Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Leichte Diarrhoe Bump   eyqygwzb.gif

Sommerliche 10°. Geht doch.

Bump :)

Hatten auf Arbeit den ganzen Tag "Industrieschnee" aus Richtung Hoechster Farbwerke. Dazu Nebel und Kälte ... war reichlich unangenehm.

Der Georg!  :salute:

Spielst Du irgendwann mal wieder am Wochenende RoF oder IL-2 BoS mit?

Hallöle Mig Mütze,

au ja das wär was. Hab zwar ewig nicht mehr geflogen, weil ich mit EVE und Elite unterwegs war, aber Flugstunden RoF oder BoS wären mal echt wieder 'ne Sache.

Wie ich Georg so einschätze wird er das mit obendrauf gegeben haben. :biggrin:

Feierabend BUMP :satan:

Ehrlich gesagt, so genau hab Ich mir das dann auch nicht mehr angeschaut. :vhap: :mh:

Nabend.

Yay, Elite fluttershy_clap.png

Und auch noch Sykrim Special Edition. Ich hab fast vergessen wieviel Spaß das machen kann, noch dazu weils die Edition für PC User umsonst gab. :biggrin:

https://youtu.be/hnXD6FRZtn0

Edited by Kongo-Otto

Sommerliche 10°. Geht doch.

Bump :)

Und ? Noch Mopped gefahn ?

Und ? Noch Mopped gefahn ?

Ich verstehe die Frage nicht. ;)

Genial! :biggrin:

Der Schorsch! Habe die Ehre!

Ich verstehe die Frage nicht. ;)

Gut, gut, bei dem Dreck auf den Strassen fahre ich ja auch nicht, die frisch polierten Krümmer könnten schmuddelig werden..... :rolleyes:

äh... also ich fahre, wollte ich sagen. Ist ja kein Winter ;) Bei unter Null überlege ich mir dann Alternativen.

hi Foobar,

solange noch kein halbwegs abschätzbarer Zeitplan z.B. für Erscheinen der einzelnen Maschinen kommt...  noch keinen Bock auf BOK :sleep: ;

das upgraden auf DirectX11 noch in diesem Jahr ist für das kleine Team sicherlich eine Herausforderung.

Edited by propfan

Der Zeitplan wurde aber ja im Teamspeak Event letzte Woche bekannt gegeben, nachlesbar im Thread dazu, im englischen Forum. Da kann es natürlich noch Verschiebungen geben, aber ein erster Anhalt ist er zumindest.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Entwickler. In der Vergangenheit hatte ich ja auch nicht mit Kritik gespart, z.B. bezüglich der bisherigen Kampagne und der Leistungsfähigkeit der Game-Engine.

Aber was die Jungs in den letzten Wochen und Monaten auf die Beine gestellt haben, um all dies zu verbessern, ist sehr beachtlich!

Im Beta-Test gibt es zeitweise täglich neue Versionen mit eingearbeiteten Korrekturen, BlackSix z.B. meldet sich auch jetzt am Wochenende immer wieder im Tester-Forum bezüglich der neuen Kampagne. Das mit der DX-11 Engine ging rasend schnell über die Bühne und die Zeitpläne werden auch noch eingehalten.

Wer die Möglichkeit hat und sich nach wie vor dafür interessiert, der sollte die Entwickler (und damit uns) auf ihrem Weg unterstützen und eine Pre-Order von BoK oder den Kauf eines anderen Teils von BoX in Erwägung ziehen. :salute:

• Upvote 1

An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Entwickler. In der Vergangenheit hatte ich ja auch nicht mit Kritik gespart, z.B. bezüglich der bisherigen Kampagne und der Leistungsfähigkeit der Game-Engine.

Aber was die Jungs in den letzten Wochen und Monaten auf die Beine gestellt haben, um all dies zu verbessern, ist sehr beachtlich!

Im Beta-Test gibt es zeitweise täglich neue Versionen mit eingearbeiteten Korrekturen, BlackSix z.B. meldet sich auch jetzt am Wochenende immer wieder im Tester-Forum bezüglich der neuen Kampagne. Das mit der DX-11 Engine ging rasend schnell über die Bühne und die Zeitpläne werden auch noch eingehalten.

Wer die Möglichkeit hat und sich nach wie vor dafür interessiert, der sollte die Entwickler (und damit uns) auf ihrem Weg unterstützen und eine Pre-Order von BoK oder den Kauf eines anderen Teils von BoX in Erwägung ziehen. :salute:

+1 :biggrin:

BoK wird auf jeden Fall noch gekauft, schieb das ja auch noch vor mir her. Aber solange davon kein Content da ist, warte ich noch, bzw. werde es höchstwahrscheinlich dann irgendwann um den Jahreswechsel machen dealwithit.png

Heute mal gepflegt den Dortmunder Weihnachtsmarkt mit Ponies unsicher gemacht, hat sich gelohnt rdlaugh.png

Yay 01-yay.png

Aber das Foto kannst du gerne noch posten twilightsmile.png

Schon etwas her. Aber hier kommt das Foto von der Luftbetankung, wo sich der erste Tornado am Boom den Stutzen abgebrochen hat und die Soße rausfließt, bevor der Operator das Ventil schließen konnte.

1qaSjW.jpg

in Endlich mal wieder einen Bump setzen  :biggrin:  hat mir schon lange Zeit gefehlt  :wacko:

Wie immer awesome Foto cl-rd-awyeah.png