Blooddawn1942 Posted September 25, 2015 Posted September 25, 2015 Es wäre wünschenswert, wenn Belsimtec einige fehlende Tastenbelegungen mal nachreichen würden. Bei der F-86 lässt sich der Sauerstoff nur im Cockpit aufdrehen. Die Mi-8 lässt sich nur per Klicken im Cockpit starten. Keinerlei Shortcuts für die notwendigen Startup-Aktionen.
Urra Posted September 25, 2015 Posted September 25, 2015 Their moderator Sith just said it's EXTREMELY unlikely it will get released in Sept. He's trying to blow off the steam easy before the weekend so people don't go nuts.
ram0506 Posted September 25, 2015 Posted September 25, 2015 Von Matt: Please relax. That statement was premature. We are evaluating the remaining blocking bugs in 1.5 and we will make a decision on Monday.It will come down to which bugs we are and are not comfortable including in even an Open Beta.I know you are all very anxious about this and I'll update you all when I have news on this front.Thanks http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2484682&postcount=131
Guest deleted@1562 Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 So wie ich es mir gedacht hatte: entweder wieder (auf unbestimmte Zeit) verschoben, oder mit den schweren Bugs, die sie schon im Juli hatten. Meiner Meinung nach haben sie keinen Plan wie sie diese Bugs fixen sollen. (Sonst wüssten sie wohl besser, wann's fertig wird).
ram0506 Posted September 26, 2015 Posted September 26, 2015 Ich seh die Sache ehrlich gesagt ganz entspannt. Erst einmal abwarten, was Matt morgen Abend oder nächste Woche konkret sagt/schreibt. Ich weiß gar nicht, was diese Weltuntergangsstimmung in den Foren schon wieder soll? Kommt V 1.5 nächste Woche - sehr schön, kommt sie nächsten Monat - super, kommt sie nächstes Jahr -klasse! (Kommt sie erst in ein paar Jahren - weniger schön! ) Bisher hat sich die Warterei auf einzelne Module für mich immer gelohnt. Und ich bin mir aufgrund der gesehenen Videos sicher, dass das auch in Zukunft so bleiben wird. Edit: Video gibt es erst nächsten Sonntag (04.10.).
Blooddawn1942 Posted September 28, 2015 Posted September 28, 2015 Ich habe etwas im Leatherneck Subforum herumgestöbert. Es scheinen sich Hinweise zu verdichten, dass LN an einer Saab Viggen arbeitet. forums.eagle.ru/showthread.php?t=140135&page=119
9./JG27golani79 Posted September 28, 2015 Posted September 28, 2015 DCS 1.5 Changelog: http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2487386#post2487386
ram0506 Posted September 28, 2015 Posted September 28, 2015 As for the status of releasing the 1.5 Open Beta, we have good news: we created the 1.5 branch (release version) today. Just as soon as we complete smoke testing, we will release it.
nirvi Posted September 28, 2015 Posted September 28, 2015 Bin gerade echt froh dass es doch noch zu klappen scheint mit dem September Release, sehr schön Dann kann ich endlich die ganzen Screenshots veröffentlichen die ich vorbereitet hab
Blooddawn1942 Posted September 29, 2015 Posted September 29, 2015 Großartig! Wie lange dauern die Beta Phasen gewöhnlich? 3-4 Wochen?
9./JG27golani79 Posted September 29, 2015 Posted September 29, 2015 Kommt wohl immer darauf an, wie´s läuft bzw. welche Bugs noch entdeckt werden - denke, das lässt sich nicht so allgemein sagen.
6./ZG26_5tuka Posted September 29, 2015 Posted September 29, 2015 Alle Achtung wenn sie es noch innerhalb der Ferien ausliefern können. Ein paar Kuriositäten lassen sich auch in den Patchnotes finden: Bf-109K-4 New skins New normal map Minor 3D issues Flap warning buzzer sound level tuned Control stiffening for Rudders Campaign fixes Gaps between fuselage and cockpit (when viewed in cockpit) fixed Loading screen and wallpaper renders fixed General FM improvements Mal gespannt wie diese Änderungen aussehen (hoffentlich behebt es die enorme Schwanzlastigkeit der Maschine beim Start). Achso und: P-51D Gunsight cable added to cockpit 3d model
nirvi Posted September 29, 2015 Posted September 29, 2015 Großartig! Wie lange dauern die Beta Phasen gewöhnlich? 3-4 Wochen? Die Betaphase von 1.2.7 und 1.2.8 dauerten glaube ich ca 1 Monat, die Änderungen von 1.5 sind aber weitaus grösser wie alle bisherigen Patches, denke da wird auch die Beta etwas länger laufen.
ram0506 Posted September 30, 2015 Posted September 30, 2015 We think we have resolved the failures, and we are now uploading it to our test server. Once we've had a check, and if all looks good, we will then open it to everyone. One step closer guys. http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2490685&postcount=5 Es bleibt weiterhin spannend.
nirvi Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 Wags hat noch ein bisschen gestreamt in der Version 1.5 und dem neuen Mig-29 Cockpit: Update ist noch nicht da, es ist weiterhin Fingernägel kauen angesagt...
Blooddawn1942 Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 (edited) forums.eagle.ru/showthread.php?p=2492014#post2492014 Es scheint heute loszugehen. Bin mal auf Eure Eindrücke gespannt. Ich warte allerdings, bis 1.5 offiziell erscheint. edit: Keine Ahnung warum ich mit dem Telefon hier keine links mehr hinbekomme. Evtl. kann jemand bei Gelegenheit nachbessern. Edited October 1, 2015 by Blooddawn1942
6./ZG26_5tuka Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 No worries, it's still 1.2.6 Mal sehen, obs diesmal was wird.
ram0506 Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 Leute, die Warterei hat ein Ende! Update läuft.
9./JG27golani79 Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 (edited) Yep - downloading Glaub, den 2. Skin für die P-40 schaff ich jetzt heut nimmer :D Edited October 1, 2015 by 9./JG27golani79
ram0506 Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 Erster kurzer Test: Wirklich beeindruckend, wie flüssig das jetzt alles abläuft, auch in hohen Einstellungen. Ich möchte es jetzt nicht übertreiben, aber ich behaupte mal, ich habe noch nie eine PC-Sim gespielt, die so butterweich läuft. Auch im Tiefflug über Städte, wo ich sonst immer beim Blick zur Seite mehr oder weniger ausgeprägtes Mikroruckeln erkennen konnte, fließt es nun wie Schmieröl an einem vorbei. Die Darstellung von Schatten scheint mir aber ein wenig Probleme zu bereiten. Man sieht in der Ferne, wie die Schatten blockweise erscheinen. Das macht keinen besonders guten optischen Eindruck. Wenn die Schatten aber dann mal da sind, schauen sie sehr gut aus. Evtl. müsste man deren Farbe noch etwas feintunen. Der Modulmanager bereitet mir auch etwas Kopfzerbrechen. Der scheint keine Verbindung zum Server zu bekommen. Die Produktcodes meiner Module fehlen auch. Ich musste über die Starforce Seite die Module aktivieren.
6./ZG26_5tuka Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 Jop, macht Laune erstmals mit 130 FPS in der P-51 durch die Gegend zu brettern! Morgen wird mehr getestet....
9./JG27golani79 Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 Läuft super - bin echt überrascht, wie groß der Unterschied im Sinne der Performance ist. Top! Einzig in der Außenansicht macht sich die Tiefenunschärfe bemerkbar - aber macht man ja eh nur Screenshots damit :D
ram0506 Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 Klasse Bilder. Das Problem mit dem Modulmanager hat sich auch eben erledigt. Funktioniert jetzt. Hat auch gleich die Albatros runtergeladen.
ram0506 Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 Das Außenmodell der Albatros, bzw. die Beleuchtungseffekte sind auch mehr als sehenswert.
Blooddawn1942 Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 Hmmmm. Da wird einem doch echt der Mund wässrig. Aber ich bleib dabei. Kann ohnehin die nächsten drei Wochen nicht fliegen. Dann warte ich auf den full release von 1.5. Nach all den Jahren kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
9./JG27golani79 Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 Ich würd nicht mehr warten wollen, jetzt wo ich es ausprobiert habe :D So, kleiner Nachschlag noch: Hat die Albatros schon das PFM? Wie fliegt sich die Kiste denn? Würd mich evtl. auch noch interessieren.
ram0506 Posted October 1, 2015 Posted October 1, 2015 Die Albatros werde ich morgen (heute) etwas testen. Habe sie nur kurz ausprobiert. Die restlichen Tests heute habe ich mit der "neuen" Mig 29 gemacht. Auch sehr schönes Cockpit, allerdings nicht ganz so gut geworden wie z.B. die Su 27, finde ich. Schaut etwas gezeichnet aus und weniger fotorealistisch. Jetzt habe ich die Engine aber letztlich doch noch zum Ruckeln gebracht. Hatte den Schieber für die Sichtbarkeitsentfernung der Bäume ziemlich weit nach rechts verschoben und dann in bestimmten Höhen mit dem Blick zur Seite über größeren Waldflächen heftigste Ruckler. Sobald man ein wenig höher geflogen ist oder den Blick etwas mehr nach vorne oder hinten verschoben hat, war das Ruckeln schlagartig wieder weg. Jetzt habe ich die Entfernung auf ca. 6000 und keinerlei Ruckeln. Vielleicht auch ein Problem in Kombination mit den Schatten. Naja, es gibt noch vieles auszuprobieren in den nächsten beiden (freien) Tagen.
nirvi Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 (edited) Klasse Bilder. Das Problem mit dem Modulmanager hat sich auch eben erledigt. Funktioniert jetzt. Hat auch gleich die Albatros runtergeladen. Das wird sich von alleine erledigen wenn alle das Update heruntergeladen haben. Gestern Abend war der ED Server einfach ziemlich am Anschlag, das hatte auch Auswirkungen auf den Login im Modulmanager :D Meine ersten Bilder: DCS 1.5 ist soeben erschienen. Gratis Update welches die DX9 Engine durch DX11 ersetzt. :banana::banana: Fw-190 vs P-51 F-86 im Sonnenaufgang Eine Formation P-51 trifft in grosser Höhe auf Bf-109 und Fw-190 Mi-8 A-10 L-39 und F-5 aka Mig-28 Red Storm Rising Edited October 2, 2015 by nirvi 1
Blooddawn1942 Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Tolle Bilder! Bedauerlich, dass sich die open beta nicht einfach auf die bestehende DCS Installation legen lässt. Aber auf eine zweite DCS Installation habe ich gerade keinen Nerv.
nirvi Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 (edited) Tolle Bilder! Bedauerlich, dass sich die open beta nicht einfach auf die bestehende DCS Installation legen lässt. Aber auf eine zweite DCS Installation habe ich gerade keinen Nerv. Doch das geht, hab ich auch so gemacht weil ich zu faul für eine weitere Installation war. http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=114030 Ganz unten: Updating or Switching an Install Between "Open Beta" and "Release" Version Branches Edited October 2, 2015 by nirvi
Blooddawn1942 Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Kling etwas kompliziert. Komme zwar noch aus der Dos-Zeit, habe aber eigentlich keine Ahnung davon. Wie groß ist das Update denn eigentlich? Und lädt mein open beta dcs dann bei release 1.5 dann automatisch, oder muss ich dann wieder etwas umstricken?
Blooddawn1942 Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Ich verstehe auch nicht, ob ich in der Kommandozeile hinter open beta nun die version oder die sub-version eingeben muss. Also 1.5.0 oder 1.5.0.45166 ?
nirvi Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Wenn du die Open Beta über die 1.2.16 installierst sind es mit allen Modulen 7997MB glaube ich.Der komplette Befehl wäre dann:dcs_updater.exe update openbeta:1.5.0.45166
Blooddawn1942 Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Das klingt nach einer guten Sache. 8gb sind happig. Aber dieses WE kann ich noch fliegen. Ich denke ich werde das später mal angehen. Danke Nirvi!
nirvi Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Das klingt nach einer guten Sache. 8gb sind happig. Aber dieses WE kann ich noch fliegen. Ich denke ich werde das später mal angehen. Danke Nirvi! NP Mein Downloadspeed gestern war auch überraschend hoch, durchgehend 3mb/s über den ED Updater. Der grösste Andrang sollte jetzt auch durch sein, und am Wochenende wird dann der Multiplayer mal richtig getestet
ram0506 Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Ich denke ich werde das später mal angehen. Ja, mach das. Ich habe auch meine Release-Version über den Befehl in die Open Beta umgewandelt. Extra für 1.5. Es lohnt sich. 8gb sind happig. Ist alles relativ. Warte mal ab, bis die NTTR Karte rauskommt.
Saurer Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 Ich hab gerade die Beta heruntergeladen. Hab zur Zeit garkein DCS installiert gehabt, bei mir warns 19GB
Recommended Posts