Jump to content
Sign in to follow this  
Foobar

Neue Moderatoren für die deutschen Foren

Recommended Posts

Meine Freunde!

Ab heute auf dem deutschen Forum bekamen wir einen weiteren Moderator.

Herzlichen Glückwunsch an Ralph (ram0506)!

• Upvote 2

Herzlichen Glückwunsch, Ralph! :salute:

Konnte Foo' den Job nicht mehr alleine bewerkstelligen?  :o:  :blink:  :wacko: 

<renntganzschnellumdieeckeumFoosbösemBlickzuentgehen>

• Upvote 1

Viel Glück dabei und wenig Arbeit - hoffe den Tiefpunkt haben wir hinter uns.

• Upvote 1

Vielen Dank, Leute! :)

Das kam jetzt heute etwas überraschend für mich, auch wenn ich vor einiger Zeit schon einmal danach gefragt wurde.

Im Vorstellungs-Thread hab ich ja schon ein wenig über mich bzw. meine Flugsimulator-Vergangenheit berichtet.http://forum.il2sturmovik.com/topic/1601-vorstellungs-thread-wer-wir-sind/?p=37112

Jetzt freu ich mich einfach auf die Zusammenarbeit hier im Forum mit Euch und hoffe auch ein wenig auf Eure Unterstützung dabei. Mit Foo habe ich ja auf jeden Fall schon einmal einen alten Fuchs an meiner Seite. ;)

Viele Grüße

Ralph

Herzlichen Glückwunsch, Ralph! :salute:

Konnte Foo' den Job nicht mehr alleine bewerkstelligen?  :o:  :blink:  :wacko:

Weißt Du.., ab einem bestimmten Alter....:biggrin:

• Upvote 1

Viel Glück in deinem neuen Job! :)

;):biggrin:  :P

Gratuliere_zpscee3f3ad.jpg

Edited by Uufflakke
  • Upvote 1

Ich möchte die Situation zu klären.
Jetzt Peter und Ralph Moderatoren unseres Forums. Diese Information ist für diejenigen, die uns Peter verlässt jetzt dachte.

Dieses Forum ist jeden Tag größer. Einzelne Person sehr schwierig, die Reihenfolge zu steuern hier jeden Tag.

Viel Spaß beim züchtigen der Rasselbande :)

Denke das Foo die Unterstützung gut brauchen kann. 

Edited by 7./Sch.G.2_BuRNeR
  • Upvote 1

Darin sehe ich eigentlich nicht unsere Hauptaufgabe, sondern eher bei der Übersetzung der developer blogs.

Guest VDM

und wer kann von euch russisch schriftlich und wörtlich?

denn die wichtigsten und die interessantesten Nachrichten

sind doch eh in russischen Foren.ich glaube dass ist eh eine

ausrede als vorhaben bzw. tatsächlicher Grund.

• Upvote 1

Du bist als Vorbelasteter gerne eingeladen, mir dabei zu helfen.

Einmal standen die Übersetzunghelfer drunter - wer hat eigentlich die anderen gemacht? Ich fände es gut, wenn es immer drunter steht, ist ja nun mal doch ein ganzes Stück Arbeit. Wäre schön zu wissen, wer sich für uns die Mühe macht.

Es sind eigentlich immer die gleichen Verdächtigen, je nachdem wer gerade an dem Tag Zeit hat.

=FI=Genosse (Frank), Continu0 (Fabian), Foo und meine Wenigkeit.

Wenn nichts druntersteht, hat Lilly es entweder nicht mit übernommen (das würde ich dann noch nachtragen) oder ich habs alleine übersetzt.

Einen Tag nicht im Forum vorbeigeguckt, und dann sowas!

Na denn ram, viel Spaß! (das ist ein ernst gemeinter Wunsch!) :biggrin:

• Upvote 1

Ach das ist ja nett und so wie du dich im Ubi-Forum immer reingehängt hast mit Sicherheit die richtige Wahl für dieses Forum.

Glückwunsch auch von mir :salute: .

Lg Michael

II/JG11_Karaya

• Upvote 1

Guest VDM

Du bist als Vorbelasteter...

Oha, und von wem denn?Ich glaube du lenkst dich da viel zu weit ausm Fenster.

...mir dabei zu helfen.

Bei deinen Beitragslöschanfällen?Neee, danke...hab was besseres zu tun, denn

wie ich sehe hast ja schon ne Hilfskraft bekommen.Außerdem, es ist sehr dumm von demjenigen Hilfe

zu erwarten, über dem man in den anderen Foren nur noch unsinniges Zeug erzählt.Werde doch mal

endlich erwachsen.

aeffded5eb4742e5d28bd67fcb1f1f94.gif

• Upvote 1

Ich hab Dich nicht meinetwillen um Hilfe gebeten.

"Vorbelastet" schrieb ich deshalb, weil Du russisch lesen und schreiben kannst. Nicht mehr und nicht weniger. Was Du dem hinzudichtest, bleibt Dir überlassen.

In anderen Foren, die Du zweifellos mitliest, schreibe ich nichts, was ich nicht auch hier vertreten kann.

Außerdem lenkst Du (mal wieder) vom Thema ab. Hier ist der Moderatoren-Vorstellungs-Thread. Die von Dir angezettelte Diskussion gehört in ein separates Thema oder in den Endlich.

Ich finde es gut, dass Ihr beiden Moderatoren seid! :biggrin:

• Upvote 2

Danke nochmals an alle!

Und auf interessante nächste Wochen (Monate, Jahre ;) )!

Hallo Freunde!

Mit dem heutigen Tag bin ich nicht mehr Moderator für den deutschen Teil des BoS-Forums. Dies geschah auf meine eigene Bitte hin, Lily hat meinem Wunsch soeben entsprochen und meine Forenberechtigungen zurückgenommen. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei meinen Moderatorenkollegen und allen Helfern, die mich wöchentlich bei der Übersetzung der Freitags-Updates so tatkräftig unterstützt haben. Auch wenn ich jetzt kein Moderator mehr bin, so bleibe ich dieser Gemeinschaft doch erhalten, wenn auch nur noch in geringerem Umfang. Der Grund für meinen Rückzug aus der Moderatorentätigkeit nach mehr als 10 Jahren, was übrigens auch das UBI-Forum betrifft, liegt in verschiedenen Bereichen. Der wichtigste davon jedoch ist der Zeitfaktor. Es ist so, dass ich seit mehreren Monaten eine massive Interessenverschiebung erlebe, in der das Thema Flugsimulation immer mehr an Bedeutung verliert. Die aktuellen Ereignisse rund um den Maidan in Kiew, die Machtinteressen des Westens und Russlands, das unsägliche Leid, welches der Bevölkerung, insbesondere im Süden und Osten der Ukraine zugefügt wird, und die Lügen, mit denen all dies zu rechtfertigen versucht wird, beschäftigen mich sowohl seelisch als auch körperlich und beanspruchen meine Zeit mehr als ich erwartet hatte. Für Computerspiele ist für mich zurzeit keine Zeit.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß mit der in Kürze erscheinenden Vollversion!

Gruß Foo'bar

• Upvote 1

Auch meinerseits bedanke ich mich und "schade" das du gehst Peter. ich hoffe du schaust trozdem immer wieder hier mal vorbei.

• Upvote 1

Hallo Peter, nimm Dir ne ordentliche Auszeit, danach sieht die Welt meistens wieder besser aus bzw. man kann besser damit umgehen. Danke für Deine Zeit hier und wenn die Zeit gekommen ist sehen wir uns in der Bf110 wieder :):salute:

Edit: GUEST_VDM könntich wieder und wieder lesen :)

Edited by Stab/ZG26-Allons
  • Upvote 1

Danke für Deine Arbeit hier, Peter! Viel Erfolg mit den von Dir genannten, wesentlich ernsteren Themen.

Und wenn ich schon mal poste - wer ist denn der Neue? Keine 100 Posts, keine Eintragung im Vorstellungsthema, keine Ankündigung hier - erzähl doch mal was, 9Gramm!

Peter, ich bedanke mich auch nochmals für die gute Zusammenarbeit und für das "Einlernen" hier als Moderator!

Ich finds auch schade, kann aber Deine Entscheidung gut verstehen, aber Du bleibst uns ja im Forum erhalten. Und falls Du Lust verspürst, mal bei den Übersetzungen zu helfen, dann melde Dich einfach! ;)

Und ja, der neue Moderator muss sich hier natürlich auch einmal vorstellen! :salute:

• Upvote 1

Hallo zusammen.

Ich heiße Wladimir.
Ja ich bin noch nicht offiziell Moderator deswegen hab ich mich auch noch nicht vorgestellt. Man hat mich gebeten den Ralph erst mal ne Weile zu unterstützen bis sich ein geeigneterer Kandidat findet, den ich gebe zu mir fält einiges an Erfahrung als Mod. Das war für mich genau so überraschend wie für Euch. Also seit Ihr da nicht alleine :)
Bei dem Projekt selbst bin ich seit Anfang an dabei, und hab immer wieder ne Unterstützung für die Entwickler gegeben wenn es um Sachen Übersetzung ging. Ich schreibe wenig, aber ich lese viel im Forum, deswegen kennen mich nicht all zu viele hier. Ich hoffe das wird sich ändern und dass wir im freundlichen und respektvollen miteinander hier weitermachen wo Peter aufgehört hat.

• Upvote 3

Hauptsache ist, dass Du nicht ganz untertauchst, Peter! 

In ein paar Monaten sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Ich habe auch (wenn auch aus anderen Gründen) manchmal monatelang weder Zeit noch Lust für FlugSims (gerade jetzt zum Beispiel), aber irgendwie kommt das dann doch immer mal wieder.

• Upvote 1

Vielen Dank für Deine Mühen Peter!  :good:

Ich kann mich da MiGCap nur anschließen und hoffe auch das Du uns erhalten bleibst.  :unsure: 

Schön das Ralph jetzt von Wladimir unterstützt wird.... Horrido Wladimir  :salute:

• Upvote 2