Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Jason reagiert auf kritische Fragen, die Hintergründe dieser Russischen History Society betreffend, sehr dünnhäutig.

Im RoF Forum hat er den Ankündigungsthread für Ilya Muromets geschlossen. Und auch im IM Forum wurden Leute verwarnt.

Na ja...ich denke mir da auch so meinen Teil. Aber am Ende haben wir früher auch alle Top.Gun im Kino gesehen, obwohl es offensichtlich ein Werbefilm der US Navy war...;-)

Aber im Ernst. Würde mich schon interessieren, in welchen Umfang die das Projekt finanzieren, warum sie das tun und was für ein Verein das eigentlich genau ist...

Am ende finden wir uns alle auf irgendwelchen NSA oder BND Listen wieder, weil wir angeblich mit russischen NGO's konspirieren. ;-)

Guten Morgen! :)

Am ende finden wir uns alle auf irgendwelchen NSA oder BND Listen wieder, weil wir angeblich mit russischen NGO's konspirieren. ;-)

Da mich die Sim sowieso nicht interessiert, hoffe ich mal, nicht auf diesen Listen zu erscheinen. ;):biggrin:

Auf den Listen stehen wir doch schon längst, also was solls :mh:

Und natürlich immer schön DCS Module kaufen, sind alles Finanzspritzen nach RU :vhap:

Wobei NG sich sich einfach nur auf "nicht gewalttätig" bezieht. ;)

Vielleicht mal etwas anderes von der Luftwaffe...

Ein Tag zum langen Wochenende!

Guten Morgen! :)

Dem Fabian viel Glück bei der Prüfung!

Viel besser gehts mir aber auch nicht. Ist heute der erste Arbeitstag von Sechsen für mich. :blink: Also auch hier nix mit verlängertem Wochenende.

Ich hab' immer nur die erste Version basierend auf dem CFS3 gespielt - bis 2007 oder 2008. Da gibt es so einiges, wie z.B. der graue himmel, was ich mir für RoF echt wünschen würde.

Richtig Atmosphäre bezüglich Wetter kommt bei RoF irgendwie für mich nie auf.

Und auch Luftschiffe hätte ich echt gerne bei RoF. Naja, man kann nicht alles haben ;)

WOFF hat im vergleich zu seinen Vorgängern beträchtlische technische Fortschritte gemacht. Es kann trotz der alten CFS3 Engine noch ganz gut mithalten.

Und in Sachen KI und Atmosphäre ist es schlichtweg ungeschlagen.

Da kann ich Dir nicht widersprechen. Im Vergleich zu BH&H wurde das "FM" zwar drastich verbessert, doch hält es den Vergleich zu aktuellen FM's nicht stand.

Ich sehe WOFF da auch ausser Konkurenz. Das ist eine Sache für sich.

Und wenn ich mich in diese Zeitmaschine setze, nehm ich auch das im Vergleich zu aktuellem Sims nicht so tolle FM in kauf.

Dagegen sind alle anderen Sims wirklich seelenlos.

Da kann ich Dir nicht widersprechen. Im Vergleich zu BH&H wurde das "FM" zwar drastich verbessert, doch hält es den Vergleich zu aktuellen FM's nicht stand.

Ich sehe WOFF da auch ausser Konkurenz. Das ist eine Sache für sich.

Und wenn ich mich in diese Zeitmaschine setze, nehm ich auch das im Vergleich zu aktuellem Sims nicht so tolle FM in kauf.

Dagegen sind alle anderen Sims wirklich seelenlos.

Dafür bringt es vermutlich das gute alte Red Baron Feeling einfach besser rüber.

Ich sehe es auch nicht als Konkurrenz (das ist in unserem Gebiet sowieso fehl am Platz :) ), sondern als Ergänzung. Hab selber mal vor Ewigkeiten mir nur für OFF den CFS3 besorgt und bei Phase 1 und 2 mal reingeschaut. Von den Kritikpunkten, die man halt so vom CFS her kannte abgesehen, fand ich es verdammt gut gemacht. Und ich würde vermuten, dass sich das Teil seitdem auch noch gut weiterentwickelt hat (Phase 3 und dann WOFF).

Dafür bringt es vermutlich das gute alte Red Baron Feeling einfach besser rüber.

Ich sehe es auch nicht als Konkurrenz (das ist in unserem Gebiet sowieso fehl am Platz :) ), sondern als Ergänzung. Hab selber mal vor Ewigkeiten mir nur für OFF den CFS3 besorgt und bei Phase 1 und 2 mal reingeschaut. Von den Kritikpunkten, die man halt so vom CFS her kannte abgesehen, fand ich es verdammt gut gemacht. Und ich würde vermuten, dass sich das Teil seitdem auch noch gut weiterentwickelt hat (Phase 3 und dann WOFF).

Schon.

Konkurrenzdenken habe ich bei unserem Hobby ohnehin nie begriffen.  :huh:  

Wie kann man denn z.B. ein Problem damit haben, neben RoF auch noch WoFF auf der Platte zu haben oder umgekehrt....total Banane. :wacko:

CloD VS. BoS usw.....ohne mich.

Ich freue mich über jede gute Sim.

WOFF hat sich aber in der tat unglaublich gemausert.

Aber man muss halt darauf stehen. :salute:

Edited by Blooddawn1942
  • Upvote 1

CloD VS. BoS usw.....ohne mich.

Ich freue mich über jede gute Sim.

Die Aussage des Tages! ;)

So sehe ich das auch. Alles was da kommt und interessiert wird mitgenommen. :joy:

Schönen Guten Morgen!

Mr. "Bing (1)" liest hier wieder mit. Wollte eben mal auf den Mitgliedernamen klicken, um zu sehen, ob sich was tut. Tut sich aber nichts! :rolleyes:

@Bing (1),

wir haben hier im deutschen Forum einen Vorstellungs-Thread, da kann jeder Teilnehmer kurz ein paar Zeilen über sich schreiben! ;)

Einen wunderschönen Guten Morgen Allerseits :salute:

Wünsche wohl geruht zu haben :)

Gruß

Moinsen :happy:

So, endlich mal Zeit...geh jetzt meinen Black Shark neu belegen... :mellow:

Edited by Blooddawn1942

Wie die letzten Wochen wird es sich wohl nur um kleinere Ausbesserungen handeln. Die Fw ist laut Zak noch etwa 2-3 Wochen entfernt. Die He wird sicherlich erst danach kommen und die SP-Kampagne ist gerade in der Mache.

Wenn's endlich wieder flutschen würde, wäre ja auch ganz nett. Hab nämlich keine Lust, aufzurüsten, obwohl es vorher auf Ultra mit 70fps lief und jetzt nur noch gefühlt mit 10 auf Low.

Laut Entwickler-Update soll die Performance gesteigert worden sein. Mal schauen.

ich denk Ihr seid zu schnell ;)

Auf jedenfall gibt es die Stalingrad Map im Multiplayer, bessere Performance in der Graphik, Streucher zu den Bäumen kommen dazu, überarbeitete Physik für die Bodenfahrzeuge, und der Bug mit den aufgehenden Landeklappen bei der Il 2 im Sturz ist weg. :cool:

Er saugt gerade 94,9MB, bin ja mal gespannt :salute:

Gruß

Laut Entwickler-Update soll die Performance gesteigert worden sein. Mal schauen.

Hatte auch den Hinweis bekommen, mal VSync abzuschalten, damit hatte jemand seine Performance in den Griff bekommen. Das Witzige ist ja, dass Fraps auch 50+ fps anzeigt, es sich aber entsprechend ruckelig anfühlt, was auch deutlich sichtbar ist. Hab das ohne VSync allerdings noch gar nicht probiert und warte jetzt auch das Update ab, bevor ich BoS nochmal anschmeiß :)

Hab aber mal im ATT VSync auf "Anwendungsgesteuert" gesetzt statt auf "Immer An".  Vielleicht zickt es auch daher rum, hatte das erst vor ein paar Wochen von komplett deaktiviert umgestellt.

Und das Update kommt... :biggrin:

Edited by Eldur

Ohne VSync hab ich übelstes Tearing. Leistungsverbesserungen gabs bei mir durch das Abschalten eh nicht, deshalb VSync immer an! ;)

Ohne VSync hab ich übelstes Tearing. Leistungsverbesserungen gabs bei mir durch das Abschalten eh nicht, deshalb VSync immer an! ;)

Hast du das bei CloD auch? Seit ich die GTX780 habe, hab ich das viel mehr (in allen Spielen)... bei AMD niemals solche Probleme gehabt... Aber das VSync löst es ja zum glück...

Das Tearing hat mich früher irgendwie nicht arg gestört... aber mit TrackIR ist das so extrem viel auffälliger, dass es gar nicht geht - so oder so muss es auch mit eben mit den Frames laufen, die auch angezeigt werden. Werd da wohl morgen mal wieder rumprobieren und sehen, was der Patch gebracht hat.

Hast du das bei CloD auch? Seit ich die GTX780 habe, hab ich das viel mehr (in allen Spielen)... bei AMD niemals solche Probleme gehabt... Aber das VSync löst es ja zum glück...

Bei BoS ist es mit der NVidia definitiv ärger mit dem Tearing ohne VSync. Bei CloD könnte ich es jetzt gar nicht sagen, da ich sowohl mit meiner alten AMD-Karte als auch mit der NVidia immer VSYNC an hatte (weniger Ruckler) und daher dort noch kein Tearing festgestellt habe. Aber kann natürlich demnächst mal ohne Vsync testen.

Bei BoS ist es mit der NVidia definitiv ärger mit dem Tearing ohne VSync. Bei CloD könnte ich es jetzt gar nicht sagen, da ich sowohl mit meiner alten AMD-Karte als auch mit der NVidia immer VSYNC an hatte (weniger Ruckler) und daher dort noch kein Tearing festgestellt habe. Aber kann natürlich demnächst mal ohne Vsync testen.

Nö, musst nicht extra... das Problem löst sich ja mit VSync:-) Trotdem danke!

Edited by JG4_Continuo