Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

@Ram, vieleicht solltest du all die Neueinsteiger Threads mal alle zusammenfassen und eine eindeutige Überschrift geben.

Sonst wird sich immer wieder alles wiederholen und den fleißigen Helfern vergeht dann irgendwann die Lust immer das gleiche zu erklären....

Als Überschrift vieleicht:

Community Handbuch

Da sehe ich irgendwie nicht, was ich da alles zusammenfassen sollte. Gibt es doch in einer Vielzahl von Threads irgendetwas, was für Neueinsteiger interessant sein könnte.

Ich hatte ja den Versuch unternommen, in diesem Thread (Antworten auf häufig gestellte Fragen) eine Übersicht über wichtige Themen für Neueinsteiger und entsprechende Links zu den Themen zu geben. Einleitung für diesen Thread:

Dieser Thread ist dafür gedacht häufig gestellte Fragen zu beantworten und nicht um sie hier zu stellen. :) Sprich, wenn Euch im Forum Fragen von Mitgliedern begegnen, die evtl. immer wieder einmal aufkommen und Ihr Euch denkt, die könnte man doch gesammelt ein für allemal beantworten, dann seid Ihr hier richtig, um das zu tun. Ein Beispiel habe ich als ersten Post eingestellt. Einfach Frage formulieren und dann eine Antwort dafür anfügen.

Also, ich denke, genau das, was Du forderst, wenn ich Dich richtig verstehe. Leider machen da außer mir nicht viele Leute mit. Außerdem gibt es einen Thread speziell mit Anleitungen, den ich auch von überflüssigen Diskussionen freihalte. Bei beiden Threads bin ich aber auf die Mithilfe aller angewiesen, um diese Threads mit Inhalten zu füllen. Denn nur weil ich Moderator bin, kann (und will) ich nicht die fehlende Arbeit der Entwickler in dieser Beziehung alleine ausbügeln. ;)

Ich empfehle SW:TOR! Ihre Tränen sind so hmmmmmmm! :lol:

Körsche!

Das erschreckende an der Sache ist, um Ehrlich zu sein funktioniert selbst das komplexe DCS Zeug im Suff noch ausgesprochen gut, aber hin und wieder hat man dann solche total Aussetzer, welche mich wohl im Ernstfall dann zugrunde gerichtet hätten... ;)

Ab einem bestimmeten Punkt seh ich es dann ein und lass es sein oder starte eben was anderes. :)

Tja, immer diese Samstag-Bier-Fliegerabende...:);)

@Ram, ja ist eh da steht nur nicht viel drin...

Einfach die Threads da rein verschieben...z.B. Linksdrall... wo kommt der her... etc..

Bin ja mal gespannt, ob das Taxi-Verhalten immer noch so schwammig bleibt, wenn die Saison-Texturen kommen... bisher hat man in BoS und auch in DCS (ED sind FM-Spätzünder, da glaub ich nicht unbedingt alles, was die einem vorsetzen) ja das Gefühl, auf Glatteis zu starten und kein Seitenruder zu haben... und in beiden Fällen kann man auch keinen echten Immelmann (besser bekannt als Hammerhead) machen... werd mich da wohl nie dran gewöhnen :abg:

Frohe Ostern und Mahlzeit :salute:

Osterschnee bei 8° bump :vhap:

Mahlzeit!

Gestern mal wieder RoF geflogen, die Albas sind ja jetzt richtig agil. Hat was. :)

Sonne, Schnee, Sonne, Schnee, Sonne, Schnee...... :wacko:

Kaiserwetter bump :surp:

Das ist der bb-Code für das "Surprised"-Emoticon im ursprünglichen UBI-Zoo.

:surp: = 16x16_smiley-surprised.gif

Logitech hat die Software (Lithium) mit dem surp noch heute... :mh:

Ob man da noch Javascript einschleusen kann? :vhap:

Edited by Eldur

Mahlzeit!

Gestern mal wieder RoF geflogen, die Albas sind ja jetzt richtig agil. Hat was. :)

Muss ich auch mal wieder machen ... schon ein Dreivierteljahr nicht mehr gespielt.

Tja. Zu viele gute Sims uns allzu wenig Zeit. kenne ich irgendwie. ;)

Guten Morgen. :)

2 Pizzaschnitten BUMP

Oh. Ein Pizzaschnitten Steinkernobst.

Allen Steinkernobstjüngern gewidmet. :biggrin:

Edited by BZB_Flyingdoc