Jump to content

Macht Schluss mit dem Nonsens!

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits,

Jason hatte neulich schon einige Zeilen bezüglich des allgemeinen Verhaltens hier im Forum geschrieben. Zugegeben, damals gab es noch keine deutsche Sektion und seine Worte richteten sich an viele inzwischen gebannte Leute im en-Forum.

Knock it off or you will be banned.

Ergänzend dazu möchte ich ein paar Dinge zum Ausdruck bringen, ohne damit irgendjemanden direkt ansprechen zu wollen:

Wir Moderatoren wurden instruiert, Mitglieder bereits beim ersten Anzeichen von Ärger zu bannen. Dies wird seit einigen Wochen so gehandhabt und so wird auch in Zukunft weiter verfahren werden. Die Leute, die hier den meisten Ärger verursacht hatten, bildeten eine kleine Gruppe, und wir alle können sehr gut ohne sie leben.

Dies ist die einzige und letzte Warnung. Dieses Forum soll ein sicherer und freundlicher Ort für die Freunde und Kunden unserer Flugsimulation IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad sein. Wer damit nicht umgehen kann, hat hier nichts verloren.

Battle of Stalingrad ist kein direkter Nachfolger von Rise of Flight, und es ist insbesondere kein CloD 2.0. Diskussionen und Vergleiche darüber, welche Sim nun die bessere ist, werden geschlossen.

Sprecht und diskutiert gerne über alle möglichen Themen von Flugsimulationen und der Luftfahrt, fördert das Gefühl von Freundschaft und gegenseitigem Zusammenhalt in unserem aller Hobby. Für Off-Topic-Gespräche steht b.a.W. der Thread Endlich IV zur Verfügung. Aber diese andauernde Wir-gegen-Euch-Mentalität hat hier im Forum nirgends einen Platz. Bitte findet bessere Wege, miteinander freundlich zu diskutieren.

Unsere Deutsche Community hat in den internationalen Foren den exzellenten Ruf der Hilfsbereitschaft und Sachlichkeit. Ich weiß, dass ich mich auf Euch verlassen kann!  :)

Foo'bar

• Upvote 6
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...