Jump to content
Sign in to follow this  
JtD

GamesCom 2013 - wer geht BoS anschauen?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich wohne in Köln und werde am Freitag auf der Gamescom sein.Habe den Post von Jason leider zu spät gesehen:(

Bedeutet das zwangsläufig das ich in die röhre gucke bezüglich BoS?

Danke im voraus!

Hallo Gelbe 14 und willkommen im Forum. ;)

Es könnte sein, dass in Halle 10.1 Stand C062 was zu finden sein wird.

Bin mir aber nicht 100% sicher. Ich fahre jetzt gleich nach Köln und heute Abend werde ich berichten können, sofern niemand sonst Infos dazu hat.

Hallo Bismarck!

Danke für deine Antwort! Habe Jason eine pm geschrieben und tatsächlich eine Einladung für Freitag 15uhr bekommen:D!

Er hat außerdem geschrieben, dass man sich auch reinmogeln kann (Eingang zwischen Halle 4 und 5 wird keine Ausweiskontrolle durchgeführt).

Ja ne, da hatte er sich vertan. Der Businessbereich hat zwei Treppenaufgänge und von 1C aus hat der erste Aufgang in der Tat keine Kontrolle aber ganz oben schon.

Mich hat Jason oben abgeholt, mir ein Ausstellerausweis für 30s geliehen und gut. Haben eh komisch kontrolliert. Nur die Presseausweise wurden angesehen. Der Name darauf interessierte z.B. gar nicht.

Da lief aber eh alles rum. Presseausweise muss es scheinbar irgendwo für lau geben.

Ach, und der Stand in Halle C ist irgendein Murks. Also BoS nur im Businessbereich.

Ok, weil du es bist ein kurzer Abriss.

Bin gerade erst wiedergekommen und muss unbedingt schlafen.

Im wesentlichen gab es nichts Neues. Ich konnte den Schneeabschnitt vom Livestream letzte Woche antesten. Später dann das ganze mit dem Dev Kit des Occulus Rift. Kurz: Wahnsinn! Irre!

Das Team war auch super nett. Die waren echt busy und trotzdem hatten sie dann noch für mich Zeit, obwohl ich eine Std. brauchte um reinzukommen. Sprich 1400 Termin und 1500 erst drin.  :blink:

Morgen schreib ich mehr, versprochen!

• Upvote 3

Danke für den kurzen Bericht Bismarck. Irre: jawohl! Hört sich gut aus.

Danke für den kurzen Bericht Bismarck. Irre: jawohl! Hört sich gut aus.

Langsam, wenn ich Bismarck richtig verstanden habe meint er das Occulus Rift...... 

Warten wir ab bis er wieder fit ist.  :) 

Danke Bismarck, erzähl ruhig noch ein bisschen mehr wenn Du Zeit hast!

:)

MAC

Langsam, wenn ich Bismarck richtig verstanden habe meint er das Occulus Rift...... 

Warten wir ab bis er wieder fit ist.  :) 

Aber so habe ich es auch verstanden...

Berichte und Erfahrungen zur GamesCom 2013 bitte in dem dafür vorgesehenen Thema schreiben.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...