Jump to content

Bf-109 G2 / Fehler beim Feuern


I./ZG15_AlexiusRUGER

Recommended Posts

I./ZG15_AlexiusRUGER

Hallo Leute,

nach dem letzten  Update von Il2 BOS  habe ich bei der Bf-109 / G2 das Problem, dass das gleichzeitige Abfeuern der Waffengruppen 1 und 2 manchmal nicht funktioniert. Ich drücke auf den Abzug, es passiert aber nichts. Die Tasten am Joystick funktionieren, denn im „sekundären“ Modus kann ich die Waffengruppe 2 abfeuern. Auch habe ich zusätzlich probeweise eine Taste am Schubregler für diese Funktion belegt. 

Das brachte auch nichts. Beim Nächsten Start mit dieser Maschine geht aber wieder alles. Das Spielchen hatte ich schon mehrmals. Ich würde gerne wissen, ob noch jemand das gleiche Problem hat, danke 🤗

Beste Grüße/ Alex

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...
I./ZG15_AlexiusRUGER

Sorry Jungs🙏,

Eure AW sind mit entgangen, ich danke Euch „nachträglich“, mittlerweile scheint das Problem nicht mehr da zu sein.👍🏻

Link to post
Share on other sites
ZM12CR8
On 7/29/2020 at 11:44 PM, I./ZG15_AlexiusRUGER said:

Das Spielchen hatte ich schon mehrmals. Ich würde gerne wissen, ob noch jemand das gleiche Problem hat, danke 🤗

Ja, hatte ich auch. wenn ich im Spiel in die Tatstaturbelegung gehe und einstelle, was bereits eingestellt ist, geht es wieder. Daher habe ich dem ganzen nicht übermäßig Beachtung geschenkt.

Link to post
Share on other sites
Yogiflight
1 hour ago, ZM12CR8 said:

Ja, hatte ich auch. wenn ich im Spiel in die Tatstaturbelegung gehe und einstelle, was bereits eingestellt ist, geht es wieder.

Das kenne ich auch. Bei den Feuer- Tasten ist mir das zum Glück noch nicht passiert, aber bei Kühlerklappen- Tasten z.B.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...