Blooddawn1942 Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Die Kurfürst dreut am Horizont! http://www.digitalcombatsimulator.com/en/news/
ram0506 Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Auf der eigenen Backer Page hat sich der Status der Kurfürst von "not available yet" auf "request serial number" geändert.
Eldur Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Soll im November kommen, bis dahin dürfte der Key ziemlich nutzlos sein
6./ZG26_5tuka Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Hmm die 109 sieht natürlich schon sehr interessant aus. Die screenshots vom Cockout sind einfach fantastisch und lassen jedem 109er fan das Hertz höher schlagen Weis einer, ob die Kurfürst ebenfalls als DCS World Modul (= early access) veröffentlicht werden soll? Mein letzter stand war, dass nach der Fw 190 alle kommenden Flugzeuge ausschließlich in DCS ww2 implementiert werden würden
Blooddawn1942 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Ich bin mir eigentlich sicher, daß das ein reguläres DCS Modul wird. Warum sollte sonst ein Vorverkauf stattfinden. Zudem wird das Modul weiter Geld in die Kassen von ED spülen. Warum sollte man also damit noch warten?
ram0506 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Ich bin mir eigentlich sicher, daß das ein reguläres DCS Modul wird. Warum sollte sonst ein Vorverkauf stattfinden. Zudem wird das Modul weiter Geld in die Kassen von ED spülen. Warum sollte man also damit noch warten? Ja, so würde ich das auch sehen. Die Kurfürst wirds ganz sicher als DCS Modul geben. Das ganze WW2-Konzept wurde ja umgeschmissen und es wird kein extra Basis-Modul separat von DCS World geben. Auch die Normandie Karte wirds als DCS Modul geben. Soll im November kommen, bis dahin dürfte der Key ziemlich nutzlos sein Schon klar. Mir war es nur wichtig, dass wir Backer wieder rechtzeitig mit einem Key versehen werden. Aber die neue Backer Page funktioniert ja hervorragend und zuverlässig. Und ein bereits vorhandener Key gibt einem einfach ein sicheres Gefühl.
ram0506 Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Auf "Fratzen Buch" gibts ein paar Screenshots von der K-4 : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10154585549845341.1073741842.441639040340&type=1
Eldur Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Ich bin mir eigentlich sicher, daß das ein reguläres DCS Modul wird. Warum sollte sonst ein Vorverkauf stattfinden. Zudem wird das Modul weiter Geld in die Kassen von ED spülen. Warum sollte man also damit noch warten? Soweit ich das verstanden hab, wollen die auch die Sachen aus dem WWII Projekt nach und nach rausbringen, so wie es halt fertig wird. Das Panzerglas ist ja nichtmal halb so dick wie bei der G-2 in BoS... ist ja der reinste Skandal
6./ZG26_5tuka Posted August 29, 2014 Posted August 29, 2014 Schönes viedeo, leider ohne Motor-Sounds (von einem schnurrendem Daimler Benz Motor kann man einfach nicht genug kriegen ). Kligt schlüssig, dass sie die 109 in ihre Modulstrategie letztlich doch einbeziehen. Bis dahin sollte (hoffentlich) auch EDGE implementiert sein und die Wartezeit bis zur Normandie Karte nicht allzulange betragen. Irgendwie reizt mich doch die 109er mehr als die Dora. Sicherlich werden sich beide gut abrunden und zusammen ein gutes Duo gegen die Mustangs abgeben.
ram0506 Posted September 1, 2014 Posted September 1, 2014 Es wird anscheinend schon eine Yak-9 für DCS entwickelt: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2163240&postcount=8 Siehe auch den Link unter dem Bild für weitere Bilder.
Eldur Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Viel wichtiger http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=129389
6./ZG26_5tuka Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Es wird anscheinend schon eine Yak-9 für DCS entwickelt: http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=2163240&postcount=8 Siehe auch den Link unter dem Bild für weitere Bilder. Interessant, wenn man dem Link auf dieser Seite folgt sieht man ebenfalls Cockpits der Ishak, IL-4 und eine Chaika in Arbeit. Kann zwar keine silbe Kyrillisch lesen, die Bilder sehen jedoch sehr interessant aus. Nun mag man sich jedoch fragen, was Soviets über der Normandie verloren haben...
FG28Kodiak Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Die I-16 war ursprünglich für die Battle of Moskau geplant, wurde aber nach dem Abbruch der Entwicklung an 777 weitergereicht, und da eine I-16 angedacht ist . Die IL-4 war auch für Battle of Moskau gedacht.
Blooddawn1942 Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Viel wichtiger http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=129389 Auf die große Ankündigung bin ich gespannt. Kann ja eigentlich nur bedeuten, daß EDGE endlich terminiert wird.
Wellness Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 (edited) Hallo Flieger, findet ihr auch, dass das BF109 Cockpit in DCS irgendwie besser und echter aussieht , als das Cockpit in BOS ? Ob es an der Beleuchtung oder den Texturen liegt ? Ich wünnschte, in BOS wurde das Cockpit ähnlich genial aussehen. Vielleicht wird es ja noch einmal überarbeitet irgendwann. Man kann ja nicht sagen , dass es schlecht aussieht. Aber in DCS sieht es ja schon fast fotorealistisch aus DCS: BOS: Grüße aus dem Harz Edited September 2, 2014 by wellness_28
6./ZG26_5tuka Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 In DCS sind die Cockpits nicht mit denen aus BoS oder ähnlichen sims vergleichbar. Darin fließt nämlich eine menge Zeit und Arbeit, was durch die Qualität (und den Preis) wieder ausgeglichen wird. Die Cockpits in BoS könten zwar ein wenig mehr "Leben" vertragen (zB. Glasreflektionen der Amaturen, Abnutzung / Verunreinigung, ect), sind aber defintiv nicht schlecht und weisen schon ein bemerkenswerte Detailreiche auf. Wenn die BoS devs solange an den Fliegern sitzen müssten wie Eagel Dynamics würden wir jetzt mit vlt. 3 Flugzeugen und vielen Rucklern / mittelmäßiger Grafik und hohen Prozessoransprüchen dastehen
Wellness Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 (edited) Hehe, das stimmt allerdings. Danke für die Erklärungen! Die Cockpits sind ja wirklich nicht schlecht. Am Wichtigsten ist mir sowieso das Fluggefühl und die Atmosphäre. Wenn das ähnlich gut ist wie in Rise of Flights, freue ich mich schon riesig drauf. Mh, eigentlich könnte ich doch auch gleich mit der Early Access einsteigen. Mir kribbelt es schon in den Fingern Edited September 2, 2014 by wellness_28
I/JG27_Rollo Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 (edited) Interessant, wenn man dem Link auf dieser Seite folgt sieht man ebenfalls Cockpits der Ishak, IL-4 und eine Chaika in Arbeit. Kann zwar keine silbe Kyrillisch lesen, die Bilder sehen jedoch sehr interessant aus. Nun mag man sich jedoch fragen, was Soviets über der Normandie verloren haben... Zur I-16 / IL-4 sagt Google translate: Unsere Arbeit 2008-2014, in anderen Worten Simulatoren. Diese Kabine-16-Kampf Typ 24, oben in der Palette, mit Zusatztanks, Raketenwerfer und Radio. Wir sind der erste auf der Welt in der Lage, eine genaue Rekonstruktion zu erzeugen. Dies wurde für IL-2 Sturmovik Battle for Moscow getan. Nun hat dieses Modell im Studio 777 ging, ob es für das Projekt von ihnen Schlacht von Stalingrad veröffentlicht werden, weiß niemand. Edited September 2, 2014 by I/JG27_Rollo
ram0506 Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Auf die große Ankündigung bin ich gespannt. Kann ja eigentlich nur bedeuten, daß EDGE endlich terminiert wird. Das würde dann ja auch mal Zeit! Bin jedenfalls auch sehr gespannt!
nirvi Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 (edited) Gestern wurden ein paar Screenshots auf Facebook veröffentlicht welche die Grafik von EDGE am Boden zeigen. http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=129527 Bin wirklich gespannt wie die ersten Screens der Normandiekarte aussehen werden. Edited September 2, 2014 by nirvi
ram0506 Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Schön, schön. Ich hoffe, an den Wolken lässt sich noch was machen.
ram0506 Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Neuigkeiten von ED: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=129630 Am interessantesten finde ich ja fast noch die Aussage, dass sie für die F-18 ein eigenes Szenario mit Karte entwickeln. Das ist mir völlig neu, hört sich aber gut an!
Blooddawn1942 Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Möglicherweise ein Irak Szenario? Es gibt ja bezüglich dieser Map noch keinerlei Informationen.
ram0506 Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Wenns Korea wäre, könnte man das auch für gewisse andere Flugzeuge verwenden. Wenn man liest, an wie vielen Baustellen sie gerade arbeiten (Trainings-Missionen, Handbücher, Bugfixes, EDGE, neue Flugzeuge und Karten...), da frage ich mich doch, wie groß die Belegschaft des Ladens eigentlich ist? Das ganze Update klingt für mich jedenfalls wie vorgezogenes Weihnachten!
Eldur Posted September 4, 2014 Posted September 4, 2014 Das Update klingt höchst interessant und vor allem wurde nichts verschoben :D So wie ich das sehe, gibts ne Karte für die Hornet - Irak/Persischer Golf, Bosnien oder Libyen wären für historische Konflikte passend, Irak sogar für mehrere - und zusätzlich eine Korea-Karte für die Sabre und die MiG-15. Wäre das auch die Karte für die F/A-18C, würde es auf What If hinauslaufen. Richtig geil wird die Zusammenführung der Menü- und Editor-GUI mit der Simulation. Ich hoffe ganz stark, dass es so auch wieder die Satellitenkarte im Editor geben wird, wie es bei Lock On noch der Fall war. Würde einiges extrem vereinfachen, Karten basteln, Briefings zusammenstellen etc. Und das neue Su-27 FM kommt endlich bald... die Frage ist wie auch bei EDGE: Wann? Allzulange kann es aber nicht mehr dauern, bei dem, was die alles noch für 2014 vor haben Und die MiG-21 ist ja auch schon zum Greifen nahe... kanns kaum erwarten, das Ding endlich zu fliegen
6./ZG26_5tuka Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 (edited) Hab mir jetzt zum Sale die A-10A zugelegt und muss sagen, dass sie wesentlich besser als in LOFC 2 zu fliegen ist. Allerdings habe ich keine Ahnung von modernen jets geschwiege den von ihrer Bewaffnung, weshalb ich bisher nur mit the gatling gun Spaß habe... Mal etwas anderes, habe die Tage an einer Soundmod für die Mustang gearbeitet, die das Rennpferd wieder ordentlich "aufheulen" lässt. Hoffe es gefällt euch https://www.youtube.com/watch?v=TEUUm636BN0&feature=youtu.be (der Sound ist leider etwas leise, irgendwie mochte mein Afterburner nicht lauter aufnehmen...). Edited September 11, 2014 by [Jg26]5tuka
Gizmo03 Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 Das sich die A-10 in FC3 anders fliegt als in FC2 liegt daran, dass sie jetzt ein anderes Flugmodell hat. Man bedenke, dass die A-10C ja auch das ..... hmmm........ich nenn es mal advanced flight model hat (ich hab' echt noch so meine Probleme, die einzelnen Flugmodelle auseinader zu halten - jetzt, wo es da mehr verschiedene gibt - EFM, PFM, AFM, SFM oder was auch immer). Der Sound für die P-51 ist echt super. Find' ich sehr gelungen!!!
ram0506 Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 Möglicherweise ein Irak Szenario? Es gibt ja bezüglich dieser Map noch keinerlei Informationen. Da hat aber jemand (fast) den richtigen Riecher gehabt! http://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2172667#post2172667 zumindest sehr nahe dran. Die Bilder schauen jedenfalls wieder einmal unglaublich aus. Auch wenn die angegebene Kartengröße (390km x390km) jetzt nicht so großartig ist. Aber immerhin! Bei dem Detailgrad. P.S.: Toller Sound, 5tuka!
Eldur Posted September 11, 2014 Posted September 11, 2014 (edited) Hab ich doch gesagt... die F/A-18 Karte am Golf von Persien... aber wollte ja niemand wahrhaben Und das auch noch im Winter 2014 = Dezember. Und spätestens dann ist auch EDGE da Was aber noch viel wichtiger ist: Die F/A-18C sollte dann eigentlich auch da sein, wenn man für die schon die Karte baut Ach ja, bei Soundmods kommt man eigentlich nicht an "diveplane" vorbei: https://www.digitalcombatsimulator.com/en/files/?PER_PAGE=50&arrFilter_CREATED_USER_NAME=diveplane&set_filter=Y Edited September 11, 2014 by Eldur
6./ZG26_5tuka Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Ja diveplanes mods habe ich ebenfalls für meine Mustang und A-10 gezgen. ;acht das ganze wesentlich interessanter und authentischer Bin mal gespannt, wie sich die K-4 in DCS anhören wird. Im zweifelsfalle können wir von ihm eine weitere grandiose mod erwarten
Blooddawn1942 Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Die neue Map sieht vielversprechend aus und ist ein sehr interessantes Szenario. Die Straße von Hormus ist ja immer auch ein möglicher Krisenherd gewesen. Die Spannungen zwischen dem Iran und dem Westen haben sich ja hier schon desöfteren in kleinen Patroullienboot-Scharmützeln usw. manifestiert. Auf jeden fall ein schön unverbrauchtes Szenario. Und schaut Euch die Stadt an. Das wird die reinste Freude, dort mit dem Huey herumzukurven...Black Hawk Down sage ich da nur! Freue mich drauf.
9./JG27golani79 Posted September 12, 2014 Posted September 12, 2014 Habe mir die 190 und die P51 geholt im Deal - finde die ziemlich angenehm zum Fliegen, wobei ich mit der Dora bisher mehr Zeit verbracht habe. Bei Starts ist sie halt ein wenig bockig, aber wenn man das erst raushat, klappt auch das Abheben ganz gut - jetzt muss ich nur noch an meinen Landungen arbeiten. Aber so ist das, wenn man Fluganfänger ist ^^ Freu mich schon auf die Normandie
6./ZG26_5tuka Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 (edited) Sehe ich das richtig? Die Dora gibts für 15$?? Ist dann vielleicht doch eine Überlegung wert. Auch wenn ich vom MP bisher überwiegend unbeeindruckt bin. Edited September 13, 2014 by [Jg26]5tuka
MiGCap Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Ich hab mal richtig viel Geld in die Hand genommen und mir Flaming Cliffs 3 gekauft ... 60 Prozent Nachlass, unter 10 Euro ...
ram0506 Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Sehe ich das richtig? Die Dora gibts für 15$?? Ist dann vielleicht doch eine Überlegung wert. Auch wenn ich vom MP bisher überwiegend unbeeindruckt bin. Bei dem Preis machst Du nichts falsch! Auch wenn Du die Dora nur so zum Spaß hin und wieder ein wenig ausführst. So eine geniale Umsetzung eines WW2-Jägers habe ich vorher noch nicht gesehen / erlebt. Da kann auch die Mustang nicht ganz mithalten. Vor allem das Cockpit der Fw wurde noch schöner umgesetzt als bei der Mustang. Und außerdem hat die Dora viel mehr Charakter!
Eldur Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Wer jetzt (oder generell beim Sale) nicht kauft, ist selbst Schuld, das was die Module kosten, sind sie definitiv auch wert Daher: Zuschlagen hilft! Ist Gewalt etwa doch eine Lösung? Jedenfalls launt die Dora ordentlich, selbst wenn man sie nur wie im FSX ohne Waffeneinsatz fliegt. Aber mit der P-51, die sich natürlich auch lohnt (hier günstiger), kann man sich ja wenigstens schon Duelle liefern. Da kommt ja noch einiges und dann wirds auch langsam interessant. Und wenn einem langweilig ist, probiert man auch mal sowas aus: Erfolgreich ausgewichen und das Ding zerlegt... .50 cals mögen zwar doch keine Tiger zerlegen, aber für nen Strela langts FC3 ist auch lohnenswert, vor allem da doch nach und nach das Schienen-FM rausgepatcht werden. Als Nächstes bei der Su-27. Danach vermutlich die Su-33 und irgendwann später noch die MiG-29-Varianten, die auch noch ein 6DOF-Cockpit kriegen sollten.
Eldur Posted September 13, 2014 Posted September 13, 2014 Aber was noch viel wichtiger ist: Die MiG-21bis kommt am Donnerstag. Wer sie damals auf IndieGoGo nicht gebäckt hat, einmal bitte ca. 35 Gold in die Hand nehmen und hier abgeben. Das Teil wird der Hammer! Wer noch nicht überzeugt ist, ab in den Briefing Room: Und ich zieh mir jetzt erstmal Teil #13 rein, der ist nämlich neu
6./ZG26_5tuka Posted September 14, 2014 Posted September 14, 2014 (edited) Und so hat nun die gute Dora schließlich doch ihren Weg in meinen hangar gefunden Habe leider nur en kleines Problem bei der Sache. Mein DCS weigert sich auf die aktuelle Version zu Updaten, sprich ich bin immernoch bei 1.21. Bei der Mustang hat mir das weniger Kummer bereitet, aber gerade für die Dora (an der hoffentlich Patchtechnisch noch gefeilt wird) wäre die Updates schon wichtig. Komischerweise habe ich dieses Problem sowohl mit der stand alone als auch der Steam Version. Ist das ein vlt. Anzeigebug oder muss man sich irgenwo die Patches manuell runterlden? Edited September 14, 2014 by [Jg26]5tuka
Guest deleted@1562 Posted September 14, 2014 Posted September 14, 2014 Die aktuellste Version ist 1.2.10.30996. Im Startmenü unter Alle Programme\Eagle Dynamics\DCS World gibt es Repair DCS World. Versuch das mal - ansonsten deinstallieren, neu runterladen und wieder installieren. Die Module musst du dabei nicht deaktivieren. Aber was noch viel wichtiger ist: Die MiG-21bis kommt am Donnerstag. Wer sie damals auf IndieGoGo nicht gebäckt hat, einmal bitte ca. 35 Gold in die Hand nehmen und hier abgeben. Erledigt!
Recommended Posts