Jump to content
Sign in to follow this  
7./SchG2_v*Athlon

Meinungsfreiheit hier im Forum ?

Recommended Posts

Was ist hier den so anstößig,an meinen Post ?

Wenn das hier nicht so geschrieben werden darf frage ich mich ob ich als GRÜNDER das viele Geld richtig angelegt habe !!!

 

 

Also mir gefällt auch immer weniger was sich tut oder AUCH NICHT.

 

Das der Multi Monitorbetrieb die ganze Zeit funktionierte & das jetzt nach Wochen immer nocht gefixt ist geht mir auch auf den Keks.

Wie soll ich den da einer vernünftiger GRÜNDER/Alpha/Beta Tester sein ?

Was ist hier den so anstößig,an meiner Post ? 

Meine Konsequenz ist einfach nichts mit BoS bis zu Realist anfangen zu können und dann mir ein Urteil zu Bilden.

 

 

Quote

:dash::huh:
    Mein Gott was für eine Lebensaufgabe. Sorry, aber damit hast du alles für mich ausgesagt.

Das sollte doch ein Moderator so nicht gleich schreiben,mehr Besonnenheit wäre da am platz.

 

 

Nun gut jetzt halte ich & 7./Sch.G. 2 uns wieder raus.

 

S! SirAthlon

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du monierst an Moderatoren Aussagen herum und verstößt somit gegen geltendes Forenrecht.

Über die Brücke bin ick och schon gegangen, mach dir nix draus. ;)

 

 

Siehste, ich bin lernfähig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Meinung bzw. Kritik zu BoS darfst Du gerne vorbringen.

Ich hatte aber bereits vor Tagen gebeten, keine persönlichen Kommentare über andere Forenmitglieder bzw. Moderatoren zu schreiben, um die Diskussion sachlich weiterführen zu können. Den entsprechenden Kommentar meines Posts habe ich im Entwickler-Tagebuch beigefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du monierst an Moderatoren Aussagen herum und verstößt somit gegen geltendes Forenrecht.

Über die Brücke bin ick och schon gegangen, mach dir nix draus. ;)

 

 

Siehste, ich bin lernfähig.

Meine Kernaussage war eigentlich,das es nicht nur I./JG68_Sperber (Multi Monitorbetrieb) von der Deutsche Community so geht sondern mehrere Gründer.

Alleine bei uns im Geschwader sind 3 Gründer-Piloten betroffen davon,die schreiben aber nicht so gerne.

 

Danke ram 0506 für den hinweis,niemand ist perfekt & ich möchte auch niemanden Persönlich hier angreifen.

Wir sind doch alle gleichgesinnte hier im Forum schon deshalb sollte man sich nicht in die Wolle kriegen aber etwas Selbstreflexion schaden niemanden. 

 

S!

Edited by 7./Sch.G.2*SirAthlon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles ok!

Dein Anliegen ist sicherlich angekommen.  

 

Ich fänds schön, wenn wir hier im deutschen Forum auch weiterhin etwas weniger restriktiv diskutieren können als dies (meiner Meinung nach) im internationalen Forum der Fall ist. Aber ein paar Spielregeln sollten eben auch wir hier einhalten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haqt ja bis vor ein paar Tagen auch prima geklappt ;)

Ich habe deine Einspielung verstanden ;)  Niemand ist perfeckt. Solange aber alles im Ramen bleibt geht es in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinungsfreiheitsproblematik ist auch aus dem RoF Forum bekannt. So manche Kritik verschwindet spurlos...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinungsfreiheit"ja".

Das noch nicht fertige Spiel in Grund und Boden reden "Nein"

Es bringt nichts das Spiel kaputt zu reden,wenn die Herren nähmlich keine Einnahmen haben wird sich das Spiel auch nicht weiter entwickeln.

Druck aber auf die Devs zu machen "JA" wenn sich nach mehreren Aufforderungen nichts ändert.(Und davon gibts auch schon genug)

  • Upvote 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinungsfreiheit"ja".

Das noch nicht fertige Spiel in Grund und Boden reden "Nein"

Es bringt nichts das Spiel kaputt zu reden,wenn die Herren nähmlich keine Einnahmen haben wird sich das Spiel auch nicht weiter entwickeln.

Druck aber auf die Devs zu machen "JA" wenn sich nach mehreren Aufforderungen nichts ändert.(Und davon gibts auch schon genug)

Aber was erwartet Ihr? Das die Entwickler von Ihrer Roadmap abweichen und sich sagen, ja lassen wir das mit unserer Projektplanung und wir machen jetzt erstmal etwas anderes?

Also ich weiß ja nicht, aber normalerweise werden größere Projekte bis zu einem gewissen Punkt komplett durchgeplant. Heißt, es kommt alles zu seiner Zeit, und wenn man jetzt gerade in einem anderen Punkt seiner Entwicklung ist.

Ich finde es schon fraglich, dass hier ein Projekt so in Grund und Boden geredet wird, was spürbar noch in der Entwicklung ist. Das hat schon komische Züge, als ob man einem Koch sagt, er soll Salz ans Fleisch machen während der Koch gerade dabei ist das Gemüse zu schälen... und man erwartet das es sofort passiert...

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

wurscht gg

 

Wenn man Bildschirm KREBS hat, dann sieht das halt anders aus ;)

 

Spiel blöd, Entwickler blöd, du blöd, ich blöd :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber was erwartet Ihr? Das die Entwickler von Ihrer Roadmap abweichen und sich sagen, ja lassen wir das mit unserer Projektplanung und wir machen jetzt erstmal etwas anderes?

Also ich weiß ja nicht, aber normalerweise werden größere Projekte bis zu einem gewissen Punkt komplett durchgeplant. Heißt, es kommt alles zu seiner Zeit, und wenn man jetzt gerade in einem anderen Punkt seiner Entwicklung ist.

Ich finde es schon fraglich, dass hier ein Projekt so in Grund und Boden geredet wird, was spürbar noch in der Entwicklung ist. Das hat schon komische Züge, als ob man einem Koch sagt, er soll Salz ans Fleisch machen während der Koch gerade dabei ist das Gemüse zu schälen... und man erwartet das es sofort passiert...

Manchmal habe ich das Gefühl, die schlechteste Entscheidung der Entwickler war die, eine Early Access Phase einzubauen. Es hat sich gezeigt, dass ein großer Teil der Simulanten den Sinn und Zweck davon wohl falsch verstanden hat und dadurch jede Menge Unmut entstanden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee, schlechte Umsetzung. Wenn die Entwickler z.B. fragen, wie viele Bilder pro Sekunde das Spiel auf verschiedenen Rechnern hat, aber weder einen Bps-Zähler noch eine Referenz (Aufzeichnung) zur Verfügung stellen, muss man nun nicht in Begeisterung ausbrechen. Denn so war das eine Frage für's Hinterteil. Und von solchen Dingern haben sie dreistellig produziert. Damit kann dann auch mal bei einem Teil der Simulaten Unmut aufkommen.

Edited by JtD
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...