Jump to content

Recommended Posts

Was würde ich drum geben, dass man YouTube auf 1080p und 30fps begrenzen könnte... reicht völlig, wenn man eh "nur" 1920x1200 hat, 30fps langen auch dicke, braucht deutlich weniger Bandbreite, ruckelt nicht bei der Wiedergabe und braucht nicht 3 Sekunden, um überhaupt ausm Quark zu kommen. Aber weil ja jeder gleich 4k 60fps gestreamt bekommt, hat man nen guten Grund, die Kompression stärker heinhauen zu lassen und mit Corona ne gute Ausrede, genau das zu machen, weil ja angeblich jetzt jeder zuhause hockt und DuRöhre guckt...

23 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Falsch.

Dafür :P

Naja, der "Plumps" und der Lenninistisch-Marxistisch angehauchte Rotrock stecken doch unter einer Decke.

Alles eine Sippschaft.

Kurz nach der Wende sind die doch rüber und haben unser Westsandmännchen zusammen mit dem KGB gekidnappt.

Warscheinlich nach Sibirien verbracht....:unsure:

Und somit hatte das Ostsandmännchen die Alleinherschaft.

Ja, so war das damals.

Das Ost-Sandmännchen ist tatsächlich einer der wenigen Gewinner aus dem Osten. Geiler Kerl! Stabiler Dude, Mäntelchen on fleek!

Das West-Sandmännchen sieht eher aus wie ein pädophiler Postbote oder der betrunkene Onkel bei dem man erst Jahre später weiß, dass das auf den Familienfeiern nicht immer so korrekt war, wenn man die Mädels auf seinen Schoß gesetzt hat. Ne, von dem lass ich mir sicher keinen Sand in die Augen streuen, noch sonstwas ins Gesicht pusten.... dwoe9m2i.gif

Plumps gehört eh verbrannt, bevor er Eier legt...

Edited by der_Launebaer
  • Haha 2
42 minutes ago, Geleitzug said:

Von wegen - das Westsandmännchen kam schließlich per Hubschrauber

Pff, das kam das OSM auch. Oder per Raumschiff.

Es war sich auch nicht zu schade für die (berliner?) UBahn...

Das OSM war ein Komopolit. Vermutlich ohne Westverwandschaft.

35 minutes ago, der_Launebaer said:

Ne, von dem lass ich mir sicher keinen Sand in die Augen streuen, noch sonstwas ins Gesicht pusten....

Wo wir gerade davon reden - wo ist eigentlich der Nacktfalter?

Gibts das  Milchmann-Video noch? 🤣

• Haha 1
2 hours ago, der_Launebaer said:

Und mein ALG. 59.gif

Und meins, solange meine Sehbehinderung nicht offiziell vom Versorgungsamt anerkannt wird. Aber dann ändert sich eh nicht viel, das heißt dann nur anders rdlaugh.png

Aber wie ja allgemein bekannt, kochen Behörden auch nur mit Wasser - nur sollten sie es vielleicht mal mit funtionierenden Herden probieren aj-hm.png