Blooddawn1942 Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 Hat jemand mal den neuen Black Hawk Mod getestet?
Gizmo03 Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 Noch nicht. Aber man hört irgendwie nur Gutes.
Blooddawn1942 Posted January 18, 2022 Posted January 18, 2022 Iies sich gestern nicht herunterladen. Die Seite war wohl ausgelastet. Werde es gleich noch mal probieren.
MiGCap Posted January 19, 2022 Posted January 19, 2022 (edited) Mods sind per se das Böse an sich und Gerätschaften aus der Hölle! ☝? Edit: Was nix kostet, taucht auch nix, altes nordfriesisches Sprichwort! ? Edited January 19, 2022 by MiGCap
Gizmo03 Posted January 19, 2022 Posted January 19, 2022 Wat de Buer nich kennt, dat frett he nich….. ? 1
Blooddawn1942 Posted January 19, 2022 Posted January 19, 2022 Doch, der Blackhawk ist klasse. Mir geht es nicht darum, Module für umme zu bekommen. Die Hercules, den Skyhawk und den Uh 60 würde ich jederzeit sofort als vollwertiges Modul kaufen. 1
Bremspropeller Posted January 19, 2022 Posted January 19, 2022 Heißt die Hercules bei der HAF dann eigentlich Herakles?
Eldur Posted January 19, 2022 Posted January 19, 2022 Meanwhile, in der Türkei: Herkül Darauf nen Kültür Bümp! :satan: 3
Blooddawn1942 Posted January 21, 2022 Posted January 21, 2022 Bin ja langsam so richtig heiß drauf! Habe vor ein paar Jahren mal das Buch von Ed Macey gelesen. Nach dieser Lektüre frage ich mich ernsthaft, wie der Apache umgesetzt werden kann mit all den komplexen Eingabegeräten und wie ich drüber hinaus all das jemals erlernen soll.
Gizmo03 Posted January 25, 2022 Posted January 25, 2022 https://forums.eagle.ru/topic/291784-frequently-asked-questions-the-dcs-f-4-phantom-by-heatblur-simulations/ FAQs zur Phantom.
Diebels74 Posted January 26, 2022 Posted January 26, 2022 Moin moin, heute ist ja der Su 30 Mod am Start und ich bin schonwieder frustriert. Download hat funktioniert, Mod wurde in das Modverzeichnis (analog UH60 und A4) geschoben und im DCS Startbildschirm ist auch das Icon für die Su 30, das Wallpaper kann ich auch auswählen, Credis und Sofortstart sind allerdings grau und nicht anklickbar (nach dem Klick auf das Icon). Unter Sofortstart, Missionen (im rechten MEnü) und auch im Missionseditor finde ich die Su 30 ebenfalls nicht. Leider ist mein English eher "mähhh", somit habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe die Mod mehrfach heruntergeladen, immer das gleiche Problem. Weiss einer Rat oder hat ggf. das gleiche Problem ? Greetz Diebels
ram0506 Posted January 26, 2022 Posted January 26, 2022 Jetzt habe ich in diese Richtung schon lange nichts mehr in DCS unternommen, aber evtl. hilft das: Ich denke, für die Mods gibt es erst mal keine Sofortstart-Missionen. Man muss sich im Missionseditor selber was basteln. Um die Su-30 dort auswählen zu können, wird man wahrscheinlich eine entsprehende Nationalität auswählen müssen, welche die Maschine auch betreibt (z.B. Russland).
Diebels74 Posted January 26, 2022 Posted January 26, 2022 Danke Ram, die Nation wars.... Optisch für lau echt gut, werde die nächsten Tage mal rumtesten. Greetz Diebels
ER*Wumme Posted January 29, 2022 Posted January 29, 2022 Der beliebte WWII-server storm of war von Phil Style et. al ist down. Grund war zum Einen das nach seiner Meinung mangelhafte bugfixing der warbirdmodelle. P.T, Dietrich ua. hatten ED eine deadline gesetzt 1.2022. Auch die wohl sehr zeitaufwendige Anpassung der server nach jedem patch lies P.T und die Seinen die Brocken hinwerfen. Sehr schade. Vielleicht weichen Sie ja auf IL 2 sturmovik oder Cliffs of Dover aus, wenn dort auch bald VR eingebunden ist.
nirvi Posted January 31, 2022 Posted January 31, 2022 On 1/29/2022 at 12:03 PM, ER*Wumme said: Der beliebte WWII-server storm of war von Phil Style et. al ist down. Grund war zum Einen das nach seiner Meinung mangelhafte bugfixing der warbirdmodelle. P.T, Dietrich ua. hatten ED eine deadline gesetzt 1.2022. Auch die wohl sehr zeitaufwendige Anpassung der server nach jedem patch lies P.T und die Seinen die Brocken hinwerfen. Sehr schade. Vielleicht weichen Sie ja auf IL 2 sturmovik oder Cliffs of Dover aus, wenn dort auch bald VR eingebunden ist. Jo, das ist echt ein harter Schlag, auch für die ganze Community die sie da aufgebaut haben. Ein Ausweichserver mit den SoW Missionen ist bereits online mit einem neuen Team dahinter, ich drücke die Daumen dass sie da wieder etwas aufbauen können das einigermassen an SoW rankommt.
MiGCap Posted February 12, 2022 Posted February 12, 2022 Ich denke, ich bin dann der einzige, der diese hässliche Drehflügler-Kröte nicht kaufen wird ... obwohl ich Kröten eigentlich gerne mag. 1
Geleitzug Posted February 15, 2022 Posted February 15, 2022 On 2/12/2022 at 5:39 PM, MiGCap said: Ich denke, ich bin dann der einzige, der diese hässliche Drehflügler-Kröte nicht kaufen wird ... obwohl ich Kröten eigentlich gerne mag. Nein, bist Du nicht. 1
Retnek Posted February 15, 2022 Posted February 15, 2022 On 2/12/2022 at 5:39 PM, MiGCap said: Ich denke, ich bin dann der einzige, der diese hässliche Drehflügler-Kröte nicht kaufen wird ... obwohl ich Kröten eigentlich gerne mag. Nee-nee, da sind wir schon mindestens drei. (Und zwei Krötenfreunde) 1
Eldur Posted February 16, 2022 Posted February 16, 2022 Ich werde sie auch nicht kaufen, ist nämlich schon längst erledigt. Ehrlich gesagt, besonders hübsch find ich das Teil ja auch nicht gerade, aber es ist verdammt effektiv und Helis in VR bocken schon hart - und der Schwenkbereich der 2A42 im Ka-50 ist doch etwas beschränkt... Würde auch sofort zuschlagen, falls jemals mal n AH-56, Comanche oder gar n Airwolf kommen sollte, da kenn ich nix :mh: Zumal hinterher der Einsatz mit dem FCR schon was ganz einzigartiges ist - ist ja fast schon wie U-Boot fahren :vhap: 1
MiGCap Posted February 16, 2022 Posted February 16, 2022 Ein Hubschrauber ist eine Ansammlung loser Teile, die mehr oder weniger in die gleiche Richtung fliegen. Hubschrauberpiloten ist der Zutritt nur in Begleitung Erwachsener gestattet. Und sowieso: Wenn Gott gewollt hätte, dass das Heer fliegt, hätte er den Himmel ja wohl oliv gemacht und nicht blau!! 5
Gizmo03 Posted February 16, 2022 Posted February 16, 2022 Na da wo das Heer fliegt ist doch alles oliv. Dass die Herren der Luftwaffe das nicht wissen liegt nur daran, dass die sich nicht so weit runter trauen...
Gizmo03 Posted February 17, 2022 Posted February 17, 2022 Oha!! Kein Zucker. Nur‘n kleines Schüsschen Milch bitte 1
Eldur Posted February 17, 2022 Posted February 17, 2022 Hubschrauber fliegen doch gar nicht. Sie schlagen die Luft in Unterwerfung! :mh:
Recommended Posts