Jump to content
StG2_Raven

Geschwader! Einmal durchzählen bitte!

Recommended Posts

Teile der 6./StG2 sind ja schon hier, he, he. Jetzt auch Euer Cheffe. Einer für Alle, Alle für Einen an die Ostfront. Bin neugierig und zugegeben auch etwas skeptisch was die Devs uns bereiten werden. Die Freude auf eine anständige WWII Sim hat mich aber zum Preordern bewogen. Als angehende Beta-Tester liegts jetzt auch an uns die Devs mit Fakten zu füttern, dann wird das was. Im Bananenforum war ja mehr Heulerei über CLOD zu lesen, als genaue Beschreibungen. Dass auch hier gewisse Anfangsholpereien auftreten werden, wird ja wohl jedem klar sein. Ich freu mich auf jeden Fall und hab meine Skepsis besiegt.

grüße doctom

• Upvote 1

Hi Semmel,

ER = Eiserne Reserve oder ?? 

Escadrille Royaume de Prusse.. ER* Otto von Kessler meldet sich zum Dienst.. Mal gespannt wie ich mit ner Me 109 klar komme  :rolleyes:

• Upvote 1

Ahoi,

nachdem sich ja mein Kommodore schon zu Wort gemeldet hat, werfe ich auch mal ein Hallo in die Runde!

Hoffen wir mal, dass sich die Investition gelohnt hat und BoS hält was es verspricht ;)

In diesem Sinne,

Horrido!

Wahnsinn das JG3 taucht wieder auf. Gibt es noch Raubvogel?

Hey Fischer du alter Queensland Junkie, alles gut bei euch?

Zu Raubvogel, ja ihn gibt's noch genaueres erklär ich dir mal privat.

Auf gute Zusammenarbeit.

:lol: Queensland-Junkie :lol: Das waren die alten Desert-War Zeiten, wo ich unter 20 Abschüssen am Tag nicht ins bett gegangen bin :biggrin: Na hoffen wir mal, dass daraus ein BoS-Junkie wird :biggrin: nachdem ich CloD ausgelassen habe, ist hier Premium vorbestellt.

Hi guys! Where are JG4? Missed Greif, Widu and Bendwick :)

Im CloD spielen!

Unglaublich, welche alten Haudegen hier plötzlich wieder auftauchen :)

• Upvote 1

Hi guys! Where are JG4? Missed Greif, Widu and Bendwick :)

We are here m8 :salute:

Continuo presented our squad here. Widu is planning our next step in the CoD Storm of War campaign and Bendwick has a lot to do to improve the homepage.

Hey Bersrk, when BoS early access starts I will need some lessons in using the IL2 the right way :)

We are here m8 :salute:

Continuo presented our squad here. Widu is planning our next step in the CoD Storm of War campaign and Bendwick has a lot to do to improve the homepage.

Hey Bersrk, when BoS early access starts I will need some lessons in using the IL2 the right way :)

Here I am, ready for service!

Looks like I have to search for that signature-banner...! :rolleyes:

We will certainly present JG4 here in the future. At the moment there is enough to do to win the Battle of France in CloD!

• Upvote 1

Unglaublich, welche alten Haudegen hier plötzlich wieder auftauchen :)

Alte Haudegen und hoffe junge Talente :biggrin:

Bei der Jagdgruppe-Ost bin ich groß geworden, und seit der Beta des Uhr-Il2 dabei,fliege seit ende 2009 für das III./JG27!

Das III./JG27 ist ein super Team!!!Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Doctom hat die 6./StG2 ja schon gemeldet. Da kommen bestimmt noch mehr vom StG2...

Auf die guten alten Zeiten mit vollen Servern.

Moin Kinners, nach Queensland und ADW bin ich ja mal gespannt, was noch kommt. Werde heute mein Premium bestellen. Wobei mir ja ne Bf 110 lieber wäre... Moin Fischer, Fritz & Extra :bye: :bye:

BG, Allons!

Edited by Stab/ZG26-Allons

Was ist eigentlich aus der JFS von sturmovik.de geworden? Ich würde meine Stukaschwingen ja gerne hier in BoS machen.. Angefangen hatten wirs noch unter IL-2 vor zwei Jahren..

hi Leute,

das JG-Oldies ist auch noch aktiv, zur Zeit mit einer Stärke von 8 Piloten in 1946, :russian_ru:

ich hoffe weitere Oldies werden sich in naher Zukunft hier anmelden. :coffee:, arbeite schon daran :biggrin:

Gruß Günni

Moin die Herren,

schön das man einige alte und vertraute Namen hier wieder trifft. 

Da Clod das vielen deutschen Geschwadern den Rest gegeben hat, wollte ich mal fragen welche Geschwader noch übrig sind und sich an dieser Schlacht beiteilen werden?

Hallo, Raven!

Mein Geschwader ist zwar kein deutsches Geschwader, aber ich denke, dass wir uns sicherlich über Stalingrad dennoch sehen werden: eventuell wirst Du meine LaGG-3 in Deiner Bf-109 aus dem Himmel holen.

Halte Ausschau nach den Piloten des Fightin' Irish Squadron mit dem Kürzel =FI= ... man "trifft" sich! :P

S! :salute:

Wir werden so 777 uns lässt dabei sein. :rolleyes:

SchwarzerPrinz alias Erlkönig meldet sich zum Dienst mit premium Editon unterwegs würde ich gerne ,mitfliegen :P

Das ist klasse das Du mit dabei bist,hoffe das Du mal die eine oder andere Runde mit uns die Lüfte unsicher machst. :salute:

Edited by 7./Sch.G.2_SirAthlon

Sorry, Athlon, aber da ist offensichtlich ein neuer SchwarzerPrinz in der Luft.

Dit fiel mir uff, moin Frederic, Schön, das du da bist & Beste Grüße, M.

Sorry, Athlon, aber da ist offensichtlich ein neuer SchwarzerPrinz in der Luft. Auf mich wirst Du noch ein Weilchen verzichten müssen, bis sich mein Leben wieder in etwas ruhigeren Bahnen bewegt.

Danke für den Hinweis.

Das ist mal krass,ist der mit deinem Namen unterwegs. :mda: 

Gruß

Naja - was heißt "mein" Name? Wäre ja jetzt nicht so, dass ich da Copyrights drauf besitze. Erlkoenig (ehemals "SchwarzerPrinz") war aber so nett und anständig, aus eigenem Antrieb sein Callsign zu ändern. Somit sind Verwechslungen wohl erstmal ausgeschlossen. An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön und Respekt an Erlkoenig für das zuvorkommende Entgegenkommen!

Hallo zusammen,

das neugegründete Jagdgeschwader 21 ist auch mit von der Partie :)

Bestehend aus einem Schwarm erfahrener 1946 Piloten, die ihr Handwerk auf dem ADW und dem Mist-of-War praktiziert haben, freuen wir uns schon darauf, unseren Anteil an der Schlacht um Stalingrad zu leisten.

Wir sehen uns in der Luft! :salute: