nirvi Posted October 7, 2021 Posted October 7, 2021 Wer gerne die Mossie fliegt und gerne mal an einer grösseren COOP-Mission teilnehmen will, wir versuchen im Februar die Operation Jericho nachzustellen: https://forums.eagle.ru/topic/283713-operation-jericho-event-zum-77-jahrestag/?tab=comments#comment-4791874
Eldur Posted October 8, 2021 Posted October 8, 2021 Ja, es ist wieder Zeit für... so ein Video! sponsored by Empty Wallet 50 Öcken well spent, würde ich sagen. Der Stream wollte bei mir nicht loslegen, bin gleich zum ED Shop, als ich im Chat vernommen habe, dass das Teil da drin ist. Hab noch nie schneller irgendwo zu geschlagen. Mit nem Tornado oder dem Efchen könnte das aber durchaus nochmal passieren... 2
ram0506 Posted October 8, 2021 Posted October 8, 2021 Hab auch gleich geordert. PayPal funktionierte nicht; die Shop-Seite war auch tierisch langsam (überlastet?). Naja, ist die Visa-Karte auch mal wieder für was gut. 1
Blooddawn1942 Posted October 8, 2021 Posted October 8, 2021 Das wird der Wahnsinn! Und genau jetzt habe ich so wenig Zeit wie selten zuvor und das bei so einem komplexen Modul...
Dierk3er Posted October 8, 2021 Posted October 8, 2021 30 minutes ago, ram0506 said: Hab auch gleich geordert. PayPal funktionierte nicht; die Shop-Seite war auch tierisch langsam (überlastet?). Naja, ist die Visa-Karte auch mal wieder für was gut. Bei mir auch erst im 5. Anlauf... :mh: ...und das nächste Modul geht dann aufs Haus. ? 2
Gizmo03 Posted October 8, 2021 Posted October 8, 2021 Hoffentlich wird‘s was in der 2. Novemberhälfte. Da hab ich 3 W O C H E N S T U R M F R E I ! ! ! ?
Bremspropeller Posted October 9, 2021 Posted October 9, 2021 5 hours ago, Gizmo03 said: Hoffentlich wird‘s was in der 2. Novemberhälfte. Da hab ich 3 W O C H E N S T U R M F R E I ! ! ! ? Da kannst du ja freitags bei unsere betreuten Suchtgruppe mitmachen. 1
Gizmo03 Posted October 9, 2021 Posted October 9, 2021 18 hours ago, Bremspropeller said: Da kannst du ja freitags bei unsere betreuten Suchtgruppe mitmachen. Naja arbeiten muss ich schon. Ich habe halt an den Tagen, an denen ich frei habe - also zu hause bin - sturmfrei. Sollte da ein Freitag bei sein, könnte ich aber glatt mal drüber nachdenken…. ist bestimmt ne äusserst lustige Runde bei euch. 1
Bremspropeller Posted October 9, 2021 Posted October 9, 2021 Nein. Wer Spaß hat, wird erschossen. Deswegen sitzt Stefan auch alleine in seinem Büro mit den scharlachroten Wänden.
Gizmo03 Posted October 9, 2021 Posted October 9, 2021 1 hour ago, Bremspropeller said: Nein. Wer Spaß hat, wird erschossen. Deswegen sitzt Stefan auch alleine in seinem Büro mit den scharlachroten Wänden. Sag das drüben im anderen Forum nicht zu laut. Die haben da schliesslich den Spaß erfunden. Aber auf erschiessen stehen die da nicht, wie ich heute gemerkt habe…. ? 3
Diebels74 Posted October 22, 2021 Posted October 22, 2021 Moin moin, beim letzten Patch wurde ja das AG Radar bei der F16 implementiert, zumindest lt. Video von Matt. Irgendwie bekomme ich das aber nicht aktiviert, wenn ich in den AG Modus schalte ... ??? Was mache ich falsch ??? Habe mich erstmal nach dem Video gerichtet. MfG Diebels
Diebels74 Posted October 22, 2021 Posted October 22, 2021 FCR ist selektiert... Aber irgendwie ist alles im Moment mit der F16 komisch. z.B. wenn ich in den AG Modus wechsel, passiert an den MFD´s nix, früher sind die dann in die AG Einstellungen gesprungen. Ich habe mich länger nicht mit der F16 beschäftigt, denke ich muss von vorn anfangen, aber es hat mich halt gewundet, dass gar nix passiert, wenn man auf AG klickt. MFG Diebels
Diebels74 Posted October 22, 2021 Posted October 22, 2021 Yep, Master Arm auf ON. KAnn mal jemand für nen Dummen erklären, wie Ihr auf den AG Radarmodus schaltet ? Ich verzweifel hier bald. Habe sogar eigene Missionen gebastelt auf unterschiedlichen Karten. Komme da nicht hin, vermute irgendwas ist defekt oder ich zu blöd.
Diebels74 Posted October 23, 2021 Posted October 23, 2021 Ich nochmal. Hab folgendes getestet: Schnellmission: Marianen, Syrien, Persischer Golf, Nevada Jeweils freier Flug, Master Arm ON. Druck auf die die AG Taste... es passiert nix. Rechter MFD bleibt in Ausgangsstellung (SMS Page) und linker auch (Air to Air Radar). Das gleiche bei selbst gebastelten Missionen (mit Bomben). Version 2.7.7.14727 Ich habe jetzt das Modul gelöscht und neu installiert. --> gleiches Problem Habe dabei festgestellt, dass er teilweise Dateien aus der Sicherungskopie auf einer anderen Platte verwendet. Habe dann die Sicherung gelöscht und DCS sich selbst reparieren lassen. --> gleiches Problem Ich vermute, das Problem sitzt vor dem Monitor. Please help !!! Einzigste Alternative falls es nicht an mir liegt, wäre DCS komplett neu zu installieren.... ? Greetz Diebels
Bremspropeller Posted October 23, 2021 Posted October 23, 2021 (edited) Dein HUD sagt, dass du im DGFT override Mode bist - der übersteuert den AG-Modus! Wenn du einen Warthog hast, dann ist das der Boat-Switch am Throttle (AFT für DGFT, Center für neutral [hier willst du sein], FWD für MSL Override). Edited October 23, 2021 by Bremspropeller
Diebels74 Posted October 23, 2021 Posted October 23, 2021 Brems, Du bist heute offiziell mein Held !!! Ich dachte mir fast, dass das Problem vor dem Monitor sitzt, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Danke, genau das war das Problem, jetzt funktioniert es. Ich muss mich jetzt erstmal in die komplette Belegung einarbeiten, bin F16 überwiegend zum Release geflogen... MfG Diebels 1
Bremspropeller Posted October 23, 2021 Posted October 23, 2021 Ja, manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem alles verhageln. Habe gestern auch 20min gebraucht, herauszufinden, dass ich beim Harrier noch nen Schalter umlegen muss, dass sich das Triebwerk über Idle hinaus bewegen lässt ?
Eldur Posted October 23, 2021 Posted October 23, 2021 Quote Dear friends, This Saturday the 23rd of October at 17:00 GMT, the Mineralnye Vody Invitational Airshow 2021 will take place, hosted by Lechuzas Negras and D3W. During the event, an interview with our Flight Model and Systems programmer will be conducted, where we will show the latest updates of our Mirage F1 DCS module and highlight some details of the aircraft during our participation at 19:30 GMT. Gleich um 19 Uhr gehts los, da wird die Mirage F1 von Aerges zu sehen sein: https://www.twitch.tv/d3liverator 1
Eldur Posted October 29, 2021 Posted October 29, 2021 https://flyingironsimulations.com/blogs/news/dcs-a-7e-corsair-ii-2021-development-report 1
Bremspropeller Posted November 2, 2021 Posted November 2, 2021 Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, ob man den ollen Monokel-Effekt abstellen kann, oder ob das was anderes macht. Da bekommste ja visuellen Sprühstuhl!
Gizmo03 Posted November 2, 2021 Posted November 2, 2021 Wie ich es verstanden habe kann man es abstellen. Hoffe ich doch zumindest
Eldur Posted November 2, 2021 Posted November 2, 2021 Ist genau die Option, die er in den Special Dings erklärt hat.
Eldur Posted November 17, 2021 Posted November 17, 2021 11 hours ago, Bremspropeller said: ECM Pods...
Recommended Posts