J99_Panzer Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 (edited) Hallo zusammen, weiterer unangenehmer Fehler entdeckt. Habe den Mist bei der 111 komplett freigespielt, nur wurde die 2,5k Bombe nicht freigeschaltet. Ist das bei euch auch so oder bugt das Game wieder irgendwie? So langsam hat die "Angepisstkurve" ihren Grenzwert erreicht. Edited October 13, 2014 by Anw/ZG26-Panzer
ram0506 Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Da brauchst Du nicht "angepisst" sein. Dafür ist der Frühzugang schließlich da, um solche Fehler zu entdecken und zu melden. 1
FG28Kodiak Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Also ich konnte die bei der He-111 frei spielen, war allerdings noch vor dem letzten Patch.
J99_Panzer Posted October 13, 2014 Author Posted October 13, 2014 Da brauchst Du nicht "angepisst" sein. Dafür ist der Frühzugang schließlich da, um solche Fehler zu entdecken und zu melden. Es ist ja nicht nur der EINE Fehler. Sondern die Summe aller Fehler... Wenn das alles vor Release gefixt werden sollte, bin ich zufrieden, aber wer das glaubt, zu dem kommen auch noch Osterhase und Weihnachtsmann...
[DBS]El_Marta Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Freu Dich über jeden Fehler, den Du finden kannst. Danke, daß Du Dir die Mühe machst die Kampagne durchzuspielen. Ich persönlich fände ein MP Trainingscamp angenehmer: Start und Landung (overhead break), Target Range, Formationsangriff mit einzel und Gruppenabwurf auf "Zielscheiben", Experience Belohnung für Genauigkeit und target saturation. Das alles als MP Missionen mit denen ein Geschwader gemeinsam üben kann.
J99_Panzer Posted October 13, 2014 Author Posted October 13, 2014 Bring die Entwickler bloß nicht auf solche Ideen, sonst steht alles Kopf
FG28Kodiak Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 (edited) Habe jetzt folgende Flugzeuge UNLOCKED IL-2, Pe-2, He-111, Bf-109F4, bei allen gab es keine Probleme mit den Unlocks. Die Kampagne habe ich nach 19 Stunden durch, wär wohl auch schneller gegangen. Hatte aber zu spät entdeckt das man die Bodenziele die man aus 5000m treffen sollte, auch nur einmal mit der Bordwaffen (im Erdferkelmodus ) treffen musste damit die Mission als erfolgreich gilt, das funktioniert auch bei Brücken . Beim letzten Abschnitt (Ring of Death) musste ich mit der Pe-2 immer noch deutsche Züge zerstören, war mir gar nicht bewusst da zum Ende noch welche gefahren sind. Musste auch des öfteren die gleichen Brücken angreifen die ich bereits vorher schon zerstört hatte. Nicht sehr glaubwürdig, würde ich sagen. Momentan ärgere ich mich über die armselige KI meiner Begleiterflugzeuge, das merkwürdige Missionsbalancing (2 gegen 9), die überwiegend einfallslosen Missionen und die mangelnden Möglichkeiten der KI Befehle zu erteilen. Bis zum Release müssen sie sich aus meiner Sicht noch gewaltig auf den Hosenboden setzen. Hier noch die Beweisfotos, das es wirklich Leute gibt die sich das antun . Die Orden sind allerdings schön gemacht: Edited October 13, 2014 by FG28Kodiak
Jokili68 Posted October 13, 2014 Posted October 13, 2014 Cool ist ja der Stacheldraht-Orden. Was hast du für das Teil machen müssen?
FG28Kodiak Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Nur in der Kampagne vorankommen, weiß jetzt aber nicht mehr wann der freigeschaltet wurde. Irgendwie gingen die Orden an mir vorbei, da ich zu keinster Zeit eine emotionale "Beziehung" zur Kampagne entwickelte. Auch nie irgendwie Stolz auf das erreichte war, man arbeitet es halt ab, mehr nicht.
1./JG42Nephris Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Was ein alberner Quatsch. Kein Bezug zu irgendwas.
Heinz107 Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Wenn man mit dem Mauszeiger auf den "Orden" geht, wird einem angezeigt wann und für was man Diesen bekommen hat. Es ist also gar nicht schwer, auch wenn man "rot" sieht, eine einfache Frage zu beantworten. Grüsse
J99_Panzer Posted October 14, 2014 Author Posted October 14, 2014 Aber schön zu merken, dass man nicht der Einzige ist der frustriert ist...
FG28Kodiak Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 (edited) @Heinz - Ich seh nicht rot eher schwarz Daher: Zufrieden? Trotzdem keine Ahnung zu welchem Punkt ich den in der Kampagne bekommen habe. Wird wohl Ende des 4ten Kapitels gewesen sein. Edited October 14, 2014 by FG28Kodiak
Black-Hussar Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Aber schön zu merken, dass man nicht der Einzige ist der frustriert ist... ...... das geht aber schnell bei Dir. Kopf hoch, das wird schon wieder, und am 6.November wird alles gut!
J99_Panzer Posted October 14, 2014 Author Posted October 14, 2014 ...... das geht aber schnell bei Dir. Kopf hoch, das wird schon wieder, und am 6.November wird alles gut! Ja musste auch gerade schmunzeln... Die Fehler aber gerade in den letzten Tagen und viele Gespräche mit frustrierten Spielern haben mich aber wahrlich auf die Palme gebracht^^ „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ - Konrad Adenauer
ram0506 Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Äh, um was ging es in diesem Thread hier eigentlich noch mal?
Veteran66 Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 den Frustrierten empfehle ich BoS in einem halben Jahr noch mal zu testen, da BoS erst seit zwei Jahren entwickelt wird bedarf es eben noch ein wenig Zeit! Übrigens werden die Kampagnen Module ständig weiter ausgebaut so das sie auch interessanter werden, warten lohnt sich vielleicht 1
ram0506 Posted October 14, 2014 Posted October 14, 2014 Schön, ein Fehler wurde entdeckt, hoffentlich an die Entwickler gemeldet, damit kann der Thread geschlossen werden! Wenns weitere Entdeckungen zum Freispielen von Unlocks gibt, die hier thematisch dazu passen, gebt mir Bescheid, dann kann ich hier auch nochmal aufmachen.
Recommended Posts