki Einheiten arbeiten, aber das Vermarktungsmodell ist eher bescheiden. So wie ich es verstehe muss jetzt jeder, der auf einem gescheiten WW2 server fliegen will, gleich mal 80$ auf den Tisch legen, um gescheite Bodenziele zu bekommen? Das ist schon ein bisschen frech wenn man die Entwicklungszeit der Karte und die Presie der anderen Module berücksichitgt. Hätten sie es wie die Arma Entwickler angegangen gäbe es das Problem nicht, aber leider kann man so vermutlich mehr aus der cash cow rausquetschen. Sehr enttäuschend.
9./JG27golani79 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 (edited) Wenns jemand haben will, wird er wohl doch das Bundle für 60$ holen und nicht beide getrennt für 80$ bzw. im Pre-Sale beides für 48$ Edited March 9, 2017 by 9./JG27golani79
ram0506 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Sehr schön, ich freue mich drauf, obwohl es sehr aufgeräumt aussieht! Ich hoffe da kommt noch Dreck und Müll!
Guest deleted@1562 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Meiner Meinung nach ist das Asset Pack der falsche Weg. KI Einheiten sollten immer gratis mit dem Basisspiel mitkommen und nicht extra gekauft werden müssen, denn WW2 macht ja erst den Anfang. Dann kommt das Asset Pack für Hormuz, NTTR, die neuen Flugzeugträger und, und und. Für jedes einzelne Pack dann wieder eine neue Seriennummer, aktivieren, deaktivieren ... Das wird nur noch mühsam.
Blooddawn1942 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Immerhin scheint es bald los zu gehen. Kann die Map kaum noch erwarten. Für mich persönlich der wichtigste DCS Release. Da freue ich mich mehr drauf als auf irgendein bestimmtes Modul.
nirvi Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 (edited) Sobald das neue Schadensmodell und die Normandiekarte da ist wird das eine grosse Konkurrenz zu meiner geliebten A-10, das stimmt. Die erste Runde Case Blue auf der Normandiekarte wird ein riesiger Spass. Edited March 9, 2017 by nirvi
Veteran66 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 und was genau bekommt man als WWII Bronze Backer, ist da das Assets Pack dabei?
nirvi Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 und was genau bekommt man als WWII Bronze Backer, ist da das Assets Pack dabei? Kommt auf den Betrag an. Wenn du mehr als 20$ gespendet hast bekommst du die Normandie und das Asset Pack. https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=126712
Gizmo03 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 (edited) Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich doch sehr enttäuscht bin, dass man für die KI extra zahlen soll. Es gibt eine paar Objekte und der Rest ist dann kostenpflichtig? Ich dachte immer, sowas würde dazu gehören..... Was kommt denn dann als nächstes? Werden die Flugplätze auf der Straits of Hormuz Karte nur aus einfachen Betonbahnen bestehen und man muss für detaillierte Flugplätze zahlen? Und dann? Es gibt Karten die einen einfach vom Hocker hauen weil sie so gut aussehen, aber nur, wenn man die kostenpflichtige Vegetation dazu gekauft hat? Sehr schade. Ich freue mich wahnsinnig auf die Normandiekarte, aber da wird gerade eine Weg in eine Richtung eingeschlagen, die ich doch etwas frech finde. Stellt Euch vor man nimmt im nächsten Update 50% der KI Einheiten aus DCS World raus und man bekommt sie nur dann wieder, wenn man sie kauft... In BoS haben wir für 49,99 USD zumindest schonmal 2 Karten (auch wenn Lapino ziemlich klein ist), KI Objekte und 8 Flugzeuge (fliegbar!!). In DCS WWII gibt es dann für 45,99 USD eine Karte mit einigen KI Objekten (und lediglich ein einziges KI Flugzeug). Stell Euch mal vor Ihr hättet für DCS World nur die MiG-21 und das einzige KI Flugzeug ist die B-52. Und um überhaupt was machen zu können, muss man sich schon mindestens ein WWII Modul kaufen und dafür nochmal mindestens 40 USD hinlegen. Dann noch die anderen KI Objektefür 30,- USD und schon ist man 115 USD los und kann auf einer einzigen Karte mit einem einzigen Modul fliegen? Reichlich viel, wie ich finde. Klar, die Karte ist wunderschön und die Module sind erstklassig gemacht. Aber KI und Karte getrennt von einander zu verkaufen....das nimmt ja ganz neue Dimensionen an. Edited March 9, 2017 by Gizmo03
Reverend Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Im ersten Moment finde ich es auch Irritierend, für Ki zu zahlen. Wenn ich aber darüber nachdenke was ich für den FSX so hingelegt habe. Da habe ich für die KI auch bezahlt - My Traffic X z.B. oder für dolle Wolken und so weiter und so fort. Wenn die Ki Einheiten eine gute Qualität haben und davon gehe ich mal aus dann kann ich damit leben das es bei mir schöner und abwechslungsreicher aussieht.
Urra Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich doch sehr enttäuscht bin, dass man für die KI extra zahlen soll. Es gibt eine paar Objekte und der Rest ist dann kostenpflichtig? Ich dachte immer, sowas würde dazu gehören..... Was kommt denn dann als nächstes? Werden die Flugplätze auf der Straits of Hormuz Karte nur aus einfachen Betonbahnen bestehen und man muss für detaillierte Flugplätze zahlen? Und dann? Es gibt Karten die einen einfach vom Hocker hauen weil sie so gut aussehen, aber nur, wenn man die kostenpflichtige Vegetation dazu gekauft hat? Sehr schade. Ich freue mich wahnsinnig auf die Normandiekarte, aber da wird gerade eine Weg in eine Richtung eingeschlagen, die ich doch etwas frech finde. Stellt Euch vor man nimmt im nächsten Update 50% der KI Einheiten aus DCS World raus und man bekommt sie nur dann wieder, wenn man sie kauft... In BoS haben wir für 49,99 USD zumindest schonmal 2 Karten (auch wenn Lapino ziemlich klein ist), KI Objekte und 8 Flugzeuge (fliegbar!!). In DCS WWII gibt es dann für 45,99 USD eine Karte mit einigen KI Objekten (und lediglich ein einziges KI Flugzeug). Stell Euch mal vor Ihr hättet für DCS World nur die MiG-21 und das einzige KI Flugzeug ist die B-52. Und um überhaupt was machen zu können, muss man sich schon mindestens ein WWII Modul kaufen und dafür nochmal mindestens 40 USD hinlegen. Dann noch die anderen KI Objektefür 30,- USD und schon ist man 115 USD los und kann auf einer einzigen Karte mit einem einzigen Modul fliegen? Reichlich viel, wie ich finde. Klar, die Karte ist wunderschön und die Module sind erstklassig gemacht. Aber KI und Karte getrennt von einander zu verkaufen....das nimmt ja ganz neue Dimensionen an. Next, we will be charged for each square sector's vegetation on the map. Because some folks only want to fly on the north side and not the south. Luckily this way the straits of hormuz should be dirt cheap.
Juri_JS Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Ich verfolge die Diskussionen im DCS Forum nicht regelmäßig. Könnte jemand kurz für mich zusammmenfassen, welches Preissystem für DCS WWII geplant ist, wenn man kein Kickstarter-Backer ist. Muss ich jedes Flugzeug einzeln kaufen oder gibt es Bundles?
Eldur Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Sobald das neue Schadensmodell [..] da ist Das ist sowieso das Wichtigste. Bis dahin ist DCS WWII nur ein Sonntagsflugsimulator, wenn auch ein sehr guter Aber ich frag mich, wie die das technisch anstellen mit dem Asset Pack. Bisher konnte jeder alle Missionen verwenden, weil jeder alles hatte, eben nur nicht unbedingt steuerbar. Was ist, wenn man ohne das Pack ne Mission fliegen will, die Einheiten daraus verwendet? Sind die dann einfach nicht da? Und wie läuft das im MP?
Veteran66 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Ich verfolge die Diskussionen im DCS Forum nicht regelmäßig. Könnte jemand kurz für mich zusammmenfassen, welches Preissystem für DCS WWII geplant ist, wenn man kein Kickstarter-Backer ist. Muss ich jedes Flugzeug einzeln kaufen oder gibt es Bundles? Da gibt es bestimmt Bundles, warte mal noch ein paar Wochen. Kommt auf den Betrag an. Wenn du mehr als 20$ gespendet hast bekommst du die Normandie und das Asset Pack. https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=126712 ok gut, habe dem Luthier 50€ gegeben (was schon mutig war)
Urra Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Das ist sowieso das Wichtigste. Bis dahin ist DCS WWII nur ein Sonntagsflugsimulator, wenn auch ein sehr guter Aber ich frag mich, wie die das technisch anstellen mit dem Asset Pack. Bisher konnte jeder alle Missionen verwenden, weil jeder alles hatte, eben nur nicht unbedingt steuerbar. Was ist, wenn man ohne das Pack ne Mission fliegen will, die Einheiten daraus verwendet? Sind die dann einfach nicht da? Und wie läuft das im MP? Very good questions. Community seems it will be very fragmented. So confusing.
Gizmo03 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 (edited) Im ersten Moment finde ich es auch Irritierend, für Ki zu zahlen. Wenn ich aber darüber nachdenke was ich für den FSX so hingelegt habe. Da habe ich für die KI auch bezahlt - My Traffic X z.B. oder für dolle Wolken und so weiter und so fort. Wenn die Ki Einheiten eine gute Qualität haben und davon gehe ich mal aus dann kann ich damit leben das es bei mir schöner und abwechslungsreicher aussieht. Diese Sachen habe ich z.B. nie gekauft. Aber ich weiss, was Du meinst. Nur ist es bei mir persönlich so, dass Traffic X oder auch diese ganzen AES oder Ground Service Sachen etc pp für eine zivile Flugsimulation nicht so wichtig sind wie die KI für eine mil. Simulation. Denn ohne KI ist nix mit Krieg, oder? Ok, den Großteil der KI gibt es ja, nur die ganzen KI Flugzeuge sind halt nur mit Kohle zu bekommen. Des weiteren sind all diese AddOns für den FSX 3rd Party Addons. Das macht es natürlich nicht erträglicher, aber für mich verständlicher. Wenn Microsoft jetzt REX als kostenpflichtiges Update rausgebracht hätte, dann wäre da auch sicherlich das ein oder andere Negative zu gesagt worden. Da würde man sich vermutlich genauso drüber aufregen wie wenn ED 1.5 mit EDGE kostenpflichtig gemacht hätte. Für mich ist das irgendwie ein Unterschied, ob jetzt halt ein 3rd Party Entwickler KI Objekte rausbringt, die im Original nicht enthalten sind oder ob ich für das, was im Original eigentlich enthalten sein sollte zusätzlich zahlen muss. Aber da hat natürlich jeder eine eigene Ansicht - ich finde es halt nur ein wenig besorgniserregend. Vielleicht bin ich da aber auch ein wenig zu engstirnig. Wenn man die ganze KI am Boden so wie bei DCS CA steuern könnte, wäre das dann sogar gerechtfertigt da auch Geld für zu verlangen - bringt mir persönlich nix, wäre dann aber aus meiner Sicht duchaus verständlich. Edited March 9, 2017 by Gizmo03
9./JG27golani79 Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Das ist sowieso das Wichtigste. Bis dahin ist DCS WWII nur ein Sonntagsflugsimulator, wenn auch ein sehr guter Aber ich frag mich, wie die das technisch anstellen mit dem Asset Pack. Bisher konnte jeder alle Missionen verwenden, weil jeder alles hatte, eben nur nicht unbedingt steuerbar. Was ist, wenn man ohne das Pack ne Mission fliegen will, die Einheiten daraus verwendet? Sind die dann einfach nicht da? Und wie läuft das im MP? Soviel ich weiß, kann man dann einfach nicht joinen .. Ich verfolge die Diskussionen im DCS Forum nicht regelmäßig. Könnte jemand kurz für mich zusammmenfassen, welches Preissystem für DCS WWII geplant ist, wenn man kein Kickstarter-Backer ist. Muss ich jedes Flugzeug einzeln kaufen oder gibt es Bundles? Gibt immer wieder mal Bundles, wo versch. Module gemeinsam verkauft werden (Flieger+Flieger oder Flieger+Map, ..) Hängt halt auch davon ab, was du machen willst - willst du alle Flugzeuge, dann musst du auch alle kaufen. Die Normandie wird im Pre-Sale als Bundle mit den KI Einheiten 47.99$ kosten - da werde ich wohl zuschlagen.
ER*Wumme Posted March 9, 2017 Posted March 9, 2017 Also 50 € prepurchase für ne nagelneue MAP incl . assets im DCS 2.0-Gewand ist für mich ok . Aber bei zukünftigen addons haben Sie vieles geplant C 47, A 20 , B XX , selbst ne olle Marauder , aber eine MOSQUITO sollte doch nicht fehlen oder ??
ram0506 Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Kurzes Update zur F-14 von Leatherneck mit einigen Bildchen.
nirvi Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Kurzes Update zur F-14 von Leatherneck mit einigen Bildchen. Top :)Für mich noch immer der coolste Jet der je geflogen ist. Wobei ich in Missionen trotzdem mehr mit der Hornet unterwegs sein werde, aber das sind Luxusprobleme.
Blooddawn1942 Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 (edited) Sehr schön. Hoffentlich sehen wir die Tomcat noch in 2017. Ich frage mich, ob heute der Vorverkauf der Normandie-Karte beginnt. Im Trailer stand ja schon "available for pre-purchase". Edited March 10, 2017 by Blooddawn1942
ram0506 Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Ich frage mich, ob heute der Vorverkauf der Normandie-Karte beginnt. Im Trailer stand ja schon "available for pre-purchase". Das wurde gestern von Matt schon bestätigt:https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3074199&postcount=95 With the Normandy 1944 / World War II Assets Pack pre-purcahse 20% off bundle starting tomorrow
nirvi Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 (edited) Der Livestream soll übrigens nächsten Samstag stattfinden https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3074199&postcount=95 Neue Screenshots: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3074996&postcount=21 Edited March 10, 2017 by nirvi
ram0506 Posted March 10, 2017 Posted March 10, 2017 Newsletter ist draußen. Vorverkauf der Karte und Assets Pack. Veröffentlichung Ende Mai - Autsch!
Recommended Posts