Dierk3er 85 Posted January 9 Share Posted January 9 (edited) Cherry Bump. Der alten Gang gewidmet. Edited January 9 by Dierk3er Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 127 Posted January 10 Share Posted January 10 Sonntags GMMC Link to post Share on other sites
ram0506 548 Posted January 10 Share Posted January 10 Guten Morgen! Link to post Share on other sites
III/JG53Frankyboy 137 Posted January 10 Share Posted January 10 ein Klassiker ! Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 127 Posted January 11 Share Posted January 11 -3,5°C GMMC Link to post Share on other sites
Hucky 117 Posted January 11 Share Posted January 11 Einen schönen Guten Morgen Link to post Share on other sites
ram0506 548 Posted January 11 Share Posted January 11 Guten Morgen! Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 127 Posted January 11 Share Posted January 11 Feierabend BUMP Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 127 Posted January 12 Share Posted January 12 Wind und Schnee GMMC Link to post Share on other sites
ram0506 548 Posted January 12 Share Posted January 12 Guten Morgen! Link to post Share on other sites
Bremspropeller 2312 Posted January 12 Share Posted January 12 6 hours ago, Eldur said: SAIDEBARRA! Schoggodüsis! Legga legga legga! 1 Link to post Share on other sites
III/JG53Frankyboy 137 Posted January 12 Share Posted January 12 Was man so alles im Radius von 15km erreichen kann - ab morgen ist Worms ja "eingesperrt" Link to post Share on other sites
Bremspropeller 2312 Posted January 12 Share Posted January 12 Worms 2 ist besser. 2 Link to post Share on other sites
der_Launebaer 39 Posted January 12 Share Posted January 12 Grad zum Impfen angemeldet... wann auch immer das sein soll. 2022? 😷 Link to post Share on other sites
Gizmo03 97 Posted January 12 Share Posted January 12 2 hours ago, Bremspropeller said: Worms 2 ist besser. Da gibt's auch wenigstens einen anständigen Betonesel! 1 Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 127 Posted January 12 Share Posted January 12 Feierabend BUMP Link to post Share on other sites
Bremspropeller 2312 Posted January 12 Share Posted January 12 1 hour ago, Gizmo03 said: Da gibt's auch wenigstens einen anständigen Betonesel! Der sollte in keinem gut sortierten Arsenal fehlen! 1 Link to post Share on other sites
Eldur 359 Posted January 12 Share Posted January 12 Ist Jens Spahn eigentlich Zocker? In letzter Zeit sagt der ja immer, dass es ruckelt. Vielleicht sollte er es mal mit ner 3090 versuchen... wenn die mal irgendwo verfügbar ist :mh: Link to post Share on other sites
ram0506 548 Posted January 13 Share Posted January 13 Guten Morgen! Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 127 Posted January 13 Share Posted January 13 Feierabend BUMP Link to post Share on other sites
Eldur 359 Posted January 13 Share Posted January 13 ram hat ja gar nicht bei FC vol II zugeschlagen... naja, dafür fehlt mir noch BoN und die Tankkuh Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 127 Posted January 13 Share Posted January 13 Vorhin gerade ein kleiner Schneestrum mit Gewitter durch gezogen. Link to post Share on other sites
Eldur 359 Posted January 13 Share Posted January 13 Holzbein Kiel, Leute, Holzbein Kiel! :mh: Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 127 Posted January 14 Share Posted January 14 Ski Heil GMMC Man Man Man. Jetz wollen ses aber wissen. Schmeißen ein haufen weißes Zeug hier rum. Link to post Share on other sites
ram0506 548 Posted January 14 Share Posted January 14 Guten Morgen! 12 hours ago, Eldur said: ram hat ja gar nicht bei FC vol II zugeschlagen... naja, dafür fehlt mir noch BoN und die Tankkuh Stimmt. So "oft" wie ich ich FC vol. I genutzt habe, hab ich mir gedacht, vol II kannst du dir auch gut sparen. Wenn ich momentan was zocke, ist es sowieso nur DCS. 1 Link to post Share on other sites
Bremspropeller 2312 Posted January 14 Share Posted January 14 Willey, Freitag zocken? Wsa ist eigentlich mit dem Rest der Endlich-Crew? Fliegt ihr überhaupt noch? 😄 ram und Gizmo vermutlich eher DCS? 1 Link to post Share on other sites
Retnek 422 Posted January 14 Share Posted January 14 3 hours ago, Bremspropeller said: Wsa ist eigentlich mit dem Rest der Endlich-Crew? Fliegt ihr überhaupt noch? 😄 Ging es hier echt Mal um's IL2-GB-Fliegen? Die Bandbreite der Themen hier ist groß, immer wieder spannend und nützlich - aber zusammen fliegen, echt? 2 Link to post Share on other sites
Dierk3er 85 Posted January 14 Share Posted January 14 Vulchen du musst! 2 Link to post Share on other sites
MiGCap 836 Posted January 14 Share Posted January 14 Leider verboten auf dem kanadischen Server! Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 127 Posted January 15 Share Posted January 15 Freitags GMMC Link to post Share on other sites
Recommended Posts