Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

wie kann man bei der Anmeldung das Web. Seite von mir ändern hier. Und das Passwort.

Mfg

Norbi

Vor 20 Minuten sagte Norbi:

Hallo Leute,

wie kann man bei der Anmeldung die E-Mail Adresse von mir ändern hier. Und das Passwort.

Mfg

Norbi

Edited by Norbi

Hi Norbi,

die E-Mail Adresse geht glaube ich nur über den Support. Da habe ich jedenfalls meine ändern lassen, nachdem ich meine alte nicht mehr nutzen konnte.

Paßwort ändern geht, wenn du dich in deinen Account einloggst und in deinem Profil unten rechts auf 'Change password' gehst.

Grüße

Yogi

Hallo Leute,

ich habe den Support kontaktiert und habe bis heute noch keine Nachricht bekommen wegen einer neuen E-Mail Adresse.

Können die überhaupt Deutsch Verstehen.

MfG

Norbi  

2 hours ago, Norbi said:

Hallo Leute,

ich habe den Support kontaktiert und habe bis heute noch keine Nachricht bekommen wegen einer neuen E-Mail Adresse.

Können die überhaupt Deutsch Verstehen.

MfG

Norbi  

Ich mußte tatsächlich auch zweimal hinschreiben, anscheinend hoffen die nach dem ersten mal, daß sich die Sache von alleine klärt und warten erstmal ab. Nach meinem zweiten Versuch ging es dann aber recht schnell. Wenn du deine Anfrage mit Google Translator oder einem anderen Übersetzungsprogramm auf Englisch rüberbringen kannst, wäre das sicher auch nicht verkehrt, denn deutsch können die sicher nicht. Die können den zwar auch nutzen, aber es fragt sich immer wie interessiert sie daran sind. Wir Deutschen sind nun mal nicht die Lieblingsnation der Russen.

3 hours ago, Yogiflight said:

Ich mußte tatsächlich auch zweimal hinschreiben, anscheinend hoffen die nach dem ersten mal, daß sich die Sache von alleine klärt und warten erstmal ab.

Ist ja wie bei den Behörden... rdlaugh.png

• Haha 1