Billkong Posted October 21, 2014 Posted October 21, 2014 Hallo zusammen, Es geht mal wieder um diese beiden Maschinen, ich hab hier mal gelesen das die F4 eher der leichte kurenkämpfer ist und auf niedriger bis mittlerer Höhe schneller ist und die G2. Die G2 soll dann auf großer Höhe schneller sein und von gewischt schwerer, also eher der Energie Kämpfer. Ich weiß nicht ob es stimmte aber hier schrieb mal jemand das er beide Maschinen getestet hat und die F4 in allen Höhen immer etwas schneller sei als die G2 und somit die G2 keinerlei Vorteile hat. Ich hab es nicht ausgiebig getestet aber mir ist aufgefallen das man die F4 im Sturzflug immernoch gut gerade trimmen kann, jedoch zieht die G2 immer nach oben obwohl ich die schon bis zum Anschlag nach unten trimme, musste dann immer gegen halten. Was meint ihr dazu ? Haben die G2 und F4 ihre vor und Nachteile die sie auch haben sollten nach den paar patches die mittlerweile gekommen sind oder ist immernoch wie damals beschrieben die F4 in jeder Hinsicht im Vorteil ?
1./JG42Nephris Posted October 22, 2014 Posted October 22, 2014 Ingame ist die G2 bisher obsolete, wenn du auf die F4 zugreifen kannst.
Anw.StG2_Tyke Posted October 22, 2014 Posted October 22, 2014 Unabhängig davon sind beide 109er in Ihren Flugverhalten sehr änhlich, also zu behaupten die G2 wäre mehr Energiekämpfer als die F4 ist schon irgendwie nicht so richtig. Die F4 und die G2 fliegen sich relativ ähnlich und sind beides wunderbare Energyfighter. Sie sind schnell, leicht, agil und können steigen wie eine Rakete. Diese Eigenschaften sind Ihre vorteile, nicht der Kurvenkampf. Das lass mal schön die VVS-Piloten machen.
Billkong Posted October 23, 2014 Author Posted October 23, 2014 Das mag sein, aber mir ging es eher um den vergleich z.b wenn die F4 gegen die G2 antreten würde, wär ja anscheinend die F4 in allen Höhen in Sachen Geschwindigkeit und kurvenradius im Vorteil (auch wenns minimal ist)so wie ich das jetzt verstanden hab, unabhängig vom den Fähigkeiten. Ich find die F4 vom flugverhalten in Moment ach besser, weil ich sie auch bei hohen Gwachwindigkeiten immer noch gut austrimmen kann wie oben beschrieben, und die Sicht nach vorm ist ja auch besser durch das größere fenster :D Ich seh halt in Moment kein Grund warum ich die G2 der F4 vorziehen sollte.
VRPilot Posted October 23, 2014 Posted October 23, 2014 die G-2 ist das bedienfreundlichere Flugzeug. Einmal 1.3 ATA und bis zum Landen / Absturz / Missionsende 1.3 ATA. Also einfach den Schubhebel ganz nach vorn und fertig. Die F-4 bedarf etwas mehr feingefühl, zudem steigt die G-2 besser
Billkong Posted October 23, 2014 Author Posted October 23, 2014 (edited) Ok das sie besser steigt wusste ich jetzt nicht. Aber die 1.3ata bei der g2 sind doch auch nur 30min oder ? Edited October 23, 2014 by Fisty
Recommended Posts