Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Moin zusammen! :) Letzter Arbeitstag heute vor meinem "Schicht-Wochenende".

We'll be live streaming the game on March 12th, the begining is scheduled at 17:30 GMT. LOFT is going to show you a lot of Yak-1 and tell a lot of important info about the bird, and I'll try to get all your questions from the chat answered.

The channel is the same: http://www.twitch.tv/il2sturmovik

Meanwhile you may watch this ruNikes's music intro about Yak, made in beta version

Heute wird ja die Yak 1 dem staunenden Publikum vorgestellt. 18:30 unserer Zeit wenn ich mich nicht irre. Public viewing ist dann wieder aufm TS von sturmovik.de

ts3.sturmovik.de Kennwort: Marktplatz2010

BG, Allons!

Edited by Stab/ZG26-Allons

Danke, für den Hinweis auf den Stream, hatte ich ganz übersehen.

Hab im Ankündigungs-Teil einen Thread dazu aufgemacht. :salute:

Meine Drohung wegen dem HS steht noch, hab schon in die klapprick ste Büxe einen Geldschlitz geschnitten.. ;)

Meine Drohung wegen dem HS steht noch, hab schon in die klapprick ste Büxe einen Geldschlitz geschnitten.. ;)

:lol:

Und ich habe schon an eine Büchse eine Schnur befestigt, jetzt müssen wir sie nur noch an Deiner Büchse festmachen. So sollte es auch funktionieren! ;)

Wenn ich es rechtzeitig schaffe, schau ich doch glatt nachher mal rein und sag den Allons Guten Tag :-)

Wird auch mal Zeit, dass Ihr bei uns vorbeigestürzt kommt :):salute:

und Einblicke in K98....

1891051_640325469349055_1140264856_n.jpg

Morgen!

Den Stream hab ich gestern nicht gesehen. Gab es denn abgesehen von der Yak irgendetwas neues? Vielleicht kann einer von Euch, welche ihn gesehen haben, die Sache in zwei Sätzen zusammenfassen?

Danke und Gruß!

:-)

Moin!

Neben der Yak (Loft ist offensichtlich ein Fan von ihr) wurden die Wolken angesprochen. Die wir jetzt haben sind erstmal nur ein Performance-Test und quasi in vielen Sims verwendet. Sie basteln aber bereits an neuen, die sie uns demnächst zeigen wollen. Welche dann das Rennen machen ist quasi noch offen. Dann wurde noch viel vom QMB gezeigt, der auch schon sehr aufgeräumt wirkt. Das Video des Streams soll auch wieder auf YouTube verfügbar werden. Vielleicht ist es schon da...

Hoffe das reicht deiner Neugierde ;-)

Edit: Guggst du

Edited by StG2_Manfred

Ist auch nicht schlecht, die Yak! Wenn man damit nur nicht ständig einen Kopfstand produzieren würde. ;)

Moinsen! :)

Ist auch nicht schlecht, die Yak! Wenn man damit nur nicht ständig einen Kopfstand produzieren würde. ;)

Moinsen! :)

Auch, wenn man noch ein wenig Gas gibt und "hochzieht"? Ich denke, der Druck auf das Höhenruder sollte den Effekt dann zumindest etwas abfangen. Ansonsten: Bremstaste kurz antippen bzw. Toebrake gefühlvoll dosieren... und zur Not macht man den hier:

(wobei die Yak dafür vielleicht zu leicht ist)

Ich find gerade genau das Verhalten übrigens in DCS bei der P-51 ziemlich garstig... und bei geringen Geschwindigkeiten wird dort der Schub überhaupt nicht auf die Steuerflächen am Heck, das haben die irgendwie nicht umgesetzt bisher, was ich sehr schade finde. Denn ansonsten fühlt sich das FM dort sehr glaubwürdig und nachvollziehbar an.

Ohne zu viel verraten zu wollen, aber das Verhalten der Yak, sich auf die Nase zu legen, haben sie jetzt etwas verbessert. War vorher etwas übertrieben. Kann man sich auf ein nettes Vögelchen gefasst machen! ;)

Aber jetzt freut Euch morgen erst mal auf den MP!

Dieses verdammte eine Prozent :ph34r:

Gruß

Dieses verdammte eine Prozent :ph34r:

Gruß

Ist auch eingetreten. Nun ist das Veröffentlichungsdatum aber angekündigt worden (das erste mal Überhaupt!): Montag, 17. März!

Einen schönen Guten Morgen Miteinander :salute:

Aussicht auf Montag den 17.3. ist gar nicht so verkehrt für mich. 

BoS Zugang endet, CloD 4.3 beginnt und wenn dann DayZ

am WoE noch updatet :happy: was will man mehr.

Gruß

Freitags Finger Jogging F5 drücken ;)

Gruß

dann sehen wir also einen neuen Vogel am Himmel...

Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen....Aber ich als Solist freue mich jetzt deutlich mehr über die Yak als den Multiplayerzugang.

Sorry für diejenigen von Euch, welche sehnsüchtigst auf den MP gewartet haben... :-(

• Upvote 1

Der MP ist damit ja nicht aus der Welt. Und wie Blooddawn sagt, die Yak ist auch nicht zu verachten.

Wenn es so ist ist ist es so.

Aber mit einem nicht Funktionierenden Multiplayer ist es sicher Enttäuschender als  noch etwas Warten zu müssen.

Beruhigt aber auch zu Wissen das sie es Richtig machen wollen.

Fällt denen sicher auch nicht einfach das abzublasen .

Edited by Reverend

Heyho,was ist denn jetzt eigentlich Sache.Multiplayer wird verschoben dafür kann Yak geflogen werden?

Kommt heut noch ein Update(21 Uhr?)Mein Spiel meint es gäbe eins...

Update kommte heute noch, könnte aber etwas später werden. Es gibt wohl ein paar Probleme gerade. Aber wie Du schreibst, MP wird verschoben, dafür gibts die Yak.

Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen....Aber ich als Solist freue mich jetzt deutlich mehr über die Yak als den Multiplayerzugang.

Sorry für diejenigen von Euch, welche sehnsüchtigst auf den MP gewartet haben... :-(

Ich war früher in Il-2 hauptsächlich online unterwegs, sehe es aber ähnlich... neues Spielzeug! :D

Und den QMB kann ich auch kaum erwarten, wird auch langsam Zeit :)

jetzt erst mal einen Feierabend Kaffee:

1798970_654592494587873_1859999322_o.jpg

Updater läuft bei mir :)

Edited by Eldur

Der für heute geplante Start des Mehrspielermodus muss leider verschoben werden. Die Entscheidung dafür ist uns sehr schwer gefallen, und sie wurde erst vor wenigen Stunden getroffen.

Scheibenkleister!!! :o::angry::(

Toller Vogel! Gefällt mir.

Hat jemand bereits Informationen über die Motordaten bzw. maximalzeiten mit verschiedenen Ladedrücken und Drehzahlen?