ER*Wumme Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Hallo zusammen, bekomme auch nach zahlreichen updates des ansonsten phantastischen Spieles immer noch nach Beenden des Spiels die Fehlermeldung von Win 8.1 il bos exe "wird nicht mehr korrekt ausgeführt " . nach wégklicken der Meldung bleibt der launcher in der Taskleiste noch stehen bei euch auch ??
ER*CUX Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 (edited) Moin propfan, ich habe W 7 und beim beenden von BOS immer eine .exe ( bei ROF übrigens auch) ROF beendet am Anfang immer problemblos, aber nach einem Update klappte es dann nicht mehr. Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt Edited September 7, 2014 by ER_CUX
FG28Kodiak Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 Der Launcher bleibt offen da er neben zu als Torrentclient die Updates verteilt. Um das abzustellen im Launcher unter Settings das "Leech when downloaded" deaktivieren, dann geht der Launcher direkt beim Starten des Spiels zu.
ER*Wumme Posted September 7, 2014 Author Posted September 7, 2014 danke Bärli, anderes Thema aber seit 3 tagen komme ich nicht mehr in den " EU Server normal" rein obwohl er nicht voll ist. ladebalken bis zur Hälfte dann retour zur serverliste hab ich was verbrochen ?
1./JG42Nephris Posted September 7, 2014 Posted September 7, 2014 danke Bärli, ..... hab ich was verbrochen ? Du solltest einen alten Mann, in einem nicht rosa gestrichenen Forum, nicht unbedingt "Bärli" nennen.
ER*Wumme Posted September 8, 2014 Author Posted September 8, 2014 Nephritis alter Mann ist viel schlimmer
Recommended Posts