Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen ViewTracker zugelegt, für IL2 BOS. Von den Macken meiner Webcam mal abgesehen, finde ich den Tracker gar nicht so schlecht.

Nur - hat jemand ggf. Einstellwerte, bei denen der Tracker am besten funktioniert?

Gibt es ggf. Empfehlungen für eine bestimmte Webcam?

Danke Euch.

Grüße aus Berlin...

"View Tracker" kenne ich nicht. Meinst du vielleicht OpenTrack? Ich habe (vor meiner VR-Zeit) dazu eine PS2-Eye genommen. Günstig zu beschaffen, sehr hohe Framerate.

Ich hatte Jahre lang einen Ed Tracker, hat super funktioniert. Hat dann vor ein par Wochen den Geist aufgegeben. Beim Recherchieren bin ich dann auf " Delan Clip" gestossen.

Kam nach 2 Wochen aus England bei mir an, alles io,  inklusive Clip und PS 3 Kamera. Software aus dem Internet runtergeladen, genau nach Anweisung installiert, Opentrack eingestellt, ein bisschen rumexperimentiert (Einstellungen für Open Track findest du hier im Forum).

Ist ein super Unterschied zum ED Tracker....... teilweise hat man den Eindruck sogar von 3D.

Ich bin begeistert und der Spass hat 57,- Euro gekostet und nochmal 25,- Versand und Zoll aus England.

Wenn ich she, was man da für Track IR habe will..... und es ist das selbe Prinzip.

mfg