Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Guten Morgen (unter Hinweis auf die Nummern 5, 6 und 20 der Forenregeln)

• Upvote 2

Moin :)

Die Friedrich kann kommen, ich habe das Glück und bin die ganze Woche daheim :biggrin:

Edited by JG302_Hola

Moin Kinners, schönen Sonntag mit langem Aufstehen, dann eine Runde RoF, dann eine Runde CloD, dann wieder Forum.. Herrlich.. :)

Discussion of moderation is not allowed to here. If you must, take it to PM and we'll of us mods can weigh in.

I'd suggest you take the original advice in good grace and move on.

Nothing good will come of querying it.

Soweit ich mich erinnere, ist hier das deutschsprachige Forum? Was soll das?

Ich könnte was von meinem heutigen Besuch beim Zahnarzt Notdienst erzählen. Eine Geschichte mit viel Blut, Eiter, zersetztem Gewebe und ohne Betäubung. Dann gibt's wenigstens einen Grund für Unbehagen und schlechte Laune.

Oder aber wir kriegen die Kurve noch, das würde auch das zahnärtzlich verordnete Eis essen angenehmer machen.

Ich bin einer der Moderatoren dieses Forums, und zwar nicht nur für den englischen Teil. Als solcher habe ich nicht nur das Recht und die Pflicht, u.a. in nicht englischsprachigen Foren zu lesen, sondern auch dort erforderliche Maßnahmen zu treffen.

Hallo Miteinander

Was mir gerade nach zwei Bier und ebenso vielen Korn in den Kopf kommt.

Wenn ein Pilot bei geöffneter Kabienenhaube seinen Kopf nach draußen reckt

um sich den Auspuff anzusehen mit selbigen bei >600 km/h. Kann er dann nur noch mit seinen  

Augenliedern winke winke zum Rest machen ? ;)

Gruß

Hucky

Mir hats dabei meinen Vectorclip vom Kopf gepustet.

einfach nur wow...

Bann und erledigt. Wenn schon nicht für den produktiven Troll dann doch wenigstens für den, welcher garnichts beiträgt.

Den anderen müssen wir eben aushalten solange bis alle 109er fertig sind :D

Edited by JGzbV_Manni

Wieso Notdienst? War es so schlimm?

Ja. Lass uns lieber über Eis reden.

Ja. Lass uns lieber über Eis reden.

Walnuss und Pfirsich mit Schokosträusel war's bei mir ;)

Aber ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung!

Edited by ram0506

Kaum ist man mal einen Sonntag lang auf Arbeit! :rolleyes:

Gute Nacht!

Ich bin einer der Moderatoren dieses Forums, und zwar nicht nur für den englischen Teil. Als solcher habe ich nicht nur das Recht und die Pflicht, u.a. in nicht englischsprachigen Foren zu lesen, sondern auch dort erforderliche Maßnahmen zu treffen.

Moin mien seute dirn, dan mak mal nen kaffe för öns, dat is deen flicht :biggrin:

Edited by =LD=dhyran

Hallo Miteinander

So, Tatort im ersten, Jack Taylor im zweiten gesehen und noch ca. 48 Std bis Me109F.

Gruß

Hucky

Walnuss und Pfirsich mit Schokosträusel war's bei mir ;)

Aber ich wünsch auf jeden Fall gute Besserung!

Entweder fehlen da ein paar Smileys um das als Blödelei zu markieren (-> häufig gemacher Fehler in Foren/Chats), oder Du bist echt nimmer ganz sauber...

Ich glaube es wird Zeit mal Klartext zu sprechen!

@Manni, Deine Beiträge kennt man aus zwei anderen Foren, wer Deine Meinung nicht teilt = Troll und Bannen, wenn das der einzigste Inhalt ist den Du verzapfen kannst dann setzten 6!

@Gotha was soll diese künstliche Aufgeregtheit? Gehts noch?? Der Begriff Tommy ist Asbach, aber nach Deinen Äußerung müßte wohl der Film das Boot auf den Index, und der IIWK Begriff für englische Panzer benutzt muß wohl gleich an die Wand gestellt werden?

Wer meint ich sollte einfach pauschal den Mund halten, wegen meiner kritischen Haltung zum TS-Thread, dem kann man nur raten schaut mal über den Tellerrand, meine Kritik war nicht an den Haaren herbei gezogen. Aber um es den einfachen Gemütern nicht zu schwer zu machen schaut hier, da man hier nicht von der Seite zieteren kann, ab Seite 3 ist das was ich meinte.  Zieht Euere eigenen Schlüße daraus, wenn ihr das könnt:

http://forum.sturmovik.de/index.php/topic,1005.40.html

Aber ist klar seit Generation Facebook ist das einzig tollerierbare "I Like" ein "das sehe ich anders" oder gar Gott bewahre "ich teile die Meinung nicht" undenkbar und sofort Bannungswürdig?

Die Batterie zwischen den Ohren ist durchaus da um benützt zu werden!

Ich habe bewußt eine Nacht darüber geschlafen, und ich laß mir mein Interesse an die WWII Fliegerei nicht durch Windel weiche Duckmäuser vermiesen.

Wenn gewisse Übereifrige meinen das sei ein Grund einem die Redefreiheit zu verbieten, dann tut was ihr nicht lassen könnt....ist mir ehrlich gesagt egal.

So bin jetzt gespannt wieviele im Minuten Takt auf mein Profil glotzen werden wie gestern in der Meinung dort was besonders skandelöses zu finden!

Und dazu braucht man keine Smilies, denn die setze ich nur da ein wo ich sie auch einsetzten W I LL !!

So bin jetzt gespannt wieviele im Minuten Takt auf mein Profil glotzen werden wie gestern in der Meinung dort was besonders skandelöses zu finden!

Hättste wohl gern ;)

schöne Ansprache!

Nun bitte noch mit deinen anderen Accounts aufwerten um dem mehr Gewicht zu verleihen :lol:  :wacko:

Bin immernoch für nen Bann - samt allen +1Accounts welche den Unfall da oben unterstützen (fake oder nicht) :lol:

Edited by JGzbV_Manni

schöne Ansprache!

Nun bitte noch mit deinen anderen Accounts aufwerten um dem mehr Gewicht zu verleihen :lol:  :wacko:

Bin immernoch für nen Bann - samt allen +1Accounts welche den Unfall da oben unterstützen (fake oder nicht) :lol:

Erzählst hier Märchen Bub, so was habe ich nicht nötig! Pack Dich an Deine eigene Nase, komischer Kasper!

Hättste wohl gern ;)

Nein Peter, ich habe es gestern gesehen, weiß zwar nicht was die Leute sich davon erhoffen, ist mir auch Wurst, es zeigt nur eine gewisse klein Geistigkeit, siehe die Antwort

von dem Schlauberger der mir mehrfach Accounts unterstellt. Einfach nur primitiv!

• Upvote 1

Bin immernoch für nen Bann - samt allen +1Accounts welche den Unfall da oben unterstützen

Dem schließe ich mich an. Ich wünsche ein Forum ohne Rassismus, und wenn 1CGS das durchgehen lässt, habe ich denen den letzten Dollar überwiesen.

• Upvote 1

Gibt es nicht eine Möglichkeit, nur im deutschen Forum zu bannen? Woanders schreibt er ja recht vernünftig vielleicht ist aber auch mein Englisch zu schlecht?

Grüße, Allons!

• Upvote 1

schöne Ansprache!

+1

Rassistische Äußerungen oder auch nur Andeutungen in diese Richtung werden hier im Forum nicht geduldet!

• Upvote 1

Mahlzeit bzw. Gleich wieder Feierabend

Huhu....

Herzlich willkommen hier! ;)

Mahlzeit bzw. Gleich wieder Feierabend

Auch Mahlzeit!

Bei mir gehts gleich erst los mit der Schufterei.

Zum Ausgleich hab ich bald Feierabend ;) Mein Mitgefühl sei Dir gewiss.

Ist hier gerade Zickenalarm. Ich bin gegen "Political-Correcness" aber einen gewissen Stil kann man sich ja bewahren.

Ob "Tommy" oder "Japse" unbedingt rassistisch ist sei dahingestellt. Aber wenn wir jetzt damit anfangen, fordert morgen

einer den "gender-gap" (Pilot_innen) Da habe ich keinen Bock drauf.

Aber Lord_Haw-Haw hat bestimmt auch eine gewisse Kinderstube genossen und sollte sich bei Zeiten mal daran entsinnen...  :)

siehe die Antwort

von dem Schlauberger der mir mehrfach Accounts unterstellt. Einfach nur primitiv!

Hast du denn welche? ;)

Sorry ich habe das immer noch nicht kapiert... :rolleyes:

Der Early ist ja nun vorbei und die mit dem Goldenen Dingens dürfen seit letzter Woche ja schon 3 Tage mal ein bisschen Testen und die mit dem Silbernen Dingens stoßen ab Dezember dazu.

Aber es gibt ja noch die Premium zu kaufen für 95,00 $, ob und wann, dürfen die den?? Auch sofort, oder erst zur Beta... :wacko:

(Gibt ja jetzt bald Weihnachtsgeld

Lg Michael

II/JG11_Karaya

Edited by Karaya_352

Wenn Du Premium kaufst, bist Du sofort dabei. Sofort bei den nächsten drei Tagen. Ist jetzt aber 5$ teurer als noch vor ein paar Wochen.

Die "Early-Golden-Dingens-Leute" haben auch nichts anderes getan als die Premium zu kaufen, und zwar im Rahmen einer Vorbestellung.

Jeder, der das Produkt (dessen Veröffentlichung für das 2. Quartal 2014 geplant ist) per Vorbestellung kauft, erhält als Dankeschön einen Frühzugang auf den aktuellen Entwicklungsstand (ja: es wird noch dran entwickelt, weil es nämlich noch nicht fertig ist, siehe oben). Das nennt man Early Access.

Early Access ist ausdrücklich nicht die Möglichkeit, das fertige Spiel unter Zahlung von $89,99 (bzw. $94,99) einfach nur früher als andere zocken zu können! Early Access ist lediglich die Möglichkeit, den Entwicklern beim Entwickeln zuschauen und die Ergebnisse selbst ausprobieren zu können. Außerdem wird dabei von den Benutzern eine aktive Beteiligung beim Berichten von entdeckten Fehlern erwartet.

Hätte nicht gedacht, dass sich das jetzt immer noch nicht rumgesprochen hat.

;)