ram0506 Posted February 17, 2017 Posted February 17, 2017 Ich habe die aktualisierten Kampagnendateien heruntergeladen. Jetzt habe ich auch die 90grad Abweichung... Das ist doch mist, so kann ich die Kampagne nicht fliegen. Falls es noch interessiert, hier eine Lösung für das Problem: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3051540&postcount=6 Ich hatte eben nochmals Mission 1 der Kampagne ausprobiert und bemerkt, dass der Bug auch mit der neuesten Version noch nicht behoben ist. Mit dem abgeänderten Datum in der Mission-Datei funktioniert es aber. Für die Mission habe ich mal die neuen Barthek-Texturen verwendet. Die Wintertexturen gefallen mir hier besser als die Starway-Texturen. Schöne weiße Winterlandschaft nun in der Kampagne. Bei den Sommertexturen würde ich aber wieder zu denen von Starway greifen. Die Felder schauen dort einfach besser aus, nicht so künstlich.
Blooddawn1942 Posted February 17, 2017 Posted February 17, 2017 Danke für den Hinweis zur Mirage Kampagne, ram. Bei den Barthek Texturen gefällt mir die knackige Schärfe. Gerade beim Heli-Fliegen macht das schwer was her. Bin derzeit wieder mit der Mi-8 Border Kampagne unterwegs.
Challenger444 Posted February 19, 2017 Posted February 19, 2017 Falls es noch interessiert, hier eine Lösung für das Problem: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3051540&postcount=6 Ich hatte eben nochmals Mission 1 der Kampagne ausprobiert und bemerkt, dass der Bug auch mit der neuesten Version noch nicht behoben ist. Mit dem abgeänderten Datum in der Mission-Datei funktioniert es aber. Für die Mission habe ich mal die neuen Barthek-Texturen verwendet. Die Wintertexturen gefallen mir hier besser als die Starway-Texturen. Schöne weiße Winterlandschaft nun in der Kampagne. Bei den Sommertexturen würde ich aber wieder zu denen von Starway greifen. Die Felder schauen dort einfach besser aus, nicht so künstlich. Hallo Ram Kannst Du uns Bitte ein fertiges und funktionierendes komplettes File für die gesammte Originale Campagne der Mirage 2000C irgendwo raufladen? So dass ich nur die Files in der Open Beta austauschen muss? Ich bin zu blöd und check das nicht, habe vieles ausprobiert aber es funzt nicht! (Siehe Dein Link oben). Danke Challenger444 .
ram0506 Posted February 19, 2017 Posted February 19, 2017 Hi Challenger, schwierig, die Mission-Files sind doch recht groß. Ich probiers mal mit einer Erklärung. Unter diesem Pfad "DCS World OpenBeta)\Mods\aircraft\M-2000C\Missions\Campaigns" findest Du die Mission-Files (Mission 01 Final.miz usw.). Einmal auf den Filenamen klicken, so dass Du den Namen verändern kannst. Jetzt das .miz in .rar umbenennen, erscheinenden Sicherheitshinweis akzeptieren. Die umbenannte Datei mit rechter Maustaste klicken. Auf "Öffnen mit" und WinRAR auswählen (WinRAR musst Du installiert haben). Es öffnet sich ein Archiv, in welchem sich die Mission-Datei befindet. Diese doppelklicken und mit Editor oder Wordpad öffnen. In der Taskleiste oben gibt es den Reiter "Bearbeiten", dort "Suchen" auswählen und in das Suchfeld "date" eingeben. Auf "Weitersuchen" klicken. Es wird Dir nun das Wort "date" markiert angezeigt. Jetzt gehst Du mit dem Cursor etwas weiter nach rechts in der Zeile bis Du den Eintrag ["Month"] = 1 siehst. Die "1" (für Januar) änderst Du z.B. in 2 (für Februar) um. Datei schließen und dabei speichern, den erscheinenden Hinweis mit "Ja" schließen. Im WinRAR-Programm nun das geöffnete Archiv (den Ordner) schließen, indem Du auf den obersten Ordner (der Folder mit den drei Pünktchen dahinter) doppelklickst. Jetzt kanst Du noch im WinRAR Programm die Datei "Mission 01 FINAL.rar." wieder in "Mission 01 FINAL.miz" umbenennen. Wichtig ist, es noch im geöffneten WinRAR-Programm umzubenennen! Und "schon" ist es geschafft! Ich hatte auch ziemliche Schwierigkeit, da ich ich zuerst immer versucht habe, die abgeänderte .rar-Datei außerhalb des WinRAR-Programms in .miz. umzubenennen, das geht da nämlich nicht mehr. Ich hoffe, das hilft Dir weiter, ansonsten einfach nochmal nachfragen.
Challenger444 Posted February 19, 2017 Posted February 19, 2017 Hallo Ram SUPER ERKLÄRUNG, hat auf Anhieb geklappt! Ich habe die genau gleichen Installationsfehler wie Du gemacht, aber ich habs nun auch geschafft. Vielen Dank! :) Challenger444
nirvi Posted February 20, 2017 Posted February 20, 2017 Ein weiteres Bild der B-17 direkt von Wags: https://forums.eagle.ru/attachment.php?attachmentid=157610&d=1487545019 Kann es kaum erwarten die im Multiplayer von England aus zu eskortieren oder von der anderen Seite aus abzufangen:biggrin: ---- Wir haben am Wochenende in der Staffel mal ein Desert Storm Szenario auf der NTTR Karte gespielt, Artillerie suchen und Zerstören, Bunker in der Wüste angreifen oder einzelne Flugfelder.. lief erstaunlich flüssig dafür dass ich über 1000 Bodeneinheiten auf der ganzen Karte platziert hab.
9./JG27golani79 Posted February 20, 2017 Posted February 20, 2017 Finds nur schade, dass die B-17 nicht als vollwertiges Modul geplant ist
6./ZG26_5tuka Posted February 20, 2017 Posted February 20, 2017 Kann es kaum erwarten die im Multiplayer von England aus zu eskortieren oder von der anderen Seite aus abzufangen:biggrin: Dafür muss es erstmal entsprechende Server geben, die ein realistisches Einsatzszenario darstellen. Dann gibt es noch das Problem, dass wenn die B-17 zu Beginn der Partie unterwegs zum Ziel sind Spieler die nachjoinen keine Möglichkeit haben, rechtzeitig die Bomber zu erreichen (wurde im ED Forum mal diskutiert. Mein Vorschlag dies bezüglich war eine Art ,,Squad" System, bei dem Spieler bei einem sich bereits in der Luft befindlichen Mitspieler spawnen können). Anderenfalls müsste man daraus ein Event machen, bei dem alle Spieler gleichzeitig starten und keiner nachjoinen kann.
Juri_JS Posted February 20, 2017 Posted February 20, 2017 Die B-17 sieht ausgesprochen gut aus, selbst wenn sie nur als KI Flieger kommen sollte. Hat jemand eine Ahnung, mit wie vielen KI B-17 die DCS-Engine klar kommen würde, bevor es zu Leistungseinbrüchen kommt?
nirvi Posted February 20, 2017 Posted February 20, 2017 (edited) Dafür muss es erstmal entsprechende Server geben, die ein realistisches Einsatzszenario darstellen. Dann gibt es noch das Problem, dass wenn die B-17 zu Beginn der Partie unterwegs zum Ziel sind Spieler die nachjoinen keine Möglichkeit haben, rechtzeitig die Bomber zu erreichen (wurde im ED Forum mal diskutiert. Mein Vorschlag dies bezüglich war eine Art ,,Squad" System, bei dem Spieler bei einem sich bereits in der Luft befindlichen Mitspieler spawnen können). Anderenfalls müsste man daraus ein Event machen, bei dem alle Spieler gleichzeitig starten und keiner nachjoinen kann. Da mach ich mir keine grossen Sorgen. Es gab schon einen grossen WW2 Event, "Case Blue". Dort konnten KI-Bomber per Script gespawnt werden und haben dann ein Ziel angegriffen. Die gegnerische Seite hat dann ebenfalls eine Meldung bekommen wo die Bomber gesichtet wurden und welchen Kurs sie fliegen. Oder es werden halt einfach alle X Minuten neue Bomber gespawnt welche dann Ziele angreifen. Da wird es schnell viele Missionen geben, auch für den Multiplayer Die B-17 sieht ausgesprochen gut aus, selbst wenn sie nur als KI Flieger kommen sollte. Hat jemand eine Ahnung, mit wie vielen KI B-17 die DCS-Engine klar kommen würde, bevor es zu Leistungseinbrüchen kommt? Keine Ahnung wieviel Leistung eine B-17 braucht, aber ich hab schon Mission mit insgesamt ca 100 KI-Flugzeugen gespielt die gut spielbar war. Kommt auch immer auf den Rechner an. €: Neuer Screenshot von Facebook, B-17 und im Hintergund vermutlich England.. Edited February 20, 2017 by nirvi
Eldur Posted February 20, 2017 Posted February 20, 2017 Im Hintergrund ist doch nur Wasser... das bestätigt die Theorie eines Kumpels: England gibts gar nicht, genauso wie Bielefeld
nirvi Posted February 22, 2017 Posted February 22, 2017 (edited) Neue Bilder der Normandy Map, aber mit modernen Einheiten: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3059170&postcount=14 Edited February 22, 2017 by nirvi
ram0506 Posted February 22, 2017 Posted February 22, 2017 Das schaut schon alles verd... genial aus. Beleuchtung, Schatten, und überhaupt. Ein erweitertes Combined Arms mit mehr Simulationscharakter wäre ein Traum!
nirvi Posted February 23, 2017 Posted February 23, 2017 Und man wird von vielen Flugfeldern auch mit modernen Flugzeugen starten können:) Btw. Hat schon jemand das Garmin GPS entdeckt das man im Mi-8 Screenshot sehen kann?
Blooddawn1942 Posted February 23, 2017 Posted February 23, 2017 Auf der rechten Konsole. Was ist das? Ein gps navigationssytem?
nirvi Posted February 23, 2017 Posted February 23, 2017 Auf der rechten Konsole. Was ist das? Ein gps navigationssytem?Genau, das ist das Garmin GPS https://buy.garmin.com/en-US/US/p/82#overview
nirvi Posted March 1, 2017 Posted March 1, 2017 Der Normandy Stream wurde nochmals verschoben. Allerdings klingt es fast so als ob die Pre-Purchase Phase bald anläuft und ein Trailer von Glowing Amraam in Arbeit ist: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3065515&postcount=94 Für Missionsbastler in DCS: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=149899&page=35 Mit diesem Plugin kann man eine Mission speichern und aus dem aktuellen Stand eine neue Mission generieren. Zerstörte Bodeneinheiten bleiben zerstört, stürzen eigene Flugzeuge ab wird an der Absturzstelle ein Static Object erstellt das in der nächsten Mission auch wieder dort auftaucht :hoch: Wir spielen z.B gerade eine Mission auf der Nevada Karte mit ca 1000 KI Bodeneinheiten und Static Objects. Jedes Wochenende fliegen wir die gleiche Mission, nur sind von Woche zu Woche mehr Gegner zerstört und wir können weiter ins gegnerische Gebiet vordringen ohne beschossen zu werden.
Veteran66 Posted March 1, 2017 Posted March 1, 2017 kann man mit dem DAWS Plugin auch eine Singelmission spielen- unterbrechen- und dann von der letzten Speicherung weiter spielen? (Wäre hilfreich wenn die Mission sehr lange ist oder plötzlich Besuch kommt)
nirvi Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 kann man mit dem DAWS Plugin auch eine Singelmission spielen- unterbrechen- und dann von der letzten Speicherung weiter spielen? (Wäre hilfreich wenn die Mission sehr lange ist oder plötzlich Besuch kommt) Das ist leider etwas das noch nicht funktioniert. Du startest wieder mit einem Cold Start, nur die Einheiten die du bereits zerstört hast bleiben auch kaputt.
nirvi Posted March 2, 2017 Posted March 2, 2017 (edited) “noch nicht“ dann wird das noch umgesetzt? Davon weiss ich nichts. Hab nur "noch nicht" geschrieben weil diese Mods immer komplexer werden. Vor 1-2 Jahren hätte man das noch für unmöglich gehalten, jetzt kann man zumindest schon die zerstörten Einheiten speichern. Vllt. kriegen wir dann auch irgendwann eine richtige Speicherfunktion. €: Gut zu wissen, die Performance der Normandy Map soll etwa auf dem Level von Nevada sein: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3067367&postcount=9 €2: Neue Flying Fortress Screens: https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=3068000#post3068000 Edited March 3, 2017 by nirvi
Veteran66 Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=3067998#post3067998
Blooddawn1942 Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Hm, nach dem Update von 2.0 lässt sich die Viggen nicht installieren. Wird nicht im Modulmanager angezeigt.
ram0506 Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Auch nicht nach erneutem Öffnen von DCS 2.0? Also, installieren, DCS wieder schließen und dann nochmals öffnen.
PapaFlo Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Kann es daran liegen? Also, you need to have VC14 Runtime installed on your PC: https://www.microsoft.com/en-us/down....aspx?id=53587
Blooddawn1942 Posted March 3, 2017 Posted March 3, 2017 Auch nicht nach erneutem Öffnen von DCS 2.0? Also, installieren, DCS wieder schließen und dann nochmals öffnen. Verrückt. Eine Stunde später klappt es jetzt. Das Modul wird direkt zum DL angeboten sobald ich den Modulmanager öffne. Wie man es gewohnt ist. Vorhin habe ich 2.0 nach dem Update mehrfach neu gestartet. Da hat es nicht funktioniert.
Jokili68 Posted March 4, 2017 Posted March 4, 2017 War wohl im falschen Thread, ist es hier richtig? Ich werde mir eine neue SSD Karte zulegen. Muss ich da etwas beachten wenn ich die Karte ausbaue und die Neue anschliesse? Soll ich die Programme vorher löschen oder erkennt BoX un DCS, das ich der Inhaber von diversen Programmen und Modulen bin? Es gibt die normalen SSD mit max 540 MB/s lesen, max 520 MB/s schreiben und die "aufgemotzen" SSD mit max 3200MB/s lesen, max 1800MB/s schreiben. Hat da jemand Erfahrung? Was bringt die Geschwindigkeit im Alltag?
ram0506 Posted March 4, 2017 Posted March 4, 2017 Die Inhalte von BoX und DCS sind ja über Dein Konto verknüpft. D.h. wenn Du die Programme auf der neuen SSD installierst, lockst Du dich mit Deinem Account in den Spielen ein und bekommst z.B. in DCS über den Modulmanager die gekauften Module angezeigt und kannst diese wieder installieren.
Jokili68 Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 Danke Ram, dann muss ich mir mal eine Tag freinehmen um das alles wieder zu installieren. Weisst du was die SSD die mit Geschwindigkeiten von max 3200MB/s lesen und max 1800MB/s schreiben können? Wenn das stimmt, müsste BoX innert 10 sec. parat sein und man auf der Landebahn stehen...
Guest deleted@1562 Posted March 7, 2017 Posted March 7, 2017 (edited) Danke Ram, dann muss ich mir mal eine Tag freinehmen um das alles wieder zu installieren. Weisst du was die SSD die mit Geschwindigkeiten von max 3200MB/s lesen und max 1800MB/s schreiben können? Wenn das stimmt, müsste BoX innert 10 sec. parat sein und man auf der Landebahn stehen... Schnell sein sollen sie ja. Für diese Art von SSD brauchst aber du einen eigenen Anschluss am Mainboard. Hast du den? Falls ja, kauf sie dir, wenn dir der Aufpreis das Wert ist und berichte dann bitte um wieviel sich die Ladezeit bei BoX/DCS verkürzt hat. Edited March 7, 2017 by I./ZG1_Wittman
nirvi Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 Jep, sind von der Facebookseite. Hab ich vergessen zu erwähnen.
ram0506 Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 Schaut wirklich sehr gut aus. Jetzt noch ein paar neue Wolken dazu...
9./JG27golani79 Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 Wolken ala Rex wären nice - da solltens echt noch schrauben an den Wolken.
nirvi Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 Hauptsache die Wolken sind im Multiplayer für alle Spieler Synchronisiert, dafür würde ich sogar Abstriche in der Optik machen. Aber synchron und hübsch aussehen wäre natürlich das beste
9./JG27golani79 Posted March 8, 2017 Posted March 8, 2017 haha .. ja, Synchronität wär schon was feines im MP :D
Recommended Posts