Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Einen schönen Guten Morgen :)

Das Bumpige kommt hier zu kurz!

"Aktualisierung fehlgeschlagen" sagt er bei mir :( was tut man da?

Der gar Furchtbare :surp:

• Haha 1

Guten Morgen!:)

10 hours ago, Foobar said:

"Aktualisierung fehlgeschlagen" sagt er bei mir :( was tut man da?

Lösche mal alles, was sich in dem Ordner befindet: 1C Game Studios\IL-2\updates

Bei mir kommt auch failed to update. Angesichts der müden 50-100kb/s bei über 4GB zu herunterladendem an Dateien, die dann einfach weggetonnt werden, habe ich auch nicht wirklich Lust, da jetzt herumzuprobieren, bis es dann irgendwie funktioniert, sondern hätte lieber eine definitive Lösung für das Problem icon_question.gif

Eventuell hilft das hier:

Edited by Eldur

So, hab den updates-Ordner erst umbenannt (und später dann gelöscht, waren fast 12GB drin) und auch die 2 Dateien aus dem verlinkten Post ersetzt, damit ging es dann. Hat ja nur 4 Stunden gedauert, bis der Download abgeschlossen war rdlaugh.png

1 hour ago, Eldur said:

Hat ja nur 4 Stunden gedauert, bis der Download abgeschlossen war rdlaugh.png

Na dann kannste dich ja mal gleich richtig auf das kommende Update freuen:yahoo:

21 hours ago, Yogiflight said:

Na dann kannste dich ja mal gleich richtig auf das kommende Update freuen:yahoo:

Schwankt gerade zwischen 5 und 10 MB/s... wessen Scheißhausidee war es eigentlich, "Prefer Web Distribution" zu entfernen? Ist ja kein Wunder, wenn man ein #lteres Update zieht, dass das über "Tourette" ewig dauert, wenn keine Sau mehr seeded.

Edited by Eldur

8 minutes ago, Eldur said:

Schwankt gerade zwischen 5 und 10 MB/s... wessen Scheißhausidee war es eigentlich, "Prefer Web Distribution" zu entfernen? Ist ja kein Wunder, wenn man ein #lteres Update zieht, dass das über "Tourette" ewig dauert, wenn keine Sau mehr seeded.

Muß wohl Windows 10 sein, da hatten sie lauter tolle Ideen. Alles funktioniert ganz suuuper, nur halt ganz anders, und manche Sachen gibt's halt nicht mehr, hatten sich wohl zu sehr bewährt und wer will das denn.

Erstmal n paar Runden um den Kölner Dom gekreist und dann durch Bordwaffengebrauch für Verspätung bei der Bahn gesorgt icon_redface.gif

Solingen ist ziemlich unterrepräsentiert, es steht nichtmal auf der Karte und weder Schloss Burg noch die Müngstener Brücke sind zu sehen, auch die Stadt selbst ist irgendwie nicht da, etwa so wie Bielefeld rdlaugh.png

Ich hoffe, das kommt noch... war ja nicht ganz unwichtig in der Waffenindustrie damals... twi-notbad.png

Posted (edited)
4 hours ago, Eldur said:

Erstmal n paar Runden um den Kölner Dom gekreist und dann durch Bordwaffengebrauch für Verspätung bei der Bahn gesorgt icon_redface.gif

Solingen ist ziemlich unterrepräsentiert, es steht nichtmal auf der Karte und weder Schloss Burg noch die Müngstener Brücke sind zu sehen, auch die Stadt selbst ist irgendwie nicht da, etwa so wie Bielefeld rdlaugh.png

Ich hoffe, das kommt noch... war ja nicht ganz unwichtig in der Waffenindustrie damals... twi-notbad.png

Was soll ich denn sagen. Unser Wipperfürth, immerhin die älteste Stadt im Bergischen Land, ist nicht modelliert. Dafür aber das verkackte Hückeswagen... Kannste Dir nicht ausdenken.... ;)

Immerhin wurden die Positionsleuchten der 109 bei uns im Lampenwerk gebaut. 

First World Problems.... 

Aber die Umrisse der Talsperren stimmen. 

Ach ja... Moin :)

Edited by Blooddawn1942

Gut, dass ich nicht auf der neuen BoBP-Map wohne. Da kann ich wenigstens entspannt drüber fliegen.:biggrin:

• Haha 1

32 minutes ago, ram0506 said:

Gut, dass ich nicht auf der neuen BoBP-Map wohne. Da kann ich wenigstens entspannt drüber fliegen.:biggrin:

+1👍

On 9/28/2019 at 7:47 PM, Foobar said:

Das Bumpige kommt hier zu kurz!

Foo, alte Granate!

Sag mal, fliegst du noch Online? Dann könnten wir dich in unsere Gicht-Selbsthilfe Seniorengruppe "Pleitegeier e.V." mit aufnehmen.

Ich bin mir sicher, dass du da gut aufgehoben bist :mh:

BTW: Habe mich letzte Woche mit dem 3er getroffen. Er fragte nach dir. :surp:

Wir sollten mal wieder ein Endlich-Treffen abhalten :womo:

Posted (edited)

Übermorgen F-16... dealwithit.png

15 hours ago, Blooddawn1942 said:

Aber die Umrisse der Talsperren stimmen. 

Ach ja... Moin :)

Das stimmt, auch der Verlauf der Wupper und die Waldgebiete. Sogar die Bahnstrecken waren da, wo ich genauer nachgesehen habe, akkurat, wenn auch nicht historisch. So gibts zwar die Strecke der heutigen S7, aber die Korkenziehertrasse fehlt.

Ist hoffentlich einfach noch WIP icon_redface.gif

Edited by Eldur
  • Like 1

17 hours ago, Blooddawn1942 said:

Was soll ich denn sagen. Unser Wipperfürth, immerhin die älteste Stadt im Bergischen Land, ist nicht modelliert. Dafür aber das verkackte Hückeswagen... Kannste Dir nicht ausdenken.... ;)

Immerhin wurden die Positionsleuchten der 109 bei uns im Lampenwerk gebaut. 

First World Problems.... 

Aber die Umrisse der Talsperren stimmen

Aus Wipperfürth isser... Da war aich auch schon zwei, drei, acht mal.

N Kumpel hat gerade in Wipperfeld ein Haus gebaut. 😉

Die Ecke da ist in BoBP so blöd zu erkunden - von Frankfurt rauf bis nach Dortmund fast kein Flugplatz. Alles so uneben dort :vhap:

6 hours ago, Bremspropeller said:

Aus Wipperfürth isser... Da war aich auch schon zwei, drei, acht mal.

N Kumpel hat gerade in Wipperfeld ein Haus gebaut. 😉

Die Ecke da ist in BoBP so blöd zu erkunden - von Frankfurt rauf bis nach Dortmund fast kein Flugplatz. Alles so uneben dort :vhap:

Tja... EDKN gab es damals noch nicht. :)

Aber wenn du in Köln Butzweiler Hof startest, an Bergisch Gladbach und der Dhünn-Talsperre die B 506 entlang Richtung Osten fliegst, bist Du im Handumdrehen in Wipperfürth. Kommst da sogar über Wipperfeld drüber. ;)

Ich wohne allerdings auch außerhalb in einem der Satellitendörfer, allerdings nicht Wipperfeld. Das ist mir zu groß. 😄

• Haha 1

In einem unbekannten Land,

vor garnicht all zu langer Zeit.....:music:

On 9/29/2019 at 9:52 AM, ram0506 said:

Lösche mal alles, was sich in dem Ordner befindet: 1C Game Studios\IL-2\updates

Wollte ich erst machen, dann hab ich heute aber doch nochmal auf Aktualisieren gedrückt und plötzlich lief es. Alles gut jetzt.

On 10/1/2019 at 3:38 PM, Bremspropeller said:

Foo, alte Granate!

Sag mal, fliegst du noch Online? Dann könnten wir dich in unsere Gicht-Selbsthilfe Seniorengruppe "Pleitegeier e.V." mit aufnehmen.

Ich bin mir sicher, dass du da gut aufgehoben bist :mh:

BTW: Habe mich letzte Woche mit dem 3er getroffen. Er fragte nach dir. :surp:

Wir sollten mal wieder ein Endlich-Treffen abhalten :womo:

Derzeit eher weniger, genau genommen gar nicht mehr. Die Videoproduktionen für meinen YT-Kanal youtube.com/kradmelder24 fressen meine ganze Freizeit auf. Ab und zu steige ich aber gerne mal in den Tiger und vernasche ein paar 34er zum Abendbrot.

Bump brohoof.png