Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Hallo Allons wenn du Win7 64bit hast gibt es von Microsoft ein Tool mit dem man alte Updates die von Neueren ersetzt wurden löschen kann.

Es könnte sein das beim letzten updaten von Win 7 es mit heruntergeladen und installiert wurde. Gehe mit rechtsklick auf die Betriebspartition, klicke Eigenschaften an danach bereinigen. Dann müsste unten wie bei Win 8 "Systemdatein bereinigen" stehen. Darauf klicken und ausführen, bei mir wurden mehr als 1 Gb freigemacht. Finde es gerade nicht im Netz. 

Habe es gerade auf PC Welt gefunden News - Windows vom 10.10  Tool: KB 2852386 :salute:

Edited by radio

Hmm bei der Abstimmung welche LW Flugzeuge man haben möchte, hat jetzt die Do 26 sogar mehr Stimmen als die Bf 110.

Frage mich gerade ob da einige die Maschine für irgend ein anderes Flugzeug halten? Denn so bekannt ist die Do 26 ja nicht?

Edited by Lord_Haw-Haw

Es könnte sein das beim letzten updaten von Win 7 es mit heruntergeladen und installiert wurde. Gehe mit rechtsklick auf die Betriebspartition, klicke Eigenschaften an danach bereinigen. Dann müsste unten wie bei Win 8 "Systemdatein bereinigen" stehen. Darauf klicken und ausführen, bei mir wurden mehr als 1 Gb freigemacht. Finde es gerade nicht im Netz. 

Habe es gerade auf PC Welt gefunden News - Windows vom 10.10  Tool: KB 2852386 :salute:

Super, natürlich hatte ich es schon und wußte nix davon. Bei mir hat er gerade 13 GB gemeldet bei der Datenträgerbereinigung, wow, das war früher mal ne komplette Festplatte. Danke nochmals &

Moin moin

Hmm bei der Abstimmung welche LW Flugzeuge man haben möchte, hat jetzt die Do 26 sogar mehr Stimmen als die Bf 110.

Frage mich gerade ob da einige die Maschine für irgend ein anderes Flugzeug halten? Denn so bekannt ist die Do 26 ja nicht?

Wo findet sich diese Abstimmung? Das klingt ja echt.... doof...

Martin, das liegt bestimmt daran, dass da vor meiner Änderung ein anderer Typ stand und die übernommenen Stimmen noch nicht geändert wurden. Leider kann ich das Ergebnis nicht zurücksetzen, wir müssten die Abstimmung vielleicht neu aufsetzen.

• Upvote 2

Martin, das liegt bestimmt daran, dass da vor meiner Änderung ein anderer Typ stand und die übernommenen Stimmen noch nicht geändert wurden. Leider kann ich das Ergebnis nicht zurücksetzen, wir müssten die Abstimmung vielleicht neu aufsetzen.

Ah, da wurde was verändert. Und ich hatte mich schon gewundert, warum meine Stimme bei der Ju 90 registriert war. Da muss wohl irgendetwas durcheinander geraten sein.

Hmm Peter ich glaube es wäre dann vielleicht doch sinnvoll  das ganze neu auf zusetzten denn wenn es ein Stimmen-Wirwar gibt,

dann kann es passieren das Maschinen aufeinmal ganz oben in der Gunst stehen die eher in zweiter oder dritter Reihe stehen müßten.

Hätte mich zwar gefreut wenn es die Do 24 wäre die so hoch steht aber bei der Do 26 vor der Bf 110 ist schon merkwürdig, denn das ist eine

Maschine die nicht unbedingt jeder kennt.

Edited by Lord_Haw-Haw

Danke für den Link!

Warum wird man eigentlich nicht informiert wenn so eine Abstimmung stattfindet? :mellow:

Eigentlich müsste die Ju 52 wenigstens als KI Flieger dabei sein, sie hat doch die meiste Arbeit der Versorgung des Kessels geleistet, oder nicht?

Die Abstimmung ist ja nichts Offizielles, sondern nur mal so aus Interesse, in diesem Fall von heinkill gestartet.

Die Abstimmung ist ja nichts Offizielles, sondern nur mal so aus Interesse, in diesem Fall von heinkill gestartet.

Natürlich dient die Abstimmung nur als Richtwert, die vielleicht Einfluß auf gewisse Entscheidungen

haben kann. Denke nur an die 190 wenn nicht so viele obwohl sie für das Thema überhaupt nicht paßt gestimmt

hätten, würde  die Maschine noch nicht Eingang in das Spiel finden.

Edited by Lord_Haw-Haw

Ja, es ist nicht auszuschließen, dass auch inoffizielle Abstimmungen bei den Entwicklern Gehör finden. Würde jedenfalls für die Entwickler sprechen.

• Upvote 1

Ach so, nix für ungut, C’est la vie :)

Erster :P

post-113-0-36147000-1384800146.jpg

Oder vielleicht auch nicht. Is aber auch egal ;)

post-113-0-36147000-1384800146_thumb.jpg

Ich hab' nen roten Stern in der Taskleiste... :)

Hm, den hab ich in der il2.exe auch drin. Woher jetzt das andere Icon herkommt, erschließt sich mir nicht. Macht ja nix.

post-113-0-09911700-1384803176_thumb.jpg

Hm, den hab ich in der il2.exe auch drin. Woher jetzt das andere Icon herkommt, erschließt sich mir nicht. Macht ja nix.

Vielleicht weil Du der Allererste warst? ;)

• Upvote 1

die ersten Runden gedeht, ich muss sagen: schön, schön.

Schwierig, sich in der Russenkiste zurechtzufinden, wenn man die ganzen Beschriftungen nicht entziffern kann. Die Lagg ist ohne Bremse recht zickig beim an- und ausrollen.

Das Variometer geht nicht, sonst lässt es sich aber gut starten, fliegen und landen.

Bin gespannt auf die weiteren Runden!

Guest VDM

du meinst mir habn heut ne Mitt'loch...

Moin! :)

Letzter Tag zum Testen heute, dann ist erst mal wieder ein paar Tage Ruhe!

War ja auch lange genug mit dem russischen Pappdrachen ;)

Besonders viel Zeit hatte ich die letzten Tage leider nicht. Aber jetzt gönne ich mir mal zwei Flugstunden mit der Mühle. :fly:

An den "lieben Lösch-Hansl" vom TS-Thread, wenn schon so fleissig gelöscht wird, wieso dann nicht gleich diesen zitierten Post folgen und den deutschen Bereich hier dicht machen?

Aber ein deutschsprachiges Forum gibt es doch schon Ewigkeiten auf forum.sturmovik.de ;)

Da die Leute von einem gewissen Forum, das ich nicht noch einmal nennen werde, Protegiert werden kann man ja gleich dahin umziehen?

Für mich wird der englische Teil interesanter, und wenn ich auf Deutsch mich mit jemand über Flugsims unterhalten möchte gibt es zwei andere Foren

die noch normal sind.  :negative: 

Auf jedenfall ist die Ignore-Liste sehr angewachsen! :good:

• Upvote 1

Fühl Dich völlig frei, hier nicht mehr zu posten!

• Upvote 1

Aber nicht, dass ich noch in Verdacht gerate ;) hab nix damit zu tun...

Erst persönlich werden und dann beleidigt sein. Keiner der zwei Moderatoren zieht irgendjemanden vor! Es war heute Nachmittag gut das in einem Threat ein paar persönliche Kommentare gelöscht wurden und dann das Ganze geschlossen.

Leute, das Thema ist durch - und keinen Streit wert.

• Upvote 1

Hallo Miteinander

Was mir gerade nach zwei Bier und ebenso vielen Korn in den Kopf kommt.

Wenn ein Pilot bei geöffneter Kabienenhaube seinen Kopf nach draußen reckt

um sich den Auspuff anzusehen mit selbigen bei >600 km/h. Kann er dann nur noch mit seinen  

Augenliedern winke winke zum Rest machen ? ;)

Gruß

Hucky

Deswegen hat er ja auch eine Brille auf. Okay, nicht deswegen, aber er hat eine auf ;)

Nacht, Ihr Halunken! :biggrin:

Nur noch drei mal aufstehen, dann ist die Friedrich da! (Und ich muss arbeiten an dem Tag :cray:...und Mittwoch auch...und Donnerstag auch :dash:  )

Ich dafür nicht. Ich berichte Dir dann :vhap:

Also arbeiten muss ich schon, aber abends bin ich zuhause.