ShittyfockStaufenberg Posted September 9, 2014 Posted September 9, 2014 Guten Tag,ich habe mir gestern nun auch endlich IL2 BOS gekauft und bin nun auf der Suche nach ein paar Mitspieler.Ich bin noch nicht sehr Erfahren in IL2 BOS und bin noch immer dabei die Steuerung zu konfigurieren aber wäre trotzdem toll wenn sich ein paar finden lassen könntenSteamname: RayspyMfG. Blackcan
ram0506 Posted September 9, 2014 Posted September 9, 2014 Herzlich Willkommen bei uns, Blackcan! Wenn Du nach einer Möglichkeit suchst, BoS mit anderen zusammen zu fliegen, kannst Du Dich evtl. bei den virtuellen Geschwadern umschauen. Dort hat man sicherlich die Möglichkeit, einfach mal ungezwungen mitzufliegen.
ShittyfockStaufenberg Posted September 9, 2014 Author Posted September 9, 2014 Herzlich Willkommen bei uns, Blackcan! Wenn Du nach einer Möglichkeit suchst, BoS mit anderen zusammen zu fliegen, kannst Du Dich evtl. bei den virtuellen Geschwadern umschauen. Dort hat man sicherlich die Möglichkeit, einfach mal ungezwungen mitzufliegen. Vielen Dank für die Info und die Begrüßung Werde mich da mal umschauen
Recommended Posts