Geleitzug 92 Posted November 19, 2016 Brauchste ja auch nicht ... Du kennst sie doch! Und natürlich bist Du dabei. Lass Dich nicht von Pyro veräppeln. Gilt auch für den Admiral. Na ja, so ernst hab ich es auch nicht genommen... ;-) ... und Moin ! Share this post Link to post Share on other sites
OFM 62 Posted November 20, 2016 Zusi 3 bestellt Bump.... Eisenbahnfaahn... Share this post Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 72 Posted November 20, 2016 Sonntags GMMC Share this post Link to post Share on other sites
Geleitzug 92 Posted November 20, 2016 Eisenbahnfaahn... Machst du das denn nicht schon im RL genug ?! ;-) Share this post Link to post Share on other sites
OFM 62 Posted November 20, 2016 Machst du das denn nicht schon im RL genug ?! ;-) Ne, ich repariere ja nur. Share this post Link to post Share on other sites
MiGCap 360 Posted November 20, 2016 Reparier doch mal die NOB, die hat's nötig ... Share this post Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 72 Posted November 21, 2016 Feierabend BUMP :satan: Share this post Link to post Share on other sites
nirvi 127 Posted November 21, 2016 War das schon hier? http://www.stern.de/digital/games/flugsimulation---batte-of-britain--cliffs-of-dover-7141838.html Cooler Artikel Share this post Link to post Share on other sites
Juri_JS 1193 Posted November 21, 2016 Netter Artikel.Gut, dass er von einem virtuellen Piloten geschrieben wurde. Ein normaler Schreiberling hätte unsereins vermutlich als komplette Spinner dargestellt. Share this post Link to post Share on other sites
ER*Wumme 22 Posted November 21, 2016 Danke nirvi, super Artikel , wow , der hat richtig Niveau. Die Grafik des Spiels kann sich immer noch sehen lassen. Spiele CLOD seit 5 Wochen wieder , nachdem ich endlich die patches installiert habe und es unter WIN 10 zum Laufen gebracht habe. Was für ein Zufall.. Share this post Link to post Share on other sites
OFM 62 Posted November 21, 2016 Klasse Bericht. Die Screens sind ja auch der Hammer ! http://www.stern.de/digital/games/screenshotkunst--_7139968-7139998.html#mg-1_1479768418335 Reparier doch mal die NOB, die hat's nötig ... Die Firma Bombardier wird das schon regeln, zumindest das Desaster mit den neuen Dieselloks. Share this post Link to post Share on other sites
MiGCap 360 Posted November 22, 2016 Ich denke, die haben ein Kupplungsproblem mit ihrem Waggon-Material. Share this post Link to post Share on other sites
nirvi 127 Posted November 22, 2016 Moin! Klasse Bericht. Die Screens sind ja auch der Hammer ! http://www.stern.de/digital/games/screenshotkunst--_7139968-7139998.html#mg-1_1479768418335 Ja Cliffs of Dover sieht noch immer Klasse aus, und wird mit Team Fusion hoffentlich noch viele Jahre weiter verbessert. Share this post Link to post Share on other sites
Blooddawn1942 536 Posted November 22, 2016 Guten Morgen! Toller Artikel! Das sind doch die Leute aus dem Atag Forum. Großartig! Share this post Link to post Share on other sites
nirvi 127 Posted November 22, 2016 Guten Morgen! Toller Artikel! Das sind doch die Leute aus dem Atag Forum. Großartig! Ja vom JG4. Die Namen DUI und Lebano kamen mir sofort bekannt vor, hab die Youtubekanäle alle abonniert, gucke Abends lieber die Videos statt Free-TV. Share this post Link to post Share on other sites
Hucky 79 Posted November 22, 2016 Einen schönen Guten Morgen gucke Abends lieber die Videos statt Free-TV. Jepp, halt ich auch so. Live Streams in Spielfilmlänge und schönes Geschwaderfliegen Favorit ist zur Zeit der Kanal von Kokakolo. Ist zwar spanisch aber sehr sehenswert. http://www.youtube.com/user/Ala13Kokakolo Share this post Link to post Share on other sites
nirvi 127 Posted November 22, 2016 (edited) Livestreams guck ich eigentlich praktisch keine. Lieber nachträglich gucken wenn ich wirklich Zeit hab. Meine Favoriten sind da die Kanäle von JG4_Karaya und Ralfidude (Shit&Giggles ist genial ). Und für Arma den Kanal von Dslyecxi, einzelne Videos da haben die Qualität einer Folge Band of Brothers. Edited November 22, 2016 by nirvi Share this post Link to post Share on other sites
ram0506 451 Posted November 22, 2016 Meine Lieblings-Youtube-Videos kommen von Matsimus (alles in Englisch). Hier vor allem die Steel Beasts Pro Sachen. Das mag manch einer vielleicht als ziemlich öde empfinden, ich schau`s aber sehr gerne an. Sind z.T. epische Panzerschlachten dabei. Share this post Link to post Share on other sites
Eldur 218 Posted November 22, 2016 Ja vom JG4. Die Namen DUI und Lebano kamen mir sofort bekannt vor, hab die Youtubekanäle alle abonniert, gucke Abends lieber die Videos statt Free-TV. Da läuft ja auch außer My Little Pony und dem Jauch kaum brauchbares, ich zieh mir dann auch lieber gemütlich irgendwelche Let's Plays rein, bevorzugt von den etwas älteren Spielen Share this post Link to post Share on other sites
Eldur 218 Posted November 22, 2016 Graywo1f kann ich noch empfehlen Share this post Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 72 Posted November 22, 2016 Feierabend BUMP :satan: Share this post Link to post Share on other sites
Blooddawn1942 536 Posted November 23, 2016 Guten Morgen! Share this post Link to post Share on other sites
Hucky 79 Posted November 23, 2016 Einen schönen Guten Morgen Share this post Link to post Share on other sites
nirvi 127 Posted November 23, 2016 Morgen, Bergfest! Share this post Link to post Share on other sites
Foobar 354 Posted November 23, 2016 Bună dimineața! Share this post Link to post Share on other sites
BZB_Flyingdoc 72 Posted November 23, 2016 Feierabend BUMP :satan: Share this post Link to post Share on other sites