ram0506 Posted December 11, 2013 Posted December 11, 2013 Die Informationen hier entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand und finden seit Einführung des neuen Spiele-Launchers (21.02.2014) keine Anwendung mehr! Zak hat eine Anleitung geschrieben, wenns Probleme mit den Updates gibt: Diese Anleitungen wurden bereits zuvor gepostet, aber ich möchte sicher gehen, dass niemand diese Wegweiser verpasst. Was ist zu tun, wenn... 1) ich kein Update mit dem Launcher finden kann Ladet erst mal bitte dieses Archiv mit der Launcher_dbg.exe und entpackt es in den Spiele Ordner: ...\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\bin\game\. Dateien aus diesem Archiv kommen direkt in den GAME Ordner (macht bitte keinen neuen Ordner auf in: game\launcher_dbg - falsch!). Danach startet Ihr das Spiel mit dem neuen File:...\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\bin\game\Launcher_dbg.exe. 2) ich die Launcher_dbg.exe installiert und gestartet habe, aber es nicht hilft Löscht alle Files aus dem Ordner Updates: …\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\updates\ und startet das Spiel erneut mit dem Launcher...\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\bin\game\Launcher_dbg.exe. 3) das Leeren des Update Ordners und das Starten mit der Launcher_dbg.exe nicht geholfen hat - Ihr werdet das Spiel komplett deinstallieren müssen unter der Verwendung des uninstall masters: Start/Programs/1C Game Studios/IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad/Uninstall IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad - Hier bekommt Ihr den neuesten Installer: http://il2sturmovik.ru/download/ (nicht vergessen sich erst einzuloggen). Installiert das Spiel aber startet es nicht (entfernt das Häckchen bei "Run IL2BOS" am Ende der Installation). - Ladet Launcher_dbg.zip herunter und entpackt es in den Spiele Ordner: ...\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\bin\game\. Wie zuvor, geht sicher, dass alle Files von diesem Archiv direkt in den GAME Ordner kopiert werden (erstellt keinen neuen Ordner in: game\launcher_dbg - falsch!). Anschließend startet Ihr das Spiel mit dem neuen File:...\IL-2 Sturmovik Battle of Stalingrad\bin\game\Launcher_dbg.exe. Wenn das alles nicht hilft, findet bitte das update.log File im Spiele Ordner und schickt es uns.
Recommended Posts