Eldur Posted May 20, 2020 Posted May 20, 2020 Läuft endlich wieder besser in VR bei mir. Stellenweise etwas besser als 2.5.5, in manchen Dingen aber doch noch weniger gut. Aber zum Glück nicht mehr so eine Katastrophe wie die bisherigen 2.5.6 Versionen Wobei ich den SC noch gar nicht ausprobiert habe, da solls wohl bei einigen auch nicht so weit her sein mit der Performance. Könnte aber zum Teil auch daran liegen, dass die vielleicht noch SSLR anhaben.
DerBayer Posted May 21, 2020 Posted May 21, 2020 Mit der Performance bin ich eigentlich ganz zu Frieden, nur mit der F-14 hatte ich gestern schlimme Ruckler. Heute sah es etwas besser aus. Vielleicht läuft der Videospeicher über? Ich werde das mal beobachten. Ansonsten ganz nett das Modul, leider noch wenig zum fliegen.
Corto Posted May 21, 2020 Posted May 21, 2020 (edited) 21 hours ago, PapaFlo said: Sehr fett! Meine Fresse, damit setzen die echt eine Wegmarke! Edited May 21, 2020 by Corto
Dierk3er Posted May 21, 2020 Posted May 21, 2020 (edited) Das Dingen rockt einfach! ? Lediglich bei Nacht bekomme ich die Crew nicht dazu mit Leuchtmitteln zu arbeiten. Wenn im am Katapult stehe, sehe ich den Shooter im Dunkeln mal so gar nicht. ? Am Katapult 3 und 4 wird man wenigstens von der Insel beleuchtet und kann dann immerhin so starten. Aber am Bug auf Katapult 1 und 2 wirds duster. ? Edited May 21, 2020 by Dierk3er 1
Bremspropeller Posted May 22, 2020 Posted May 22, 2020 Die F-8 wird das beste Ding seit geschnitten Brot. ?
Eldur Posted May 22, 2020 Posted May 22, 2020 (edited) Heiliger Pferdeapfel, ist das geil! Edited May 22, 2020 by Eldur
DerBayer Posted May 22, 2020 Posted May 22, 2020 Auch schön, dass an der Mig21 weiter gearbeitet wird. Anscheinend kann sie jetzt von Graspisten aus operieren. Changelog 20. Mai Bei der F-8 werde ich wohl nicht widerstehen können
Eldur Posted May 22, 2020 Posted May 22, 2020 9 hours ago, nirvi said: Die F-4U nicht vergssen ? Ist doch schon kalter Kaffee: http://leatherneck-sim.com/2020/05/20/crouching-update/ (da hats noch ein paar weitere Bilder)
MiGCap Posted May 23, 2020 Posted May 23, 2020 Der 178. Versuch? Und Eldur postet meine Screenshots für TrueGrid. Dann brauche ich das ja wohl nicht mehr selbst zu machen. Wollte ich gerade. 1
Bremspropeller Posted May 23, 2020 Posted May 23, 2020 Da wir ja bald eine F-8J haben werden... https://www.flightjournal.com/run-over-by-a-carrier-2/#outer-popup Tucker hat den letzten F-8 MiG-Kill des Vietnamkriegs verbucht - wenn auch unter etwas ulkigen Umständen: Der gegnerische MiG-17 Pilot ist einfach ausgestiegen, als er die zwei F-8J auf sich zufliegen sah...
ZachariasX Posted May 23, 2020 Posted May 23, 2020 56 minutes ago, Bremspropeller said: Der gegnerische MiG-17 Pilot ist einfach ausgestiegen, als er die zwei F-8J auf sich zufliegen sah... Drum hat die Entente keine Fallschirme mitgegeben. Wer Jahre lang vom Bürostuhl aus Leute in den Tod geschickt hat, kennt sich mit menschlichen Feinheiten eben aus. A propos Doppeldecker, da hab ich doch eben vorhin mit „etwas“ Höhemsteuer geben bei der F-14 die Flügel abgerupft. Einfach so, puff, weg! Bisschen schnell den Looping unter der Brücke vor dem Hoover Dam angesetzt. So zum Thema „Flügel weg“ beim Geschrei zum DM von FC vom letzten Patch... Inverted gings nicht besser, aber langsamer schon. 1
Eldur Posted May 24, 2020 Posted May 24, 2020 7 hours ago, MiGCap said: Und Eldur postet meine Screenshots für TrueGrid. Dann brauche ich das ja wohl nicht mehr selbst zu machen. Wollte ich gerade. Wie geil ist das denn? Dachte mir beim ersten schon, das sieht irgendwie aus wie ein Foto von dir... Falls die noch Tester brauchen, sag mal Bescheid 1
MiGCap Posted May 24, 2020 Posted May 24, 2020 Die Tester sind alle EF-Piloten in RL, bis hin zum Waffenlehrer … Ist aber spannend, so eine Entwicklung mal (fast) komplett mitzumachen. 3
DerBayer Posted May 26, 2020 Posted May 26, 2020 Oh, ein neuer Patch ist im Anmarsch. Viele Änderungen an meiner geliebten Mig21 Changelog
Bremspropeller Posted May 26, 2020 Posted May 26, 2020 Mother... ...effing... ...awesome! Der Saund ist schon ziemlich akzentuiert despektierlich.
Eldur Posted May 26, 2020 Posted May 26, 2020 4 hours ago, DerBayer said: Viele Änderungen an meiner geliebten Mig21 Changelog Leider doch nicht... hab mich schon gewundert und gerade erfahren, dass das (und auch einiges zur Harrier) wieder aus dem Changelog entfernt wurde, weil es noch gar nicht in der Version drin ist. Wohl dann erst nächste Woche
Dierk3er Posted May 26, 2020 Posted May 26, 2020 43 minutes ago, Eldur said: Leider doch nicht... hab mich schon gewundert und gerade erfahren, dass das (und auch einiges zur Harrier) wieder aus dem Changelog entfernt wurde, weil es noch gar nicht in der Version drin ist. Wohl dann erst nächste Woche Added german Viper manual ????
DerBayer Posted May 27, 2020 Posted May 27, 2020 9 hours ago, Eldur said: Leider doch nicht... hab mich schon gewundert und gerade erfahren, dass das (und auch einiges zur Harrier) wieder aus dem Changelog entfernt wurde, weil es noch gar nicht in der Version drin ist. Wohl dann erst nächste Woche Ah, stimmt, da wurde einiges wieder entfernt. Ist jetzt nur noch ein Hotfix. Dachte auch gelesen zu haben, dass die Änderungen zur Mig21 erst am 3. Juni erscheinen sollen. Ich war schon ein bisschen enttäuscht, weil ich kaum was von den Änderungen bemerkt habe
DerBayer Posted May 28, 2020 Posted May 28, 2020 Das Video hab ich auch schon gesehen. Ich glaube nach dem Start, hätte er fast seine Flügel abmontiert ?
Eldur Posted May 28, 2020 Posted May 28, 2020 Gibt nen neuen Hotfix, der die Performance um den SC verbessert... und - ich klapp vom Hocker - die Version ist auch im Stable Branch drin. Ob sich jasonbirder dann endlich wieder beruhigen wird?
Dierk3er Posted May 30, 2020 Posted May 30, 2020 Wieder ein Flugzeug, was ich mir nicht kaufen werde. ?
DerBayer Posted May 31, 2020 Posted May 31, 2020 Naja, bei nem Sale werde ich da nicht widerstehen können. Das Flugzeug passt ja sogar mal ins DCS WWII Setting. Eigentlich hätten sie eine italienische Maschine raus bringen sollen, um ihrer Line treu zu bleiben.
Dierk3er Posted May 31, 2020 Posted May 31, 2020 (edited) Für WW2 hab ich Il2. Die sollten ihre Ressourcen lieber für aktuelle Modelle nutzen. F-4, Tornado oder mal ne F-15 mit klickbarem Cockpit. Gibt soviel, was noch fehlt. Edit: Wenn es mal n WW2 Bundle mit allen Props für 50€ oder so gibt werde ich vielleicht zuschlagen. Aber dann mehr aus Sammellust als aus fliegerischem Interesse auf dieser Plattform. Gibt ja selbst für die KI kaum fliegende, realistische Muster. Wenn ich mit der 109 Bomber abfangen will, fliegen in den Missionen plötzlich Tu-95 Bears rum. Edited May 31, 2020 by Dierk3er
Eldur Posted May 31, 2020 Posted May 31, 2020 13 hours ago, Dierk3er said: Wieder ein Flugzeug, was ich mir nicht kaufen werde. ? Ich auch nicht, weil ich es sowieso bekomme
nirvi Posted May 31, 2020 Posted May 31, 2020 1 hour ago, Eldur said: Ich auch nicht, weil ich es sowieso bekomme Ich sogar 2 ?
Blooddawn1942 Posted May 31, 2020 Posted May 31, 2020 Ich habe mir eben das Video von Spudknocker angesehen. Sieht natürlich beides Stark aus. Vielleicht bietet ED ja ein Bundle aus P-47 und der Map an. Allerdings empfinde ich die Farbe des Wassers als viel zu hell und blau. Das sieht wie die Karibik aus, aber nicht wie die Nordsee.
Eldur Posted May 31, 2020 Posted May 31, 2020 Das mit dem Wasser ist vielen schon aufgefallen, ich denke, das wird noch angepasst
Bremspropeller Posted May 31, 2020 Posted May 31, 2020 Aw yiss! Zwar "nur" ein Community Mody, aber sieht schonmal mächtig geil aus!
Recommended Posts