J99_Panzer Posted October 16, 2014 Posted October 16, 2014 Hallo Leute, habe soeben alle Orden und Ehrenzeichen der SP-Kampagne freigeschaltet. Zeigt auch eure Fortschritte her. Vielleicht kann man sich hier auch austauschen, was man für die verschiedenen Auszeichnungen tun muss. Jetzt weiss ich auch, warum die Russen so viele Orden an der Uniform tragen...
RupertVonHentzau Posted October 18, 2014 Posted October 18, 2014 (edited) Boh! Lametta wie ein Ostblock-General aus den 70ern. Fehlt bloß noch die Tellermütze! Ne, aber ehrlich, mal abgesehen von der Information zu "dem was da kommt" bin ich persönlich mit den vielen, z.T. a-historischen Auszeichnungen nicht so glücklich: Da tausche ich am Ende einer erfolgreichen SP-Kampagne (= sind wir nicht alle eingeknickt?) lieber einen neuen Skin gegen das Email. Edited October 18, 2014 by RupertVonHentzau
FG28Kodiak Posted October 19, 2014 Posted October 19, 2014 Geht mir auch so, fühlt sich eher an als ob man ein Achievment in Steam frei gespielt hat, gibt ja manche die sich daran aufgeilen können, aus meiner Sicht hätten sie sich das auch sparen können.
JG4_Sputnik Posted October 20, 2014 Posted October 20, 2014 Wirds die eigentlich auch für Online geben? Ich fänds schon toll, wenn man zb ein EK1 kriegt bei sagnwermal 10 Abschüssen ohne selbts abgeschossen worden zu sein. Dann könnte man auch gleich die Asse von den Frischlingen unterscheiden und sich in Acht nehmen, wenn auf der Gegenseite Leute fliegen mit Ritterkreuz usw. Fände ich atmosphärisch und asl Herausforderung toll - so würde sich auch der Druck erhöhen nach jedem Abschuss, und vlt auch ein paar neue dazu bewegen nicht bloss auf Kills sondern auch auf eigene Sicherheit zu fliegen.
FG28Kodiak Posted October 20, 2014 Posted October 20, 2014 So etwas haben bislang immer die Serverbetreiber selbst gemacht, wenn sie eine Statistik ihres Servers führten. Es spricht eigentlich nichts dagegen es bei BoS ähnlich zu handhaben.
JG4_Sputnik Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Bei BoS solls ja eine offizielle Page geben, wo man den Fortschritt der Spieler sehen kann. Und wie gesagt, wäre schön, wenns dann auch EK's und so weiter gäbe, und zwar gleich von 777, denn die Server Statistiken waren meiner Meinung nach noch nie das ganz wahre (müsste direkt im Spiel implementiert werden, nicht über ne externe Seite und mit netten Grafiken, nicht bloss exel Tabellen).
Anw.StG2_Tyke Posted October 22, 2014 Posted October 22, 2014 Bei BoS solls ja eine offizielle Page geben, wo man den Fortschritt der Spieler sehen kann. Und wie gesagt, wäre schön, wenns dann auch EK's und so weiter gäbe, und zwar gleich von 777, denn die Server Statistiken waren meiner Meinung nach noch nie das ganz wahre (müsste direkt im Spiel implementiert werden, nicht über ne externe Seite und mit netten Grafiken, nicht bloss exel Tabellen). Wird nicht möglich sein. Zak hat schonmal gesagt, sie machen hier kein MMO, das heißt es wird von Ihrer Seite keine ranked Server Kontrolle geben. Würde bedeuten, die dedicated Server müssten irgendwie als Ranked Server durchgehen. Nun werden wir aber die Mod-Funktion haben, heißt wenn die Server Mods erlauben (z.B. eigene Skins (vermutlich), oder irgendwelche anderen sinnvollen veränderungen am Spiel) können sie nicht mehr als ranked durchgehen, weil ja auch die Möglichkeit besteht das Leute auf den Servern irgendetwas missbrauchen. Fazit: Willste Orden im Multiplayer, brauchste entweder ein MMO-System a la Warthunder, bei dem alle Spiele auf Servern vom Entwickler gehosted werden bzw. eine Ranked-Funktion für dServer existiert oder du musst dich auf die Community verlassen, die für Ihren Server statistiken laufen lässt. Und am Ende ist es eh wurscht, weil mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% sowieso Statspadder kommen und sich ihre Erfolge einfach irgendwie machen.
fabooo Posted July 9, 2016 Posted July 9, 2016 (edited) Ich weiss, bin im falschen Film, aber trotzdem mein Update: Frage: Weiss jemand wie man an das verXXX goldene Eichenlaub rankommt? 600 Abschüsse müssten doch eigentlich reichen! Edited July 9, 2016 by fabooo
fabooo Posted August 18, 2016 Posted August 18, 2016 (edited) Hier noch meine aktuelle Ordensammlung - hab das goldene Eichenlaub doch noch abgeholt...!!! Edited August 18, 2016 by fabooo
fabooo Posted March 22, 2017 Posted March 22, 2017 (edited) ...und hier noch mein Status als rumänischer Jagdflieger...! Das war echt harte Arbeit...! Edited March 23, 2017 by fabooo
Recommended Posts