Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Einen schönen Guten Morgen :)

Einen schönen Guten Morgen :)

Guten Morgen!:)

Wochenende im Allgäu. Hoffentlich wird`s Wetter was!

Die Prognosen sehen nicht so schlecht aus. 

Wir sind in Verdun. Bin mal sehr gespannt!! 

On 18.5.2018 at 10:17 AM, Blooddawn1942 said:

Wir sind in Verdun. Bin mal sehr gespannt!! 

Ahh, Pfingsten im Schützengraben....

Auch nett.;)

Danach geht es noch 3 Tage an die Mosel das schöne Leben auskosten. 

Die 3 Tage vorher in Verdun werden ja eher z. T. schwierige Kost. 

So, ich verabscheue...äh...verabschiede mich erstmal für 10 Tage.

Morgen früh um 9:35h ist touchdown in Olbia/Sardinien.  5b005e6f61dda_05-Hallo.gif.ef0c6c7fe1d3dddec3f30b68bd0260c7.gif

Oh. OFM lässt sich in Öl einlegen.:lol:

Nacher gleich wieder Nazis meuchel in Wolfenstein the new Order.

Ganz gut gemacht die Storyline. Nur die Gegner sind etwas strunz dumm.

Wenn ich irgendwo Wache schieben müsste mit Kameraden, dann würde ich sofort Alarm auslösen wenn einer auf einmal tot auf dem Boden vor sch hinschlummert.

Was machen die Kameraden in WS. Richtig. Gehen weiter als wenn nix geschehen wäre. Selbst wenn se fast drüberfallen.:blink:

Das einzige Spiel was ich kenne, wo auf eigene hingemetzelte Leute reagiert wird ist "Far Cry 5". Da musst du im Schleichmodus abgemurkste Gegner mitschleppen und verstecken, sonst gibt's Alarm und die Leute suchen dich :cool: 

Das Ding ist auch nicht umsonst erst ab 18.

Hab schon zwei Zwischensequncen gehabt die nix für Kinder sind.

Sowas kam früher erst ab 22 Uhr.:biggrin:

4 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Nacher gleich wieder Nazis meuchel in Wolfenstein the new Order.

Ganz gut gemacht die Storyline. Nur die Gegner sind etwas strunz dumm.

Nazis sind nunmal strunzdumm, das passt schon dealwithit.png

2 hours ago, Hucky said:

Das einzige Spiel was ich kenne, wo auf eigene hingemetzelte Leute reagiert wird ist "Far Cry 5". Da musst du im Schleichmodus abgemurkste Gegner mitschleppen und verstecken, sonst gibt's Alarm und die Leute suchen dich :cool: 

In Thief: The Dark Project sowie den beiden Nachfolgern war das auch so. Und wenn ich mich recht erinner, war man in Hidden&Dangerous (beide Teile) auch ziemlich dran, wenn man irgendwo ne Leiche hat liegen lassen...

6 hours ago, Eldur said:

In Thief: The Dark Project sowie den beiden Nachfolgern war das auch so. Und wenn ich mich recht erinner, war man in Hidden&Dangerous (beide Teile) auch ziemlich dran, wenn man irgendwo ne Leiche hat liegen lassen...

Bei H&D 2 bin ich an der Mission, bei der man in einer deutschen Uniform das Schloss infiltieren muss fast verzweifelt. Die haben immer Alarm geschlagen, wenn sie mich gesehen haben, bis ich dann herrausgefunden habe, dass ich meine Medipacks nicht komplett weg geworfen hatte. Daran hatten die mich jedesmal erkannt. Fand ich schon sehr nett.

Moin und mal eine Frage an den Schwarm:

Lese im Augenblick das Buch: "Sterben war ihr täglich Brot" (Die Testpiloten von Rechlin) Auf Seite 20 sitzt der Testpilot in einer Me 109 und....

Zitat..."Schmitt bewegte den Steuerknüppel und prüfte die Anschläge des Querruders, mit den Füssen bediente er das Höhen und Seitenruder...."

Das ist doch offensichtlich falsch oder? Mit den Füssen bediene ich in einer 109 doch nur die Seitenruder und die Bremse.... An anderer Stelle taucht der Fehler nochmals auf?

sterben_war_ihr_taeglich_brot.png

Edited by Corto

Das waren Testpiloten. Die haben bestimmt eine neue und revolutionäre Steuerung erprobt. :lol:

Das ist immer das Problem, wenn so etwas von Leuten gemacht wird, die von der Sache nicht wirklich viel verstehen, sonst wäre wohl auch kaum die 109 auf dem Cover seitenverkehrt abgebildet. Das erlebe ich immerwieder wenn es um militärische Sachen geht. Da wird dann in Sendungen über die KSK auch mal erzählt, daß die im Einsatz einen Rucksack mit 50kg Gewicht mit sich rumtragen. Was sollen die da bitte drin haben, Bleiplatten, oder tragen die Atombomben ins Feindgebiet?

Der Autor hatte da wohl was falsch verstanden. Häufig liegt es auch an Übersetzungsfehlern, dürfte hier aber eher nicht der Fall sein.

@ Yogi

stimmt seitenverkehrte 109.... :lol: Der Roman ist von 1958 und ich dachte ich lese nicht richtig... aber scheinbar....

Sowas ist immer witzig. Vor allem bei Übersetzungsfehlern. Wenn in einer Doku von einer 8-9 Sidewinder die Rede ist, weil man das "Aim" vom Waffenwart als "Eight" verstanden hat oder der Bordschütze eines Black Hawk auf einmal eine Kaliber 50mm Gatling zur Verteidigung des Hubschraubers nutzt :). Mit letzterem würde ich allerdings auch gerne mal spielen :hunter:

In dem Buch wird das sicherlich auch ein banaler Fehler sein. Linkes Pedal hoch, rechtes Pedal runter. Hoch geht nur mit linkem Giermoment und runter geht nur mit rechtem Giermoment :biggrin:. Also mir zumindest wäre das neu. 

Yogiflight hats getroffen: Wenn's von Leuten gemacht wird, die sich mit Medien, aber nicht mit der Materie, die von den Medien behandelt werden auskennen.....

Noch schlimmer ist es im übrigen, wenn man Linguistik Studenten damit beauftragt Lehrmaterial für RL Ausbildung vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen. Gerade in den technischen Fächern kommen da die wunderschönsten Sachen bei raus....

Edited by Gizmo03

Guten Abend!:)

Zurück aus`m Allgäu.

Der ³er :surp:

Einen schönen Guten Morgen und Frohe Pfingsten :)

Mahlzeit, Ihr Klatschpappen. :wacko:

Ich würd ja öfter mal vorbeischauen, aber EvE Online und Elite: Dangerous lassen mir leider fast keine Zeit mehr. :rolleyes: