Jump to content
Pitt61

Spiel lässt sich nicht updaten (???)

Recommended Posts

Hallo, Entschuldigung, ich fand kein Themen-Menü, wo mein Problem hinein passt) 

 

Das Spiel gehört kein Update; Es wird nur das "Fenster" angezeigt , in dem die die Download-Rate in MBs / Sec wird wird.

Ich starte den Update-Versuch zu den korrekten Zeiten (Freitag bis Sonntag, russische Zeitrechnung). Es passiert  aber nichts.

Was läuft hier schief? 

 

Danke für Hilfe. mfg, 

 

Pitt

Edited by Pitt61

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Pitt61

 

Normalerweise startet der Update automatisch .

Überprüfe folgende Einstellung : Rechtsklick auf das Spiel , dann auf "Eigenschaften - Updates ". Da sollte folgendes ausgewählt sein (siehe Bild):

Falls Du es nicht lesen kannst :  Dieses Spiel immer aktuell halten

 

IL2BOX123.png

 

Sonst mal unter Eigenschaften ( Menüleiste oben links ) dann Eigenschaften - Downloads , mal die Download Region wechseln.

Also von Germany Hamburg auf Germany Munich oder umgekehrt . 

 

Gruß balou

Edited by baloueb123

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...