ram0506 Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Ankündigung folgt Around 20.00 EST. also in 6 Stunden. Gute Nacht!
Blooddawn1942 Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Ganz klar die Draufsicht der Tomcat mit angelegten Tragflächen! Cool!!! Da kann ich mich dann bald wie "Maverik" fühlen!
Gizmo03 Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Sie schreiben etwas von drei in der Entwicklung befindlichen Flugzeugen. Aber nur zwei sollen noch dieses Jahr kommen. Zu jedem einzelnen dieser zwei Module, die dieses Jahr noch kommen sollen soll es eine kostenlose Karte dazu geben. Oder besser gesagt ein kostenloses Theatre (ich denke mal, dass das ja Karten sein müssen). Ausserdem sollen beide Module absolut nichts miteinander zu tun haben.
Eldur Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Sie schreiben etwas von drei in der Entwicklung befindlichen Flugzeugen. Bin mal gespannt, was es außer der Tomcat noch von denen geben wird. Also allen bisherigen Andeutungen und Informationen nach ist das alles bei denen in Arbeit bzw. geplant: - F-14 - F6F - F4U - P-38 - MiG-23 Die Releases dieses Jahr werden daher vermutlich eine der WW2 Maschinen und die Tomcat sein. Welche Version, erfahren wir vermutlich morgen, so viel zu "2.3.". Hoffentlich ists keine A, wobei ich auch die nehmen würde. Würde auch zu der Sache mit den beiden Schauplätzen passen.
Gizmo03 Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Die Releases dieses Jahr werden daher vermutlich eine der WW2 Maschinen und die Tomcat sein. Auf Grund der Aussage, dass die beiden Module und Szenarien absolut nichts miteinander zu tun haben dachte ich das auch. Ich würde fast auf P-38 tippen, da der Rest genau wie die F-14 ja trägergestützt ist.
Blooddawn1942 Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 :) http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2336042#post2336042
nirvi Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 :) http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2336042#post2336042 Jetzt muss ich erstmal meine Unterwäsche wechseln :D
Blooddawn1942 Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Die A und B! Mit Szenario (Map?) und Kampagne. Die Feature-Lists klingt prima! Das wird bei erster Gelegenheit vorbestellt!
ram0506 Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Die ist definitiv gekauft! Die Bilder des 3D-Modells sehen hervorragend aus. Schön auch, dass man gleich so einiges dazu bekommen soll. Eine SP-Kampagne mit entsprechender Karte, Trainingsmissionen. Wow! Bin auch schon sehr gespannt, wie der AI-Backseater "Jester" funktionieren wird. Es war ja klar, dass es die Tomcat wird. Aber jetzt freue ich mich doch wie ein kleines Kind!
6./ZG26_5tuka Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 (edited) Sieht auf jeden fall herausragen aus. Bin allerdings kein Jetliebhaber und hätte mich dementsprechend mehr über eine F4Ua (mit Vogelkäfig) gefreut.... Lässt sich nur hoffen, dass sie an ihre WW2 Produkte die gleichen Qualitätsansprüche stellen. Edited March 3, 2015 by Stab/JG26_5tuka
Eldur Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Die A und B! Mit Szenario (Map?) und Kampagne. Die Feature-Lists klingt prima! Das wird bei erster Gelegenheit vorbestellt! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche... Und schön, dass es auch die A+ bzw. B geben wird, die haben kräftigere Triebwerke. Die D wäre zwar schön, aber ich hab sie ehrlich gesagt nicht erwartet, weil da eher noch Sachen unter Verschluss stehen. Was wohl der Schauplatz sein wird? Kuwait würde ja noch Sinn machen... 5tuka, die Tomcat soll erst Ende 2015 in die Betaphase gehen... es sollen 2 Flugzeuge rauskommen. Entweder, die zählen die 2 Varianten als 2 Flugzeuge, oder es komt vorher noch eine der WW2 Maschinen raus.
Jokili68 Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 So toll das alles ist, aber ich bin erstaunt über das Sammelsurium an Epochen und Flugzeuge. Ich möchte gerne wissen, wie das Endprodukt ausschauen soll...
9./JG27golani79 Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 So toll das alles ist, aber ich bin erstaunt über das Sammelsurium an Epochen und Flugzeuge. Ich möchte gerne wissen, wie das Endprodukt ausschauen soll... ? DCS ist ne Sandbox, in der es Flugzeuge aus unterschiedlichen Epochen gibt. Zusätzlich kommen halt verschiedene Szenarien in Form von Karten (Nevada, Normandie, Street of Hormuz, ...)
Eldur Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Der Hammer ist ja das hier: The cockpit is also finished -- we will be showcasing it soon.Yes -- there was supposed to be lengthier info on the site.Since there are a lot of questions in this thread; I will use more time to wrap up the project page and include a FAQ. http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2337355#post2337355
Jokili68 Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 Das tönt ja gut, wann kommt den der zweite Teil heraus und welche Prozessor- Graka-Kombination ist empfohlen, um das auch in voller Pracht erleben zu können. Wann kommt die Normandie-Karte raus?
nirvi Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 (edited) Das tönt ja gut, wann kommt den der zweite Teil heraus und welche Prozessor- Graka-Kombination ist empfohlen, um das auch in voller Pracht erleben zu können. Wann kommt die Normandie-Karte raus? Dazu ist noch nichts bekannt. Dieses Video von DCS2 und der NTTR Map wurde aber mit folgenden Specs aufgenommen, so kann man es zumindest ein bisschen einordnen: i7 4770K, 8 GB RAM, GTX 780ti, Windows 8.1, and 512 GB SSD Edited March 4, 2015 by nirvi
Blooddawn1942 Posted March 5, 2015 Posted March 5, 2015 (edited) Hat eigentlich schon jemand die Mig 15? Da freu ich mich sehr drauf. Allerdings werde ich da den sale abwarten. Das dürfte ja dann sicher um Ostern herum sein. Bis dahin bin ich ausreichend mit der Mig 21 beschäftigt, welche ich nun nach längerer Auszeit wieder aus dem Hangar gerollt habe. Ein wirklich faszinierendes Modul. Aber langsam wird es wirklich schwierig, allen Modulen von der Zeit her, gerecht zu werden. Edited March 5, 2015 by Blooddawn1942
nirvi Posted March 5, 2015 Posted March 5, 2015 Hat eigentlich schon jemand die Mig 15? Da freu ich mich sehr drauf. Allerdings werde ich da den sale abwarten. Das dürfte ja dann sicher um Ostern herum sein. Bis dahin bin ich ausreichend mit der Mig 21 beschäftigt, welche ich nun nach längerer Auszeit wieder aus dem Hangar gerollt habe. Ein wirklich faszinierendes Modul. Aber langsam wird es wirklich schwierig, allen Modulen von der Zeit her, gerecht zu werden. Ja ich hab sie, ist ein wirklich hübsches Modul geworden, das Cockpit sieht genial aus. Ich finde die Mig aber um einiges schwieriger zu beherrschen als die Sabre. Das kann aber auch gut an meinen mangelnden Flugstunden in der Mig-15 liegen :D Belsimtek hat auch ein neues sehr cooles Feature eingefügt, eine Guncam die beim betätigen des Auslösers in der unteren rechten Ecke angezeigt wird. http://i.imgur.com/9xxpsWL.jpg
Blooddawn1942 Posted March 5, 2015 Posted March 5, 2015 Das ist interessant. Ich hätte gedacht, dass sich die Mig nicht so sehr von der Sabre im Flugverhalten unterscheidet. Die Messlatte in Sachen Cockpit hat meiner Meinung nach Leatherneck mit der Mig 21 ganz weit nach oben gelegt.
nirvi Posted March 5, 2015 Posted March 5, 2015 Das ist interessant. Ich hätte gedacht, dass sich die Mig nicht so sehr von der Sabre im Flugverhalten unterscheidet. Die Messlatte in Sachen Cockpit hat meiner Meinung nach Leatherneck mit der Mig 21 ganz weit nach oben gelegt. Mir ist es schon einige male passiert dass ich während einem Dogfight mit der Sabre zu schnell wurde. Stellt man da den Schub nicht sofort auf Idle und fährt die Luftbremsen aus zieht das Flugzeug von alleine nach rechts unten und bohrt sich in den Boden.In der Sabre hat man auch bei hohen Geschwindigkeiten keine grossen Probleme.
Reverend Posted March 5, 2015 Posted March 5, 2015 Also bei mir landet die Mig15 beim nächsten Sale ganz sicher auf der Platte. Ich kann das zwar nicht wirklich alles vernünftig nutzen aber ich da ein Digital Messi
Blooddawn1942 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 LEUTE! Ich hab ein Problem mit DCS. Als ich es vorhin gestartet habe, wollte er anscheinend ein update ziehe, wobei auf der Seite von ED nichts von einem Update steht. Wie auch immer, da ich zeitglich noch unmöglich viel andere Sachen am Rechner laufen hatte, hat der sich wohl aufgehangen und ich habe dann nach langem Warten den Reset gedrückt. Nach dem wiederhochfahren kann ich nun den DCS Updater nicht mehr starten. Ich bekomme in etwa diese Fehlermeldung: DIE Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatiebel....usw Weiterhin befindet sich auf dem DCS Icon nun jetzt auch so ein Admin Schild, das war vorher nicht. Ich habe versucht im Windows Kompatibilitätsmodus zu starten usw alles ohne Erfolg. DCS selber kann ich zwar starten über eine Verknüpfung, aber ohne eine Updatefunktion nutzt mir das ja alles nichts...
9./JG27golani79 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Hast du mal versucht, den DCS Temp folder zu löschen bzw. den Updater explizit als admin zu starten?
Blooddawn1942 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Als Admin habe ich es versucht. Wo finde ich den diesen temp Folder? Wird der als Ganzes gelöscht, oder nur der Inhalt? Falls ich den autoupdater nicht mehr hinbekomme, kann ich notfalls auch die updates manuell installieren?
9./JG27golani79 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 (edited) C:\Users\deinUser\AppData\Local\Temp\ in diesem Verzeichnis ist ein DCS Ordner - den kannst du löschen. Ich weiß nicht, ob die Updates auch inkrementell zum Downloaden verfügbar sind von der Website. Du könntest alternativ aber auch noch ne Reparatur probieren. Edited March 6, 2015 by golani79
Blooddawn1942 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Ach so, wenn ich es als Admin ausführe kommt eine andere Fehlermeldung: DCS_Updater exe konnte nicht gefunden werden...usw!! Reparatur geht auch nicht, da die reparaturfunktion über den autoupdater läuft, habe ich schon versucht In dem Temp folder habe ich ein autoupdater icon gefunden. Das Funktioniert auch, nur wenn ich das starte will der 17GB runterladen!!! Meine DCS installation ist aber in ordnung, war gerade auch auf einem Server. geht alles...
Blooddawn1942 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Jetzt habe ich etwas ganz verrücktes gemacht. Ich habe die verkrüppelte Auto Updater Anwendung aus dem DCS/bin Ordner gelöscht, und die aus dem Temp Ornder, die eben noch die 17GB runterladen wollte, an gleicher stelle im bin Ordner plaziert und mit dem Desktop verknüpft. Nun startet dcs damit ganz regulär und man sieht beim starten ganz kurz das update-fenster aufbitzen, was beim Starten von DCS über die normale exe ja nicht passiert. Ich bin guter Dinge, dass das nun wieder alles in Ordnung ist, aber schon merkwürdig,,,,,
ram0506 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Nun startet dcs damit ganz regulär und man sieht beim starten ganz kurz das update-fenster aufbitzen, was beim Starten von DCS über die normale exe ja nicht passiert. Bei mir kommt auch immer kurz das Fenster beim Start des Spiels. Sollte normal sein.
ram0506 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Als ich es vorhin gestartet habe, wollte er anscheinend ein update ziehe, wobei auf der Seite von ED nichts von einem Update steht. Eben hat er auch bei mir ein Update gezogen. Ist aber nur ein Update des Updaters. Dabei muss bei Dir ziemlich was in die Hose gegangen sein.
Blooddawn1942 Posted March 6, 2015 Posted March 6, 2015 Eben hat er auch bei mir ein Update gezogen. Ist aber nur ein Update des Updaters. Dabei muss bei Dir ziemlich was in die Hose gegangen sein. Ja. War wohl auch meine Schuld. Ich hatte ewig viele Sachen am Laufen, dabei muss sich der Rechner verschluckt habe. Nach dem Reset kamen dann die Probleme. Aber ich war jetzt eine Stunde in der Mig21 auf Patroullie...scheint alles gut zu sein.
Blooddawn1942 Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Da hat allerdings jemand das exakt gleiche Problem wie ich gehabt. War dann wohl doch nicht mein Fehler. http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2341134#post2341134
ram0506 Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Wird so etwas künftig auch im Multicrew-Cockpit der DCS F-14 möglich sein? http://youtu.be/asezyCfw6ms
MiGCap Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 (edited) Wird so etwas künftig auch im Multicrew-Cockpit der DCS F-14 möglich sein? http://youtu.be/asezyCfw6ms Null G war früher immer ideal zum Filmwechseln in der Kamera, ging alles so schön leicht ... Ist heute egal bei den Cards. Ich habe mir DCS mal bei einem Sale billig geschossen, aber nie installiert. Das mache ich jetzt aber wirklich mal, denke ich! Edited March 7, 2015 by MiGCap
ram0506 Posted March 7, 2015 Posted March 7, 2015 Die DCS-World kannst Du Dir kostenlos von deren Homepage ziehen. Musst Dir nur die Module kaufen, die Dich interessieren. Die Su-25 und die Mustang ohne Bewaffnung sind kostenlos dabei. Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Fw Dora und die 109. Besser gehts nicht.
9./JG27golani79 Posted March 8, 2015 Posted March 8, 2015 Kann eigentlich alle Module empfehlen - jedes macht für sich ziemlich viel Spaß und bietet ne Menge an Unterhaltung bzw. Potenzial zum Lernen.
ram0506 Posted March 8, 2015 Posted March 8, 2015 Kann eigentlich alle Module empfehlen Stimmt! Man muss allerdings viel Zeit mitbringen. Sehr viel Zeit!
MiGCap Posted March 8, 2015 Posted March 8, 2015 Hab grad mal nachgeschaut. Was ich so billig geschossen habe, war "Flaming Cliffs".
Recommended Posts