nirvi Posted February 22, 2016 Posted February 22, 2016 F14 and theatre in mid to late march...!? No, just a status update.
Urra Posted February 22, 2016 Posted February 22, 2016 (edited) Ahh, an update about an update, unfortunate, but still looking forward to it. Edited February 22, 2016 by roaming_gnome
Jokili68 Posted February 22, 2016 Posted February 22, 2016 Danke für die Links, die Module werde ich mir nach und nach zulegen. Red-Flag kenne ich noch von Falcon III, schade das es keine F-16 gibt, dann könnte man direkt in alten Zeiten schwelgen...
Jokili68 Posted February 25, 2016 Posted February 25, 2016 Ich habe heute den "Black-Shark" installiert und aktiviert. Wenn ich das Spiel über das DSC-Icon starte erscheint der Hubschrauber nicht als in meinem Besitz. Ich kann den Hubschrauber allerdings direkt von der CD starten. Was muss ich machen, um ihn in mein "Konto" zu bekommen. Dort sind zur Zeit die P-51 und die Su 25 angezeigt. Ich habe jetzt noch die A-10 auf CD, aber da muss ich erst das Handbuch finden. Ich habe gesehen, es gibt zwei Varianten der A-10. Lohnt es sich die beiden zu holen oder reicht eine? Wenn ich mir "Flaming-Cliffs 3" kaufe, bekomme ich eine ganze Reihe Flugzeuge für ~ 40€ die als Einzelstück per Stück jedes einzelne schon soviel kosten. Eigenartige Preispolitik, oder? Oder sind die Einzelstücke bedeutend besser?
ram0506 Posted February 25, 2016 Posted February 25, 2016 Ich glaube, es lassen sich Module nur noch über den Modulmanager im Spiel installieren. Wenn Du die BlackShark CD hast, handelt es sich um eine ältere Version, die man zwar noch extra installieren kann, die aber in der DCS World nicht mehr lauffähig ist. Der Produktschlüssel sollte allerdings noch gültig sein, so dass Du, wenn Du BlackShark über die World installierst, den Schlüssel zum Freischalten verwenden kannst. Evtl. braucht man aber einen Produktschlüssel für Black Shark 2, das kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen. In Flaming Cliffs bekommst Du einige Flugzeuge, die allerdings nicht mit voll funktionsfähigem Cockpit umgesetzt sind. Diese sind zum Einstieg in DCS aber gut geeignet, da sie von der Komplexität sehr einfach gehalten sind. Kann man ein wenig mit BoS vergleichen, Triebwerkstart erfolgt z.B. durch das Drücken einer Taste. In den komplexen Modulen, die entsprechend teurer sind, ist jeder Schalter im Cockpit mit einer Funktion belegt und lässt sich mit der Maus anklicken. Da brauchts dann schon den Startvorgang wie für das Original. In FC 3 verfügen auch einige Flieger nur über ein vereinfachtes Flugmodell (Ausnahme F-15 und Su-27). Die A-10 in FC3 ist die A-Variante, die sich in der Avionik stark von der einzel zu kaufenden A-10 C-Variante unterscheidet. Das siehst Du schon alleine, wenn Du Bilder der beiden Cockpits vergleichst. Wie gesagt, zum Einstieg in DCS World sind die FC3 Flugzeuge sehr gut geeignet. Für Die A-10C sollte man dann schon sehr viel Zeit einrechnen, um diese (einigermaßen) zu beherrschen.
nirvi Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Ich habe heute den "Black-Shark" installiert und aktiviert. Wenn ich das Spiel über das DSC-Icon starte erscheint der Hubschrauber nicht als in meinem Besitz. Ich kann den Hubschrauber allerdings direkt von der CD starten. Was muss ich machen, um ihn in mein "Konto" zu bekommen. Dort sind zur Zeit die P-51 und die Su 25 angezeigt. Ich habe jetzt noch die A-10 auf CD, aber da muss ich erst das Handbuch finden. Ich habe gesehen, es gibt zwei Varianten der A-10. Lohnt es sich die beiden zu holen oder reicht eine? Wenn ich mir "Flaming-Cliffs 3" kaufe, bekomme ich eine ganze Reihe Flugzeuge für ~ 40€ die als Einzelstück per Stück jedes einzelne schon soviel kosten. Eigenartige Preispolitik, oder? Oder sind die Einzelstücke bedeutend besser? Die CD Version von Blackshark ist nicht kompatibel mit DCS World, die kannst du nur in der alten DCS Version benutzen. Um den Blackshark in DCS World zu fliegen musst du Blackshark 2 kaufen, oder von irgendwo einen nicht mehr gebrauchten Upgrade Key besorgen. (Früher konnte man ein Upgrade von Blackshark 1 auf Blackshark 2 kaufen zu einem geringen Preis, das ist mittlerweile aber nicht mehr möglich) Die A-10 solltest du aber an dein Benutzerkonto binden können. Das Handbuch ist wie bei allen anderen Modulen im Spieleverzeichnis abgelegt. ...DCS World/Mods/aircraft/Modulname/doc Zum Vergleich der A10C und A10A hat Ram ja schon ausführlich geantwortet.
Jokili68 Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Kann man die "einfachen" Flugzeuge später "nachrüsten", oder muss man dann den vollen Preis zahlen? Kann man die aufwendigen Flieger auch im Einfachmodus starten (über die Einstellung veränderbar), wenn man mal eine schnelle Runde drehen möchte? Oder gibt es hier nur ein "entweder- oder"?
nirvi Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Meinst du die A-10A auf eine A-10C? Die vereinfachten Flaming Cliffs Flugzeuge sind komplett eigenständige Produkte, es gibt kein Upgrade auf ein vollwertiges DCS Modul. Für die komplexen DCS Module gibt es einen Autostart Cheat, Lwin+Home meinte ich. Da wird die Maschine automatisch hochgefahren, du musst einfach im Cockpit warten bis das Startup abgeschlossen ist. Du kannst aber auch einfach im Editor das Flugzeug auf "Start auf der Rollbahn" oder "Start in der Luft" einstellen, dann bist du schon abflugbereit.
Jokili68 Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Hallo Nirvi, aber auf dem Handbuch ist auch der Aktivierungscode. Oder erkenn DSC ob es sich um ein Original handelt?
nirvi Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Hallo Nirvi, aber auf dem Handbuch ist auch der Aktivierungscode. Oder erkenn DSC ob es sich um ein Original handelt? Achso, wusste nicht dass der Aktivierungscode da drauf ist. War die CD Version schonmal auf dem Rechner installiert? Vllt. ist der Key dann noch in der Registry hinterlegt..
Jokili68 Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Mit der A-10 habe ich das gleiche Problem wie mit dem Flying-Shark. Als einzelnes Programm kann ich sie starten, aber in DCS-World tauchen sie nicht auf. Da ist die Su-25 und die P-51. Die P-51 war aber schon da, wenn ich die DVD-P-51 installieren möchte, erscheint am Installations-Biöldschirm nur die Möglichkeit "spielen". Wenn ich sie de installieren möchte, geht es nur, wenn ich das komplette DCS-World deinstalliere. Welchen Flugzeugtyp würdet ihr aus dem Angebot als Einstiegsmodell empfehlen? Ich fände die M-2000 ganz interessant. Franzosen sind nicht so oft versoftet worden bisher.
6./ZG26_5tuka Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 (edited) Auf der DCS Seite steht: Achtung. Alle Module (Flugzeuge, Kampagnen, Terrains) sollten nur im DCS World mit dem Modulmanager installiert werden. Es wird zukünftig keine separaten Installationsdateien mehr geben. Die DVD Versionen sind sehr veraltet und evtl. nicht mehr mit DCS 1.53 kompatibel. Besser wäre es, die Keys im Spiel über den Modulmanager einzugeben, dannach kann man die Module in ihrer aktuellsten Version direkt im Spiel über den DCS Server herunterladen. Bei Jets muss ich passen, habe lediglich die A-10A. Bei den Propellermaschinen würde ich mit der P-51 trainieren und schaueb, wie es einem liegt. Fliegerisch gesehen ist die K-4 meiner Meinung nach die anspruchsvollste Maschine. Kurze Frage am Rande: Gibt es irgendwo genauere Infos zur Blue Flag Kampange? Habe mich seit langem mal mit der Mi-8 reingetraut aber überhaupt keinen Überblick, wo ich zB. verbündete FARPs, Städte usw. finden kann, um zB. Truppen abzusetzen, oder wofür man welche Funkkommandos benötigt. Das Blue Flag Forum ist aus welchem Grund auch immer gesperrt. Edited February 26, 2016 by Stab/JG26_5tuka
Jokili68 Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Hallo Stuka, die alten Warbirds hohle ich mir erst, wenn es das entsprechende Szenario geben wird. Es ist ja schon seltsam, mit der P-51 über ein modernes Szenario zufliegen. Das kann ich auch bei BoS.
nirvi Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Um die A10C benutzen zu können musst du den Key an deinen Account binden. Da du die A10 in der Standalone starten kannst, müsstest du auch den Key auslesen können. Schau mal im Verzeichnis der Standalone im /bin Ordner, da ist eine Protect.exe Datei. Wenn du auf die klickst sollte dein Key bereits eingetragen sein.Kopier den Key, logg dich auf der Webseite mit deinem Login ein. Gib den Key bei Lizenzcheck ein, danach kannst du ihn an dein Login knüpfen.@StukaDen aktuellsten Stand der Blue Flag Kampagne siehsts du hier:http://opblueflag-buddyspike.rhcloud.com/Mit dem Desktop Manager kannst du auch die genauen Koordinaten der FARP/Städte raussuchen:http://opblueflag-buddyspike.rhcloud.com/download
Jokili68 Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Ich habe jetzt auch DCS 2.0 installiert. Jetzt habe ich beides, 1.5 und 2.0. Kann ich das 1.5 löschen? Meine SSD ist leider nicht so gross. Was heisst, "du hast keine Terrains installiert"? Welche gibt es?
nirvi Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Ich habe jetzt auch DCS 2.0 installiert. Jetzt habe ich beides, 1.5 und 2.0. Kann ich das 1.5 löschen? Meine SSD ist leider nicht so gross. Was heisst, "du hast keine Terrains installiert"? Welche gibt es? DCS 2,0 brauchst du nur wenn du auch die Nevada Karte gekauft hast. Ohne Nevada ist 2.0 nutzlos.
Jokili68 Posted February 26, 2016 Posted February 26, 2016 Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich 2.0 erstmal wieder deinstallieren. Nevada ist erst mal nicht angesagt. Es gibt Angebote für die Su 27 und die F 15 für 6.66 €, das scheinen aber die Gleichen zu sein wie in Flaming Cliffs zu sein. Also die Abgespeckten.
ram0506 Posted February 28, 2016 Posted February 28, 2016 Richtig, wenn Du Flaming Cliffs 3 besitzt, brauchst Du die extra Su-27 und F-15 nicht zu kaufen. Das sind die Gleichen wie in FC3.
Jokili68 Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 (edited) Heute habe ich mir die Su 27 online gekauft für 9.99$. Wo finde ich die Seriennummer, die ich eingeben muss? Ich kann die Kampagne zwar starten aber ich sehe nur die Karte komme aber nicht in das Cockpit der Su 27. Sicher hat das was mit der fehlenden Seriennummer zu tun. Die Einstellungsroutine ist eine Frechheit. Wenn ich etwas ändern möchte, drücke ich bei normalen Spielen die entsprechende Taste und das Spiel registriert es, nicht so bei DCS. Wenn ich bei meiner Su 25 "Waffe abfeuern" einstellen möchte öffnet sich ein Dialogfenster und ich drücke die "Feuertaste" an meinem Joystick- was passiert? Gar nichts. Einsteiger- oder Benutzerfreundlichkeit schaut bestimmt anders aus. Was ist "Red Flag"? Das gibt es gerade im Pack mit der A10. Ist das eine Kampagne oder ein Terrain? Edited March 4, 2016 by Jokili68
ram0506 Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 Die Seriennummer findest Du in Deinem Benutzerkonto auf der DCS-Homepage. Dort einloggen. Bei den Einstellungen gibt es verschiedene Spalten für jede Funktion: Tastatur - Joystick - Throttle - Pedale - Maus etc.. Dort musst Du entsprechend für die Belegung des Joysticks in die Joystick- Spalte klicken. Das ist dann auch keine Frechheit, sondern nur besonders umfangreich. Von vielen wird DCS nicht umsonst nicht als Spiel sondern als eine Simulation bezeichnet. Red Flag ist eine Kampagne für die A-10C (gibt es auch für die F-15C). Funktioniert aber nur in Kombination mit eben jener A-10C, DCS 2.0 und der Nevada-Karte.
Jokili68 Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 (edited) Ich habe auch nichts gegen Simulationen, aber warum muss man es Einsteigern so schwer machen? Wenn ich mich so für Flugsimulationen interessieren würde, würde ich das "Spiel" nie wieder anschauen. Ich finde es schade, da dadurch absolute Neueinsteiger abgeschreckt werden, die noch nicht seit "There finest hour" dabei sind. Die machen es einem wirklich nicht leicht. Ich habe mich jetzt eingeloggt und sehe, das ich die Su 27 gekauft habe. Es ist die Order Nummer zu sehen und die Transaktionsnummer. Nur den Serialcode finde ich nirgends... Edited March 4, 2016 by Jokili68
ema33ig Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Hi Leute, seit gestern habe ich den Mig21 Jäger, dass Cockpit ist sehr geil, nur alles in russisch, auch die Schalter-Bezeichnungen. Ich habe in vielen YT-Videos, Cockpits mit englischen Beschreibungen (Tapes) für die einzelne Schalter etc. gesehen. Nun versuche ich es so hinzubekommen, finde aber kein Ergebnis. Die Mods von der DCS Seite versetzen das Cockpit komplett in englisch, ich möchte aber den russischen Charme behalten inkl. englischen Tapes. Wer kann helfen? Gibt es noch andere Mods? Danke
9./JG27golani79 Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Hi Leute, seit gestern habe ich den Mig21 Jäger, dass Cockpit ist sehr geil, nur alles in russisch, auch die Schalter-Bezeichnungen. Ich habe in vielen YT-Videos, Cockpits mit englischen Beschreibungen (Tapes) für die einzelne Schalter etc. gesehen. Nun versuche ich es so hinzubekommen, finde aber kein Ergebnis. Die Mods von der DCS Seite versetzen das Cockpit komplett in englisch, ich möchte aber den russischen Charme behalten inkl. englischen Tapes. Wer kann helfen? Gibt es noch andere Mods? Danke Sollte folgendermaßen funktionieren: Open with notepad++ the file Hint_localizer.lua an edit like this: country = "EN" if LockOn_Options.cockpit_language == "russian" then country = "EN"
ema33ig Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Hi großer Helfer, so einfach wieder, cool. Die schwarzen Tapes sind noch in russisch, aber es ist ok so. Danke
6./ZG26_5tuka Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Geht das nicht auch im Spiel selbst? DCS-> Optionen -> Special -> Mig-21 -> Cockpittextur.
ram0506 Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Die machen es einem wirklich nicht leicht. Ich habe mich jetzt eingeloggt und sehe, das ich die Su 27 gekauft habe. Es ist die Order Nummer zu sehen und die Transaktionsnummer. Nur den Serialcode finde ich nirgends... In Deinem Profil unter "My Orders" auf den Namen des Moduls klicken. Dann erscheint die Produktseite des Moduls mit einer Schaltfläche "Show Serial Number" (= Produktkey). Ich war eigentlich der Meinung, dass bei der Installation von Modulen über den Modulmanager im Spiel die Produktkeys automatisch eingetragen werden? Geht das nicht auch im Spiel selbst? DCS-> Optionen -> Special -> Mig-21 -> Cockpittext. Damit hat man die englische Beschriftung im Cockpit, also englisches Cockpit mit englischen Bezeichnungen, wenn man mit der Maus darüber fährt. Allerdings kein russisches Cockpit mit englischen Maustexten, so wie es ema33ig möchte, wenn ich das richtig verstanden habe.
9./JG27golani79 Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Aber dann ändern sich auch die Tooltipps oder nicht?
ema33ig Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Geht das nicht auch im Spiel selbst? DCS-> Optionen -> Special -> Mig-21 -> Cockpittextur. Das wäre cool, bei mir gibt es diese Option nicht, (dreimal nachgeschaut) bei euch?
ram0506 Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Habe eben mal im Spiel geschaut. Sollte so funktionieren wie 5tuka geschrieben hat. Unter Special > Mig-21 > und dann rechts unten Cockpitsprache auswählen. Ich habe die deutsche Sprachversion von DCS und kann im Spielmenü das Cockpit der L-39 (die Mig besitze ich nicht) von Standard (Russisch) auf Englisch umschalten. Die Maustexte bleiben bei beiden Varianten in deutscher Sprache. Sollte also für die englische DCS Sprachversion dann in Englisch bleiben.
6./ZG26_5tuka Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Habe die Mig-21 ebenfalls nicht, allerdings bieten manche Module mehrere Sprachvarianten an (bin mir sicher gelesen zu haben, dass es für die Mig-21 diese Option gibt). Bei meiner Mi-8 kann ich das Cockpit lediglich auch Chinesisch stellen, was mir etwa gleich viel hilft wie das Kyrillisch
Jokili68 Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Wie kann ich die Einstellung für ein Flugzeug (Su 27) auf die anderen übertragen. Es gibt zwar oben rechts Klickicons zum abspeichern, aber die reagieren bei mir nicht. Ich habe bei BoS für alle Flugzeuge die gleiche Tasten- und Achseneinstellung, damit ich mich nicht umgewöhnen muss. Das würde ich bei DSC auch gerne so halten. Ok, das Einstellungsmenue ist erstmal sehr kompliziert, aber allmählich durchschaue ich es. Nur die Waffeneinstellung habe ich noch nicht geblickt. Bei "Waffe abfeuern" findet das Programm bei meinem Joystick gleich zwei Einstellungen- je nachdem wie weit ich den Abzug durchdrücke. Gibt es eine Funktion, die verschiedenen Waffen durchzuschalten? Wenn ja wie heisst sie. Für mich sind die Begriffe nicht immer schlüssig.
9./JG27MAD-MM Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Ich hab die Mi-8 Kampagne jetzt zwei mal durchgeflogen, ich glaub nach ner bestimmten zeit kann die schrift auf arabisch sein wenn man versteht wie was funktioniert spielt das keine Rolle. Und die Tool tips sind auch in englisch für die einsteiger. Btw ich find die russischen cockpits in englisch auch nicht so prickelnd weil immersion killer, aber ich denke das geschmackssache.
OFM Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Es gibt zwar oben rechts Klickicons zum abspeichern, aber die reagieren bei mir nicht. Klick mal in das Joystickfeld, dann kannst Du sie auch abspeichern. Profile für SU-27, 33, 25 und Mig 29 sind bei mir gleich. Da brauch man eigentlich nur eines erstellen.
nirvi Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Wie kann ich die Einstellung für ein Flugzeug (Su 27) auf die anderen übertragen. Es gibt zwar oben rechts Klickicons zum abspeichern, aber die reagieren bei mir nicht. Ich habe bei BoS für alle Flugzeuge die gleiche Tasten- und Achseneinstellung, damit ich mich nicht umgewöhnen muss. Das würde ich bei DSC auch gerne so halten. Ok, das Einstellungsmenue ist erstmal sehr kompliziert, aber allmählich durchschaue ich es. Nur die Waffeneinstellung habe ich noch nicht geblickt. Bei "Waffe abfeuern" findet das Programm bei meinem Joystick gleich zwei Einstellungen- je nachdem wie weit ich den Abzug durchdrücke. Gibt es eine Funktion, die verschiedenen Waffen durchzuschalten? Wenn ja wie heisst sie. Für mich sind die Begriffe nicht immer schlüssig. Wenn ich das richtig im Kopf hab kann man die Einstellungen nicht von einem aufs andere Flugzeug übertragen, da musst du einfach bei jedem Modul selber die Einstellungen möglichst gleich belegen. Dafür kannst du auch für jedes Flugzeug die Achsen nach belieben anpassen, um z.B andere Kurven und Deadzones einzustellen. Der Zweistufige Trigger wird z.B in der A10C verwendet, auf der 1. Stufe wird ein Stabilisationssystem aktiviert, und erst wenn du den Trigger ganz durchdrückst feuert die Bordkanone. Waffe wechseln in der Su-27 müsste Standardmässig auf der Taste D liegen. Du kannst übrigens Tastenbelegungen auch Suchen, einfach bei dem Filterfeld wo du die einzelnen Kategorien der Tastenbelegung einstellen kannst auf "Suche" gehen, dann kannst du einzelne Wörter suchen um eine Belegung zu finden.
ram0506 Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Wenn man in der Tastaturbelegung eine bestimmte Taste drückt, bzw. einen Knopf am Joystick drückt, der bereits belegt ist, dann springt auch das Auswahlfenster zur entsprechenden Belegung. So kann man sich ein einmal belegtes Setup wieder schnell in Erinnerung rufen. Bei ähnlich belegten Flugzeugen wie z.B. verschiedenen Mig-29 Varianten oder der Su-27 und Su-33 kann man Tastaturbelegungen schon kopieren. Grundsätzlich ist zu beachten, dass man die Belegungen getrennt nach den Kategorien Tasten - Joystick - Throttle - Pedale abspeichert. Daher kann man z.B. die komplette Joystick-Belegung von der Su-27 in die Belegung der Su-33 kopieren. Anschließend kopiert man die Throttle-Belegung usw. Zu berücksichtigen sind dann allerdings einzelne Funktionen, die bei beiden Flugzeugen unterschiedlich sind, z.B. Fanghaken und Tankstutzen (nur bei Su-33), Bremsfallschirm (nur bei Su-27)....
Eldur Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 (edited) Hat hier jemand bereits die 19. Mission "Firefly" in der Mi-8 Kampagne geschafft? Firefly, zu langsam? Geht eigentlich nicht... wahrscheinlich muss man nur den "double inside out loop" perfekt hinbekommen. Oder man muss einfach 20% cooler sein... Scherz beiseite, aber der Name der Mission und die Zeitdrucknummer war ne echte Steilvorlage An solchen Missionen habe ich mir auch schon oft die Zähne ausgebissen... aber die Offline-Kampagnen von DCS bin ich noch nicht angegangen, dafür hab ich das Gefühl, die Kisten nicht gut genug zu beherrschen... das Problem hatte ich schon bei der Black Shark Kampagne (oder wars ne Einzelmission), wo man auf nem Schiff landen soll... während des Fluges durchgehend das Piepen zu hören, dass man die Mindestgeschwindigkeit erreicht hat (das, was ab ca. 300km/h +-20 je nach Höhe und Wetter losgeht), und trotzdem nicht geschafft... Edited March 10, 2016 by Eldur
ram0506 Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 Weil gerade allgemein so wenig los ist, hier mal die Ankündigung einer Ankündigung von VEAO zur Hawk : http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2706644&postcount=57 Also, nächste Woche wahrscheinlich mehr Infos zur Hawk. Demnächst soll es ja ein Update für die Hawk geben, unter anderem mit überarbeiteten Cockpittexturen und verbessertem Flugmodell. Dann lohnt es sich vielleicht für mich, die Hawk zum ersten Mal richtig auszuprobieren.
Eldur Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 Ich durfte für die Gamestar "Fluglehrer" spielen, daraus gab es einen kurzen Bericht, ich hoffe teilen ist erlaubt http://www.gamestar.de/videos/specials,20/johannes-erste-flugstunde,87456.html Geniale Aktion! Gerne mehr davon
nirvi Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 (edited) Geniale Aktion! Gerne mehr davon Ein kurzes Videointerview wird noch folgen, dann allerdings ohne Flugszenen Weil gerade allgemein so wenig los ist...Dem kann man einfach entgegenwirken, neues aus der Gerüchteküche: ED und Belsimtek waren bei einem Fantreffen dabei wo Fans Fragen stellen und neue Module testen konnten. Ab 3:00 sieht man kurz die F-5 Tiger. In den Videokommentaren sind weitere interessante Details: Bis zum Sommer wird 1.5 komplett durch 2.0 ersetzt. Es wird weiter an der Su-27 und dem PFM der Su-33 gearbeitet. Beide Flugzeugträger werden separate Module, und die Hornet soll in den nächsten 6 Monaten erscheinen Edited March 10, 2016 by nirvi
Recommended Posts