Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

GMMC :)

Oh. Peter ist zurück von seiner Motorradtour mit Wolle.

Jetzt musser erstmal Mopped putzen und Kette schmieren.

Die Entwickler klopfen echt einen nach dem anderen raus. Sehr beeindruckend. Würde mir wünschen, bei der anderen Sim würde es auch mal so voran gehen.

Die Entwickler klopfen echt einen nach dem anderen raus. Sehr beeindruckend. Würde mir wünschen, bei der anderen Sim würde es auch mal so voran gehen.

Aber wirklich. Seitdem die Kuban Karte draußen ist, brauche ich die Normandy gar nicht mehr. Es ist unglaublich beeindruckend, wie weit die Jungs gekommen sind. Wenn ich an all die berechtigte Kritik und die miese Stimmung im Forum in der Vergangenheit denke... Wobei ich von Anfang an an das neue IL-2 geglaubt habe. :)

Ohne diesen blendend weißen Horizont wird auch die Stalingrad- und Mokau Karte wieder für mich von interesse. Flugfelder sollen ja auch besser zu sehen sein.

Damit ist zumindest ein großes Manko beseitigt. 

Jetzt währe nur noch eine Frage, wann ?  

PS: Ich kann´s auch kaum erwarten, mit der U-2 durchs Gebirge zu fliegen 

Ich kann´s auch kaum erwarten, mit der U-2 durchs Gebirge zu fliegen 

Hier schon mal ein Bild davon :lol: :

d7191-442761.jpg

Their main task was increasing the rendering distance of the terrain almost four times, from 40 to 150 kilometers, and they completed it successfully.

Das war von Anfang an mein größter Kritikpunkt. Vor allem, weil die 40km effektiv viel weniger sind durch den Haze. Schon ab ca. 2000m kann man sich eigentlich gar nicht mehr am Boden orientieren, ohne wirklich runter zu gucken. Wenn sich das jetzt ändert, ist das einfach nur genial und längst überfällig  Wenn ich jetzt nicht gerade mal wieder erkältet wäre, würde ich glatt nur deswegen nen Cider aufmachen ajmug.png

Aber der soll ja auch schmecken rainbowdashwink.png

B3rDgSi.gif

Schade ist halt nur, das die Flugzeuge immer noch nicht in einer größeren Entfernung gerendert werden, aber das kommt sicherlich noch (jammern auf hohem Niveau)

Katastrophe,

jedesmal wenn ich am Mopped am Schrauben, bin kommt zufällig mein Garagennachbar (81) vorbei und quatscht mir die Tasche voll von seiner NSU die er früher mal hatte.

So kann ich nicht arbeiten.... :(

Schade ist halt nur, das die Flugzeuge immer noch nicht in einer größeren Entfernung gerendert werden, aber das kommt sicherlich noch (jammern auf hohem Niveau)

Das find ich in IL2 garnicht mal so schlimm. Da hat DCS meiner Meinung nach viel mehr Nachholebedarf.

Wer hat eigentlich den verdammten Hochsommer mitten im Oktober bestellt? facehoof.png

Guten Morgen! :)

Besser als ein Wintereinbruch :)

Eben, ist doch bestes Radl-Wetter :cool:. Kann nach einer kurzen Phase des Fahrens mit dicken Klamotten wieder aufs Sommer-Trikot wechseln :happy:.

Wer beim Radln nicht schwitzt und dicke Klamotten braucht (die zudem die Verdunstung verhindern), strengt sich nicht genug an rdlaugh.png

Wer beim Radln nicht schwitzt und dicke Klamotten braucht (die zudem die Verdunstung verhindern), strengt sich nicht genug an rdlaugh.png

So habe ich das allerdings noch nicht betrachtet. :biggrin:

Einen schönen Guten Abend/Nacht

Gegen 23Uhr das Windows 10 Update gezogen, dessen Download und Installation gedauert hat (4 Köpi mussten dran glauben :biggrin: )

Ich kann jetzt nur den ersten Eindruck wiedergeben.

Farbgebung und Schrift sind deutlich besser als vorher (Edge) und auch die wichtigsten Programme starten.

Das währe das erste Mal das so alles funktioniert. 

So jetzt ab in die Heia  :sleep: 

Guten Morgen! :)

Einen schönen Guten Abend/Nacht

Gegen 23Uhr das Windows 10 Update gezogen, dessen Download und Installation gedauert hat (4 Köpi mussten dran glauben :biggrin: )

Ich kann jetzt nur den ersten Eindruck wiedergeben.

Farbgebung und Schrift sind deutlich besser als vorher (Edge) und auch die wichtigsten Programme starten.

Das währe das erste Mal das so alles funktioniert. 

So jetzt ab in die Heia  :sleep:

Vor ein paar Tagen hatte ich auch das Creators Update bekommen. Lief auch hier alles problemlos danach. Spielemodus habe ich ausgeschaltet, weil viele von Problemen damit berichteten.

Einen schönen Guten Morgen  :salute: