Jump to content

Recommended Posts

46 minutes ago, III/JG53Frankyboy said:

Wieso ? Man hat sich doch für Baerbock entschieden :coffee:

Spiele wie DCS und IL-2 werden in Deutschland natürlich verboten, wenn die an die Macht kommt ...

• Haha 1
5 hours ago, MiGCap said:

Spiele wie DCS und IL-2 werden in Deutschland natürlich verboten, wenn die an die Macht kommt ...

Du meinst wohl eher der Weltfrieden wird ausgerufen und die Luftwaffe abgeschafft - dann is nix mehr mit Eufimitfliegen 😜

Auf jedenfall brauche ich mir dann keine Gedanken um einen V8 mehr machen - dann kommen 120km/h auf der Autobahn.

Edited by III/JG53Frankyboy
  • Sad 1

Glaubst Du ernstaht das Grün-Rot-Rot die Finanzierung für das FCAS freigeben würde?

Die SPD hat ja schon Bauchschmerzen wenn es um die Bewaffnung normaler Drohnen geht. Und dann sollen Drohnen ala „Loyal Wingman“ abgesegnet werden ?

Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Bin eh kein Freund von FCAS. Mal wieder von den Franzosen über den Tisch ziehen lassen? Muss nicht sein. Schön bei Tempest einsteigen ...

• Thanks 1
14 minutes ago, MiGCap said:

Bin eh kein Freund von FCAS. Mal wieder von den Franzosen über den Tisch ziehen lassen? Muss nicht sein. Schön bei Tempest einsteigen ...

Hauptsache Zweisitzer, oder ? Wobei, bis die Dinger fliegen .............

9 hours ago, der_Launebaer said:

Die K-Frage auch noch nicht gelöst. Zäh trifft die Stimmung ganz gut...

Und Widmung gibts hier auch keine! 😕

Tellerrand, Junge, Tellerrand! Franky hats erfasst :mh:

8 hours ago, der_Launebaer said:

Ja das ist auch gut so, aber wir wollen ja schließlich noch unseren Sonnenkönig loswerden! 😄

Die Wahrheit ist, die Bayern wollen nen Franggn loswerden :vhap:

8 hours ago, MiGCap said:

Die wären eh mit dem Hofreiter besser aufgehoben. Der sieht aus, als würde er regelmäßig auf Wacken & Co sein, der würde sowas nie machen und ist cool dealwithit.png

Aber ich wäre eh für die hier, sind sowieso viel cooler fsgrin.png

large.png

On 4/19/2021 at 11:26 PM, Eldur said:

Der sieht aus, als würde er regelmäßig auf Wacken & Co sein

...eigentlich sieht der eher aus wie die perfekte Kreuzung aus Anders Breivik und Conchita Wurst. Und zum Rest enthalte ich mich jeglicher Meinungsäußerung.

Weitermachen!

• Haha 1
On 4/19/2021 at 11:26 PM, Eldur said:

Der sieht aus, als würde er regelmäßig auf Wacken & Co sein, der würde sowas nie machen und ist cool

Da fehlt aber die Steckdose für den Fön.

• Haha 1

Ämpfonk? Alles Cheater hier! :vhap:

Es reicht, wenn man gegen das unredliche Vetternwirtschaftsetablissement von CDU und CSU (wofür stand das C nochmal? Chauvinistisch?) ist :satan:

Dass man sowieso nicht weiter rechts stehen sollte, erachte ich als selbstverständlich :mh: