MrNoice Posted September 28, 2014 Posted September 28, 2014 Hallo Leute, Wird die Multiplayer Performance wohl besser ? Also von den FPS her. Laut Systemvoraussetzungen müsste das hier reichen oder ? PC Daten CPU I7 3770K 4.44 GHz GPU GTX 670 OC 2GB RAM 16 GB 1600Mhz HDD bzw 240GB SSD Ich spiele momentan auf Hoch und mit einer Auflösung von 1920X1080. Was sagt ihr dazu ? Gruß Wolf
ER*Wumme Posted September 28, 2014 Posted September 28, 2014 wie hoch ist denn deine fps rate sry luftwolf lese gerade das der Server bis 30.9. Probleme hat (Amazon rigs are updated) also abwarten . btw deine rechnerkonfig ist doch super !!
JG4_Continuo Posted September 28, 2014 Posted September 28, 2014 Wie schnell ist deine Internetverbindung? Könnte es sein, dass die limitiert?
MrNoice Posted September 28, 2014 Author Posted September 28, 2014 Hallo Leute , FPS liegen bei 30-80 und alles unter 55FPS ist für mich ruckelig . Am Server Problem liegt es wohl nicht da es schon seit dem ich Il2 BoS habe so ist. Meine Internetverbindung ist eine 16K Leitung woran kann das liegen ? Gruß Wolf
Corto Posted September 28, 2014 Posted September 28, 2014 evtl. mal andere Programme die mit dem Netz verbunden sind abstellen, (Virenscanner etc.) und dann mal schauen.
MrNoice Posted September 28, 2014 Author Posted September 28, 2014 Im Multiplayer habe ich bei vielen Flugzeugen nur 34 FPS was total ruckelt... kann mir jemand helfen ? Gruß Wolf
MrNoice Posted September 28, 2014 Author Posted September 28, 2014 Ich merke gerade das ich schon bei einem anderen Flugzeug in der nähe unter 40 FPS habe ... danke für die Hilfe Gruß Wolf
ram0506 Posted September 28, 2014 Posted September 28, 2014 Bin ja bekanntermaßen kein MP-Flieger, aber könnte sein, dass die Ruckler ein allgemeines Problem sind, wenn sich viele Spieler auf dem Server befinden? Vor einigen Monaten hatte ich ein paar Leistungstests im MP gemacht, da lief es allerdings ruckelfrei. Könnte aber auch an der aktuellen Version des Spiels liegen. Da habe ich auch im QMB hin und wieder etwas Ruckeln, was ich in vorherigen Versionen so nicht feststellen konnte.
6./ZG26_5tuka Posted September 28, 2014 Posted September 28, 2014 (edited) I5 3,2 Ghz und GTX 660 bei mir. Ja, es ruckelt im Mp gelegendlich, vor allem auf den offiziellen BoS servern. vorerst musdst du sicherstellen, dass die Multiplayer Settings zu 120% korrekt eingestellt sind. Hatte es bereits, dass der MP für mich flüssig und geschmeidig leif, alle anderen Flugzeuge sich jedoch nur in Zeitlupe bewegten und alles "zäh wie Gummi" wirkte (in meinem Fall durch zu hohen Upload traffic). Dannach hilft es außerdem, in die Nvidia Einstellungen reinzuschauen, um alle Leistungshungrigen Sachen abzustellen. Das bgab mir auch ein paar notwendige FPS frei. Zur Zeit läuft der MP auf dem Syn server bei balaced Settings mit ungefähr 30-40 FPS am Boden, 40-60 in der Luft und abermals nur 40 wenn voll gezoomt. SweetFX wirkt sich bei letzerem übrigens sehr krass auf die Leistung aus und stiehlt mir satte 10 FPS, ansonnsten kaum Leistungsverlust. Im S kann ich das Spiel auf "High" flüssig fliegen, weshalb ich ebenfalls auf Verbesserungen hoffe (das würde auch mein Budged bevorzugen ) Edited September 28, 2014 by [Jg26]5tuka
Corto Posted September 29, 2014 Posted September 29, 2014 Historisch gesehen waren Flugsimulationen jedoch immer sehr leistunghungrig. Aus diesem Grund werde ich mir demnächst einen neuen Rechenknecht zulegen!
ER*Wumme Posted September 29, 2014 Posted September 29, 2014 Hallo luftwolf gehe mal ins telekom Forum unter Thread 16 k Leitung oder googlen, dort interessante Ursachenforschung bezüglich schlechter downloadraten bzw. pings etc. in Unserem Fall - ich habe die gleiche Rechnerkonfig wie DU - liegt es wahrscheinlich eher an den Servern
Recommended Posts