Jump to content

Update problem

Recommended Posts

Posted

Seit den letzten 2 Updates taucht bei mir immer folgendes Problem auf:

Sobald ich das Spiel einmal gestartet habe, dann beendet und dann wieder neu starten will, funktioniert das nichtund die Meldung "Another instance of the launcher is already running" taucht auf. Start nicht möglich.

(Ich habe schon neu installiert. Ändert nichts).

Der Update-Prozeß startet auch nicht richtig (wie früher mal).

Es wenn Datei "current.snap" gelöscht wird, reagiert das Programm.

Hat jemand eine Idee dazu ???

Posted (edited)

Ist unten in der Taskleiste das Spiel noch zu sehen ?? wenn Du das Spiel beendet hast.

Gruß

Edited by Hucky
Posted

Den Inhalt des Update-Ordners löschen (..\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\updates)

eventuell unter Settings im Launcher das "Seed when Download" deaktivieren

Posted

Besten Dank für beide Antworten.

Ich habe das SEED mal rausgenommen. Das wirkt: Symbol am unteren Bildschirmrand verschwindet jetzt (vorher nicht).

Allerdings scheint das Leeren des Update-Unterverzeichnisses nicht zu wirken.

Nach dem Update wurde das Menü russisch und ich habe es auf englisch umgestellt.

Angezeigt wird aber der Blog 76 (im Launcher-Bildschirm) und eine Prozentzahl von 70 (im Spiel).

Fehlt da nicht das Update 77 ?

6./ZG26_5tuka
Posted (edited)

Das ist normal, in der Regel kommt das Dev diary immer 1 Woche zu spät als Launcher news ;)

Wenn du das Spiel starten kannst und alles reibungslos läuft hast du einen einwandfrei geupdateten Client.

Edited by [Jg26]5tuka
Posted (edited)

Ich habe das SEED mal rausgenommen. Das wirkt: Symbol am unteren Bildschirmrand verschwindet jetzt (vorher nicht).

Das das Symbol beim Seed nicht verschwindet ist beabsichtigt, da der Launcher "neben zu" als Torrent-Client tätig ist, der dafür sorgt das das Update zusätzlich per peer-to-peer verteilt wird.

Am einfachsten zu erkennen ist der aktuelle Patch im übrigen daran, das es unter Missions zwei neue Missionen Namens "Gosts in the Snow" und "Gosts in the Snow(easier)" gibt ;)

Edited by FG28Kodiak
Posted

Hallo.

Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, schreib ich mein Problem mal hier rein. Und zwar habe ich versucht BOS up zu daten. Am Anfang geht das ja auch noch mit ca 2MB/s. Aber schon nach kurzer Zeit kommt ein Einbruch von fast 2000 % . :huh: .

Dann nämlich geht der DL auf 0,43kb/s bzw. 1,74kb/s zurück. 

Meine Einstellungen fürs Netz habe ich nicht geändert. Lediglich das Spiel deinstalliert und nun wollte ich es mir Neu ziehen, da ich dachte das das Problem damit gelöst sei. Aber leider.... PUSTEKUCHEN :unsure:  :o: .

Ich hoffe es weiß jemand Rat von Euch, denn ich habe keine Lust bei einer 16000er Standleitung da ca 2 Wochen dran zu hängen um 2,5 GB ca, herunter zu laden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Euer

Wolfskid

PS: Seeden nach dem DL ist ausgeschalten 

Posted

Öfters probieren, hatte das Problem heute früh auch, nach dem zweiten Neustart des Launchers flutschte es dann. Eventuell gibt es gerade Probleme mit deren Updateserver.

Posted

Danke für die Hilfe. Alles i. O. soweit.

Ich habe auch eine 16.000er Leitung und manchmal wird auch eine sehr langsame Übertragungsgeschw. angezeigt.

Das bedeutet nicht viel. Kurz danach kann es wieder 1,5 MBit/s sein...

Posted

Jo. Danke Ihr lieben.

Habs nun drauf. 

Es gab bei mir immer wieder Einbrüche, die einige Zeit gingen. Hatte dann aber gesehen das es immer wieder an die 2MB Marke und darüber anstieg.

Nun ja....Nochmals Danke an Disch ;) @Kodiak für Deine Hilfe.

Jetzt ist alles Gut.... :)