LW/STG10Frank_ Posted October 4, 2014 Posted October 4, 2014 Hallo zusammen! Wieso soll ich denn offline irgendwelches Zeug frei spielen, wie Wüstenskins für den russischen Winter??? Es gibt nicht mal ne Sommer Karte, geschweige denn irgendwas afrikanisches. Warum habe ich vor einem Jahr Geld bezahlt um nun Stundenlang Singleplayer Missionen fliegen zu müssen um Bomben werfen zu dürfen. Bitte schaltet den Quatsch ab, oder programiert den "Geld zurück" Button , denn ich werde bestimmt keine Zeit auf so´n Unsinn verschwenden. Danke! Gruß Frank
SKG51_Joker Posted October 4, 2014 Posted October 4, 2014 Echter russischer Bullshit, vollkommen unverständlich was dieser ganze Vorgang soll!
1.JG77LuckySmile Posted October 4, 2014 Posted October 4, 2014 (edited) Da kann ich dir nur zustimmen. Da ich des englischen im Moment meines verärgerten Zustandes nicht mächtig bin (sonst auch nicht) muss ich mir jetzt mal Luft machen: Bis jetzt war BoS für mich bis auf einige Kleinigkeiten ganz in Ordnung. Doch mit dem gestrigen Patch hat es mir wirklich den Spielspaß auf eine negative Wertbilanz verschoben. Ich halte persönlich nicht viel von SP-Missionen da ich meine Onlinezeit gerne mit anderen Menschen teile. Ob mit oder gegen spielt dabei keine Rolle. Bis gestern sind meine Kollegen und ich fast täglich BoS geflogen und hatten auch unseren Spaß daran. Doch heute ist es erst einmal damit vorbei. Ich möchte einfach nur online mit meinen Kollegen zusammen z.B. große Bomben aus großer Höhe schmeißen. Doch das geht dank des "super" Freischalt-System nun nicht mehr. Gerade habe ich meinen 12. oder 13. Missionsflug beendet und bin fast ausgeflippt. Widerwillig habe ich mich dazu durchgerungen wenigstens das nötigste freizuschalten um auf den MP-Servern ein bisschen Spaß haben zu können. Doch meine letzten beiden Missionen mit der Heinkel bestanden darin, 15 Minuten sinnlos durch die gegen zu gurken, ein Bömbchen bei 23 Meter Wind pro Sekunde durch eine so dichte Wolkendecke zu schmeißen das ich Angst haben musste das die Bomben wieder abprallen und mir ins Cockpit fliegen. Die Belohnung war ein W Ü S T E N S K I N ! ! ! Entweder habe ich ein Easter Egg entdeckt, es kommt eine Wüstenkarte (in Stalingrad??? WFT!) oder irgendwer hat was nicht verstanden?!(???)(!!!). Ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum ich gezwungen werden soll langweilige und verbuggte SP-Missionen zu spielen die mir und auch vielen anderen keinen Spaß machen. Das Thema mit der Kampagne an sich wird ja schon woanders diskutiert, deshalb lasse ich das mal außen vor. Also BITTE: Schaltet alle Unlocks für die MP-Spieler frei und lasst die Leute die Zeit und Lust haben eure SP-Missionen zu fliegen alles freischalten, von der Radbremse zur Tankinnenbeschichtung und vom Bug zum Heck. Für mich ist BoS erst einmal gestorben, denn meine Kollegen und ich haben einfach keine Lust auf sowas. Also, wie gehabt ALT+F4 = Achja, Fehlermeldung. Ciao Edited October 4, 2014 by 1./JG77LuckySmile 1
ram0506 Posted October 4, 2014 Posted October 4, 2014 Bitte nutzt den "Erste Eindrücke" Thread für Eure Unmutsäußerungen! Ich möchte verhindern, dass jeder Unzufriedene seinen eigenen Thread hierüber einstellt. Es darf jeder seine Kritik äußern, aber bitte achtet auf den Umgangston! Aussagen, wie im 2. Beitrag dieses Threads, werden von mir künftig ohne weitere Vorwarnung aus dem Forum genommen und gemäß Punkt 7 der Forenregeln geahndet. 1
Recommended Posts