Jump to content

Übersetzer für Tank Crew Texte oder Kampagnen gesucht


Recommended Posts

Servus zusammen,

 

im letzten Entwicklertagebuch wurde ein neues Feature für die Tank Crew Erweiterung angekündigt, nämlich der "Station Notes" Dialog. Hierbei handelt es sich um eine Beschreibung der verschiedenen Arbeitsplätze in den unterschiedlichen Panzermodellen. Also so eine Art Anleitung für Tank Crew.

_tcSN_e1.thumb.jpg.9fec22beb21d583c484f7892725dc321.jpg_tcSN_e2.thumb.jpg.edc167d9b3997c4f8b448f8069081430.jpg

 

Sollte sich jemand (oder auch mehrere) von Euch bereit erklären und Lust haben, diese Texte für die deutsche Community vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen, so kann er sich gerne bei mir per PM melden. Ich gebe Euch dann den Link zum Google-Spreadsheet, welches wie eine Excel-Tabelle aufgebaut ist und in welches die übersetzten Texte einfach eingegeben werden können. Es können auch mehrere Leute gleichzeitig dran arbeiten. Es handelt sich um sehr viel Text, es besteht aber keinerlei Zeitdruck für die Übersetzung und man kann immer wieder mal ein wenig daran arbeiten.

Ich selbst werde auch weiterhin die restlichen Teile des Spreadsheets bearbeiten/übersetzen, die sich mit den Flugzeug-Erweiterungen beschäftigen, aber aus verschiedenen Gründen keine Kampagnentexte oder Texte der Erweiterung Tank Crew mehr.

Sollte daher jemand Interesse am Übersetzen eines der bisher noch nicht ins Deutsche übersetzten Kampagnen von IL2 haben, kann er mich diesbezüglich auch anschreiben. Ich werde das dann an die Entwickler weiterleiten.

 

 

 

Link to post
Share on other sites
  • ram0506 pinned this topic
  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...