Jump to content
Sign in to follow this  
Foobar

Neue Moderatoren für die deutschen Foren

Recommended Posts

Hallo Peter,

auch von mir vielen Dank für deine umfangreichen Investitionen von Zeit und Arbeit in die verschiedenen Foren in den vielen Jahren.

Ich hoffe, du findest irgendwann wieder deine Lust an unserem Hobby und wir sehen dich dann wieder intensiver hier!

Hallo Wladimir,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem nicht ganz leichten Job!

Edited by Holger_081
  • Upvote 2

Vielen Dank für das Willkommen :)  Ich hoffe ich kann Euren erwartungen gerecht werden :salute:

• Upvote 1

Herzliches Willkommen im Moderatoren Team, Wladimir!

Endlich wieder jemand, der hier mithilft, die blutrünstige Meute im Zaum zu halten! ;)

Auf eine gute Zusammenarbeit!

• Upvote 2

Ein herzliches Willkommen auch von mir :salute:

Ich freue mich immer wenn Enthusiasten wie Du oder Ram, einen nicht unbeträchtlichen Aufwand betreiben um

Leuten wie mir zu helfen :cool:

Schade das Foo nicht mehr mit von der Partie ist.

Gruß

• Upvote 2

Vielen Dank für das Willkommen :)  Ich hoffe ich kann Euren erwartungen gerecht werden :salute:

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen! Hatte ich weiter oben vergessen ...  :salute:

• Upvote 2

Auch als meist stiller Leser -möchte ich mich bei Foobar für die bisher geleistete Arbeit bedanken :up:

und bin mir sicher das der Angenehme informative Umgang mit 9Gramm weiter gewährleistet ist .

• Upvote 2

Ich wünsche 9Gramm auch alles Gute und immer ein glückliches Händchen :)

Ich wünsche 9Gramm auch alles Gute und immer ein glückliches Händchen :)

Danke Peter, ich werde mein bestes geben :salute:

• Upvote 1

Na dann hallo ihr neuen Moderatoren!

Hoofen wir auf eine lange Beziehung übere mehrere Addons hinweg :)

• Upvote 1

Ich weis den Zeitaufwand, den Ihr als Moderatoren betreibt, absolut zu schätzen.

Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich,Foobar.

Mein Dank sei hier aber auch nochmal Dir gegenüber ausgesprochen, ram. Als aktiver Moderator

Und last but not least , Dir, 9Gramm ein herzliches Wilkommen auch von mir!

:-)

• Upvote 1

Schließe mich den Dankes-und Mutmacherredner/innen an. Respekt

• Upvote 1

Ich nicht. Viele der so genannten Moderatoren im Bananenforum haben sich dort damals aufgeführt wie das Schild und Schwert der Partei.....

Hier, zu mindest im deutschen Forum, ist es zum Glück anders!   :good:  

• Upvote 1

Ich nicht. Viele der so genannten Moderatoren im Bananenforum haben sich dort damals aufgeführt wie das Schild und Schwert der Partei.....

Widu meinte glaube ich genau das... dass wenn jemand von CloD kommt, dass er dann hier nicht zum Schild und Schwert der 1CGS-Partei wird und offen für mehrere Flugsimulationen ist. Da ist 9Gramm eine gute Wahl.

Willkommen 9Gramm. Bist du eigentlich noch bei der ACG?

• Upvote 1

Ich lese im BoS-Forum ja nur mit (wenn auch fleissig), dennoch auch von meiner Seite ein großes Lob an die bisherigen und aktuellen Moderatoren des deutschsprachigen Bereichs! Eine sehr angenehme Atmosphäre und ein freundlicher, offener Umgang mit allen Nutzern und Beiträgen, die Ihr hier erzeugt bzw. den Ihr hier pflegt.

Persönlich empfinde ich diese Aspekten im englischsprachigen Teil deutlich weniger stark ausgeprägt. Was aber natürlich auch daran liegen kann, dass dieser Bereich stärkeren PR-Einflüssen (nicht zuletzt vom Entwicklerteam) unterliegt.

Edited by DUI
  • Upvote 1

Widu meinte glaube ich genau das... dass wenn jemand von CloD kommt, dass er dann hier nicht zum Schild und Schwert der 1CGS-Partei wird und offen für mehrere Flugsimulationen ist. Da ist 9Gramm eine gute Wahl.

Willkommen 9Gramm. Bist du eigentlich noch bei der ACG?

Hallo Continuo, ja das bin ich.  Wir spielen immer noch regelmäßig mit in der Campagne bei CloD.  Mit meiner Gruppe 6./JG 26 sind wir auch in anderen Sims zu finden. Auch bei Red Orchestra immer wieder mal zu sehen als Fusstruppen. BoS ist halt noch nicht für Projekte reif da noch in der mache, wenn er soweit ist werden dort wohl auch für uns Campagnien und Aufgaben sich finden.

Ich lese im BoS-Forum ja nur mit (wenn auch fleissig), dennoch auch von meiner Seite ein großes Lob an die bisherigen und aktuellen Moderatoren des deutschsprachigen Bereichs! Eine sehr angenehme Atmosphäre und ein freundlicher, offener Umgang mit allen Nutzern und Beiträgen, die Ihr hier erzeugt bzw. den Ihr hier pflegt.

Persönlich empfinde ich diese Aspekten im englischsprachigen Teil deutlich weniger stark ausgeprägt. Was aber natürlich auch daran liegen kann, dass dieser Bereich stärkeren PR-Einflüssen (nicht zuletzt vom Entwicklerteam) unterliegt.

Deutscher Teil des Forums ist nicht so groß, es ist einfacher einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang zu gewehrleisten denke ich. Je mehr Menschen dabei sind desto schwiriger wird es, da viele Ansichten und Vorstellungen auf einander prallen. Das merkt man halt wie im englischen so wie auch im russischen Foren.

Hallo Continuo, ja das bin ich.  Wir spielen immer noch regelmäßig mit in der Campagne bei CloD.  Mit meiner Gruppe JG 26 sind wir auch in anderen Sims zu finden. Auch bei Red Orchestra immer wieder mal zu sehen als Fusstruppen. BoS ist halt noch nicht für Projekte reif da noch in der mache, wenn er soweit ist werden dort wohl auch für uns Campagnien und Aufgaben sich finden.

Schön zu hören! Die ACG leistet ja grossartiges für die Flugsimuliererei. The beginning of the end war ja mal mustergültig. Wird Zeit, dass ich wieder mal bei euch in den TS hüpfe! Von Trautloft, Black, etc. habe ich auch lange nichts mehr gehört...

Schön zu hören! Die ACG leistet ja grossartiges für die Flugsimuliererei. The beginning of the end war ja mal mustergültig. Wird Zeit, dass ich wieder mal bei euch in den TS hüpfe! Von Trautloft, Black, etc. habe ich auch lange nichts mehr gehört...

Ja klar :) du kannst gerne vorbei schauen.

Herzlich Willkommen, Wladimir! :)

Handel weise, aber mit harter Hand ... :P;)

• Upvote 1