Jump to content

Recommended Posts

Mein ich das nur oder sind die Abstände zwischen den Posts und Threads sowie dem Kram da drüber größer geworden?

1 minute ago, Eldur said:

Mein ich das nur oder sind die Abstände zwischen den Posts und Threads sowie dem Kram da drüber größer geworden?

Ne, ne - Du siehst das richtig. Habe mich nach dem Webupdate auch gewundert. Sieht grauslig aus...

Hab um den Post-Kasten auch nen recht dicken, weißen Frame - das ist aber der Tatsache geschuldet, dass ich den Dark Reader anhabe und ist so einfach ein heftiger Kontrast zum dunklen Hintergrund. Wenn ich den DR ausmache, ist da ein hellblauer Frame drum, der kaum auffällt - ich hoffe ja, dass wir den Dark Mode noch direkt in der Forensoftware bekommen - ED hats ja auch drin fsgrin.png

Sieht so aus bei mir (Ausschnitt):

grafik.png.33bd02280712dd4bb9e87f869bfe7a89.png

12 hours ago, Dierk3er said:

Schlüter Gedenk Bump

VF2_John_Banks, das alte Scheißhaus! :vhap:

Hier war übrigens auch -13...

12 hours ago, Yogiflight said:

22.45h Würzburg mit Erfurt und Chemnitz Spitzenreiter: -13°C. Wenigstens mal etwas in dem wir vorne liegen. Ungewöhnlich für Würzburg mit seiner Kessellage.

Hol mir bloß einer den Schreckl vom Brückenshoppen rein! 😄

Ich hab mir gestern bei -7 abends noch ein Bier draußen reingeschraubt. Ohne den Wind hätt ich die Kälte ja richtig genossen, aber war schon zapfig. Bin gespannt, wie es die Tage werden wird. Freunde aus Osnabrück und Paderborn haben mir schon Stories erzählt...

13 hours ago, Dierk3er said:

Schlüter Gedenk Bump

satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Edited by der_Launebaer
  • Upvote 1
8 minutes ago, der_Launebaer said:

Hol mir bloß einer den Schreckl vom Brückenshoppen rein! 😄

Wenn er nach 21h draußen ist macht das doch eh die Polizei. Und ist Alkohol draußen nicht sowieso verboten? Man darf doch nur noch heimlich saufen. Und wenn jemand Party macht, müssen die Leute jetzt da übernachten, weil sie nach 21h nicht mehr draußen sein dürfen. Ist coronamäßig bestimmt viel besser.

• Haha 2
2 hours ago, Yogiflight said:

Wow, ab Montag kriegen wir in Bayern, wo die 7-Tage-Inzidenz unter 100 liegt, wieder Ausgang bis zum Wecken.:yahoo:

Jetzt wird er aber leichtsinnig, der Söder.

Stark oder? Und das Virus wird wohl auch schon später aktiv, da wir bei erneuter Ausgangssperre erst um 22 statt 21 Uhr daheim sein müssen.

Aber hier aufm Privatgrundstück trinkt es sich auch ganz schön bis in die Puppen... 😄

33 minutes ago, der_Launebaer said:

Stark oder? Und das Virus wird wohl auch schon später aktiv, da wir bei erneuter Ausgangssperre erst um 22 statt 21 Uhr daheim sein müssen.

Vielleicht haben sie festgestellt, daß die Mutante zwar ansteckender dafür aber nur nachtaktiv ist.

17 minutes ago, OFM said:

Hier machen morgen die Blumenläden wieder auf.

Naja, das haben wir doch schon an Weihnachten gelernt, daß das Virus an Feiertagen Frei macht. Vor allem natürlich am höchsten Frauen- Feiertag.

3 hours ago, MiGCap said:

Der Franken-Stalin ... 

Höchstens ein kleiner, Stalinchen, oder wie wir in Franken sagen würden Stalinle.

3 hours ago, Bremspropeller said:

Söder und Gomorrha?

Ja der hat schon biblische Ausmaße.